Jump to content
Strumpfhase

Zusatz in der Beschreibung wird nicht im Profil angezeigt...

Empfohlener Beitrag

Strumpfhase
Geschrieben

...warum nicht, erbitte schnelle Hilfe von euch. Danke Britta

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

mal mit der Taste F5 probiert, Deine Profilansicht zu aktuallisieren ?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Strumpfhase
Geschrieben

F5 taste habe ich versucht, funktioniert aber nicht....gibt es noch eine andere Möglichkeit??

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

STRG gedrückt halten und F5 ?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Strumpfhase
Geschrieben

sorry, STRG plus F5 funktioniert auch nicht, habe versucht, etwas zu ändern, zu speicher, hab mich dann abgemeldet und wieder angemeldet und nachgeshen, die Änderung wird nicht angenommen....???

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
clearly
Geschrieben

Habe Geduld... Heute Morgen wird Die Änderung zu sehen sein.
Das hier ist eine Datenbank mit zig Millionen von Einträgen und da kann eine Änderung schon mal einen Momemnt in Anspruch nehmen, bis sie sichtbar wird.
Evtl. greift Dein Rechner auch auf ein älteres Profil zurück, welches in irgendeinem temporären Verzeichnis Deines Rechner liegt. Lösche diese einfach... Du weisst nicht wie? Es gibt kleine, kostenlose Hilfsprogramme wie z.B. Clearprog oder CCLeaner. Die übernehmen das und machen ganz nebenbei Deinen Rechner etwas schneller, weil ganz viel Datenmüll verschwindet.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
TheCuriosity
Geschrieben

Profiländerungen brauchen ein wenig bis sie sichtbar sind Das ist vor allem dann gut wenn einer das Alter geändert hat um durch den Filter zu kommen... Im Posteingang das passende Alter, aber im Profil steht noch einige Zeit das "Vorherige"

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
niceandround
Geschrieben

Ist bei mir leider auch und die änderungen habe ich jetzt zum 5ten mal gemacht. Also wo ist der support????

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag