Jump to content
Chicolino86

Favouritenanzahl erreicht?

Empfohlener Beitrag

Chicolino86
Geschrieben

Hey Freunde
wenn ich ne Person verlinken oder jemanden speichern will, kommt mittlerweile die Meldung, dass ich die maximale Anzahl der Favouriten erreicht habe und sie löschen soll!!
War auf meinem Profil in den Einstellungen, etc etc, hab alles versucht!!??
kann ich überhaupt selbst löschen?? , wenn ja wie?

wenn jemand schonmal das Problem gehabt hat, bitte ich um kurze Hilfe!!

THX Chico ^^

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Geh zu Freunde & Favoriten, bei jedem einzelnen Eintrag gibts nen Button mit "Löschen". Den Drücken und du hast Platz für neue Freunde, pro klick einen. ;-)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
milf_lover_nrw
Geschrieben

Moin.

wenn jemand schonmal das Problem gehabt hat, bitte ich um kurze Hilfe!!

Schreib dazu mal an den Support. Das Problem scheint bekannt zu sein, man
arbeitet wohl daran.

Btw, wie viele Favoriten darf man eigentlich als Normalo / Premium / Vip haben?
In der Featureübersicht der Mitgliedschaften finde ich darauf keinen Hinweis und in der alten PP Version gab es dabei offensichtlich kein Limit.

Tedt

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Trestertester
Geschrieben (bearbeitet)

...........

....................
In der Featureübersicht der Mitgliedschaften finde ich darauf keinen Hinweis und in der alten PP Version gab es dabei offensichtlich kein Limit.

Tedt

Tedt,

natürlich gab es auch in der alten Version ein Limit, dass zum 01.08.2007 eingeschränkt wurde.

In der neuen Version musst Du einfach genauer schauen, denn ich habe es in genau dieser Übersicht gefunden unter Sonstiges und da in der letzten Zeile.

@ Chicolino86

Du brauchst natürlich erst den Support belästigen, wenn der Tipp von Stay nicht funktionieren sollte. Bitte aber nicht vergessen, dass auch Rastplätz etc. zu Deinen Favoriten gehören können und nicht nur andere User.

Sollte jetzt die nächste Frage kommen, wo Du es finden kannst - Startseite - roter Kasten (linke Seite) wäre der ideale Ort.

LG

TT

bearbeitet von Trestertester

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
milf_lover_nrw
Geschrieben

Moin.

Tedt,
natürlich gab es auch in der alten Version ein Limit, dass zum 01.08.2007 eingeschränkt wurde.

Hmm... dann scheint das aber nur sehr sporadisch gegriffen zu haben. Das Problem jemanden in die Favoriten hinzuzufügen hatte ich in der alten Version nie, von daher war mir die passende Fehlermeldung dort unbekannt.

In der neuen Version musst Du einfach genauer schauen, denn ich habe es in genau dieser Übersicht gefunden unter Sonstiges und da in der letzten Zeile.

Danke für den Hinweis. Das hatte ich in der Tat total übersehen.

Tedt

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag