Jump to content
leckermaeuler99

mitgliedschaft!?!?

Empfohlener Beitrag

leckermaeuler99
Geschrieben

kann mir wer helfen? ich habe mich hier als Premiummitglied angemeldet, Mitgliedschaft wurde auch bestätigt, aber nicht frei geschaltet. Was muss ich denn nun machen? hab schon ein paar e-mails an poppen.de gesendet, bin trotzdem nichts weiter, kommen immer nur neue Id-Tickets.. Bitte....HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Ballou1957
Geschrieben

Abhängig von der Art der Bezahlung kann dies ein paar Tage dauern. Im Fall einer Überweisung muss mit 3 Arbeitstagen für die Überweisung selbst gerechnet werden - zuzüglich Bearbeitungszeit für die Übernahme der Buchungsdaten ins System.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

hab schon ein paar e-mails an poppen.de gesendet, bin trotzdem nichts weiter, kommen immer nur neue Id-Tickets.. Bitte....HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte bombardiert den Support nicht mit immer wieder neuen Tickets. Falls Ihr Nachfragen oder zusätzliche Informationen habt, antwortet bitte auf die E-Mail mit der Empfangs-Bestätigung für das Ticket, und lasst dabei den Betreff (mit der Ticket-ID) unbeschädigt, damit Eure Mitteilungen dem richtigen Vorgang zugeordnet werden können. Besonders hilfreich wäre es, wenn Ihr dem Support die Referenznummer mitteilt, die euch das Zahlungssystem zugeteilt hat.

Ansonsten gilt natürlich das, was schon Balou erwähnte: Wenn Ihr per Überweisung gezahlt hat, dann erfolgt die Freischaltung erst, wenn der Zahlungseingang festgestellt wurde.

bearbeitet von SommerBrise

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag