Jump to content
Pumakaetzchen

Öfter mal was Neues

Empfohlener Beitrag

Pumakaetzchen
Geschrieben

Hab es gerade geschafft, mich nach einer halben Ewigkeit einzuloggen und jetzt steht links in der roten Spalte auf der Hauptseite das da:
H_MAIN_MENU

* A_FORUM
* A_FAVORITE
* A_NEW_COMERS
* Shop
* A_SEXCHAT
* Videochat (962)
* A_INVITE_FRIENDS

I think here is somebody crazy. Kriegt man jetzt hier nen Sprachkurs verpasst? Öfter mal was Neues!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Weder kotzen noch Häme noch unsinnige Überschriften bringen Dich oder sonst jemanden hier weiter.

Ich habe natürlich trotzdem einen Ratschlag für Dich, weil Dein fröhliches Naturell und Deine aufmunternden Beiträge immer wieder eine Freude für alle Mitleser und eine Zierde für das Forum sind:

Betätige die "Aktualisieren"-Funktion Deines Browsers. (Z.B. Strg-Umschalt-R für FireFox)

Es wäre nett, wenn Du berichten könntest, ob der Fehler dadurch verschwindet.

Ich hatte heute keine Probleme mit dem Einloggen, hatte aber bei einem Aufruf der Hauptseite den "Wartungsszustand". Meine Menüs sehen so weit ok aus. Vielleicht hat sich Dein Problem aus jenem Wartungsszustand ergeben?
bearbeitet von SommerBrise
Tippfehler

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Betätige die "Aktualisieren"-Funktion Deines Browsers. (Z.B. Strg-Umschalt-R für FireFox)

Hatten wir auch vorhin.
Dein Tipp half nicht. Mussten uns ein paar mal mit neustart des Bowsers (Firefox 3.5) aus- und wieder einloggen bis die Seite wieder normal angezeigt wurde.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Liebster SommerBrise, es WAR was Neues und hat nix mit Häme zu tun. Nur denke ich, dass langsam aber sicher die Kinderkrankheiten hier verschwinden sollten. Zeit genug war, die neue Version ist ja nun nicht mehr sooooo neu. Und wenn man hier für die Leistungen zahlt, sollten sie auch funktionieren!

Mir ging es wie PPpaar45. Ich bin nicht seit gestern am Rechner. Natürlich bin ich nicht so klug wie andere, aber in der Regel weiß ich, wie ich mir helfen muss.

Um beim Sprachkurs zu bleiben: Take it easy, SommerBrise. Weiß gar nicht, warum Du Dich immer echauffierst, als ob man Dich höchstselbst attackiert und niedermacht. Und wenn Dir der nicht passt, beschwer Dich bei den Poppen-Verantwortlichen, die den zur Verfügung stellen. Nicht bei den Usern, die ihn nutzen!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

hatte vorhin auch des problem,das "wartungszustand"angezeigt wurde und befürchtete schon des schlimmste..aber..nachdem ich mich einfach abgemeldet und sofort wieder angemeldet hatte,liefs wieder..puuuh,glück gehabt,lächel..

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nur denke ich, dass langsam aber sicher die Kinderkrankheiten hier verschwinden sollten.

Ich habe heute zumindest eine Kinderkrankheit verschwinden sehen:

Man wird bei der Eingabe einer PLZ in sein Profil seit heute darauf hingewiesen, falls die PLZ nicht für die GEO-Datenbank (Entfernungsberechnung) verwertbar ist. Evtl. war es gerade die Durchführung dieser Umstellung, die einen einen kurzfristen Fehler an den Menüs verursacht hat?

Falls er denn kurzfristig war. Ich würde aber WIRLICH gerne wissen, ob die Menüs auch bei Dir inzwischen wieder gut aussehen.

Und wenn Dir der nicht passt, beschwer Dich bei den Poppen-Verantwortlichen, die den zur Verfügung stellen.

Falls ich je auf die Idee kommen sollte, Dich eine XXX zu nennen, dann beschwere Dich bitte NICHT beim Herrn Duden, weil der dieses Wort als offiziellen Bestandteil der deutschen Sprache aufführt. Sondern bei mir. Ich trage selber die Verantwortung für meine Werke. Aber keine Sorge, falls ich je eine solche Idee haben sollte, werde ich sie mir verkneifen. Kinderstube.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Och tröste Dich, ich kenne auch ein paar XXX-Wörtchen, die dem Herrn Duden, obwohl in seinen Werken zu finden, rote Lauschlappen bringen würden, aber auch meine Kinderstube verbietet mir den Gebrauch derselben. Mit Smileys sehe ich das lockerer. Man muss ja nicht alles derart verbissen sehen.

Die Sache mit den GEO-Daten ist mir auch schon aufgefallen, zumal ich mein Profil überarbeitet habe. Allerdings denke ich, dass es dringlichere Probleme zu lösen gibt als DAS einzufügen. z.B. das Problem der wechselnden Zeiten beim Seitenaufbau, Mailversand etc. Mal geht es ratzfatz, dann geht wieder gar nichts. Trotz DSL zum Teil 90 Sekunden, bis eine Mail rausgeht, finde ich mehr als heftig. Und das passiert mir bei anderen Webseiten nicht!

Die Menüleiste ist wieder normal.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe nun endgültig entschieden, dass ich mich an dieser Verarsche von Pseudosupport hier vorläufig überhaupt nicht mehr beteiligen werde. Es ist mittlerweile sowas von offensichtlich, dass hier entweder ein völlig unfähiger Idiot die Programmierung inne hat oder das ganze ist einfach nur Absicht, um das Forum bei Laune zu halten.
(und Brise gehört meines Erachtens eh seit immer zur Seite, alles andere wäre krank)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag