Jump to content
FistgeilesPaar

Durchstrichener Username

Empfohlener Beitrag

FistgeilesPaar
Geschrieben

Hallo bei mir erscheint ein durchstrichener Name bei den nachrichten-kann den User und die Nachricht auch nicht mehr öffnen. Kann mir bitte einer erklären was das auf sich hat? Hat der sich gelöscht oder mich gesperrt? Danke für Eure Hilfe Gruß Caro


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Der hat sich gelöscht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hareiko
Geschrieben

eure vermutung ist richtig,endweder hat
sich der user gelöscht oder er wurde gesperrt.

lg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)

Das bedeutet entweder eine vorläufige oder entgültige Sperrung des Users von P.de.......

Grund kann ein Fakecheck sein, wenn der User bestanden hat wird er wieder freigeschaltet oder der Fakeverdacht hat sich bestätigt und er bleibt gesperrt..............

Oder er hat sein Profil selbst gelöscht................


Erst keiner, dann alle auf einmal.................


bearbeitet von Ferkel007

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BabetteOliver
Geschrieben

ganz unten unter den PN ist eine Auflistung der verschiedenen Symbole, die dort erscheinen - mit kleiner Erklärung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
FistgeilesPaar
Geschrieben

Danke ihr Lieben, jetzt weiss ich Bescheid-ich gehe davon aus das er ein fake war- zu schön um echt gewesen zu sein DANKE für die Antworten glg Die fister


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ferkel007
Geschrieben

Bei einem "ER" würde ich eher auf Selbstlöschung tippen......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Da die Frage der TE beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen, bitte einen neuen Thread eröffnen.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×