Jump to content

kann mich nicht einlogen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auf mein profil sondern nur hier im forum. die startseite öffnet sich nicht, kann mir jemand sagen warum?


Engelschen_72
Geschrieben

Ich vermute mal , daß irgendwas upgedatet wird .

Ich bin zwar noch eingeloggt , kann jedoch nix aufrufen über die Startseite


Geschrieben

wenn das so sein sollte ist das eine frechheit, vielen dank für die info


testtubebabies
Geschrieben

Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden, bitte versuche es später nochmal oder wende Dich an das Support Center.



Im Forum angemeldet, auf der Hauptseite abgemeldet.


Geschrieben

kann mich auch nicht einloggen, muss wohl am server liegen


testtubebabies
Geschrieben

Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden, bitte versuche es später nochmal oder wende Dich an das Support Center.



Im Forum angemeldet, auf der Hauptseite abgemeldet.

Und zu allem Überfluss:

Entschuldige, aber Doppel-/Mehrfachposts sind nicht gestattet.
Bitte ändere deinen letzten Beitrag, wenn du etwas hinzufügen möchtest.



Ich bin mir keiner Schuld bewusst und bin durchaus in der Lage, einen Browser zu bedienen!


Engelschen_72
Geschrieben

Das mit dem Hinweis bei Postings hab ich auch


Geschrieben

Bin ich wenigstens nicht die Einzigste die sich nicht einloggen kann über die Startseite, dauert ewig bis es geladen wird und dann kommt Netzwerkzeitüberschreitung.

Hoffe es wird bald was geschehen hier


Geschrieben

Ich bin mir keiner Schuld bewusst und bin durchaus in der Lage, einen Browser zu bedienen![/QUOTE]

das weist du aber hier gilt der grundsatz: " kann der bauer nicht schwimmen ist die badehose dran schuld "


Geschrieben

Komme auch nirgendwo rein..... keine Aufruf möglich. Systemabsturz?
Alex


testtubebabies
Geschrieben

Bestimmt wieder eine DDos Attacke


Geschrieben

Mittlerweile kann ich nicht mal mehr Profile aufrufen. Da steht dann "Hier kostenlos anmelden"


stormi5
Geschrieben (bearbeitet)

ja,gibt es hier auch jemanden der zuständig ist?oder muß man das jetzt aussitzen?


bearbeitet von stormi5
ehefrauandrea
Geschrieben

na toll

hoffe das es nicht zu langr dauert

lg.


Geschrieben

Im Forum angemeldet, auf der Hauptseite abgemeldet.




Wo ist das Problem, es gibt ja nicht nur einen Server und seit Jahren ist bekannt, dass das Forum auf anderen Servern lagert.


Geschrieben

Bei mir das gleiche Problen
Immer mal was neues
Gruß Gaby


lirah
Geschrieben

........immer noch kein login möglich und das seit einer stunde.....


Geschrieben (bearbeitet)

herr im himmel, ich verfluche diese technik! seht doch bitte zu, dass ihr die seite wieder zum laufen bringt!!!!!


bearbeitet von SweetHoney30
Geschrieben (bearbeitet)

....also entweder ist die Technik überfordert oder aber die Administratoren.....was sich die Verantwortlichen dieser Seite leisten ist wirklich ein starkes Stück.....und Wartungsarbeiten können auch angekündigt werden!


bearbeitet von thunderbird696
Angelina2000
Geschrieben

Sowas kann man auch in der Nacht machen.
Man bezahlt dafür Geld und nichts funktioniert.


Geschrieben

tu ich auch- und mecka nicht.

geht übrigens wieder alles- bei mir zumindest


Geschrieben

also bei funktioniert es wieder! versucht nochmal euer glück! gruß honey


lirah
Geschrieben

....was sich die Verantwortlichen dieser Seite leisten ist wirklich ein starkes Stück.....und Wartungsarbeiten können auch angekündigt werden![/QUOTE]
Wenn zumindest mal eine Zwischeninformation kommen würde, aber noch nicht mal das hält man für nötig. So hat man den Eindruck, dass die verantwortlichen Personen wohl vetretungslos im Urlaub sind.


testtubebabies
Geschrieben

Wo ist das Problem, es gibt ja nicht nur einen Server und seit Jahren ist bekannt, dass das Forum auf anderen Servern lagert.



Was aber hat das mit dem Problem zu tun?
Welche Hilfe wolltet ihr geben?


isch_wars_net
Geschrieben

jesses jaaaaaaaaaa heult doch alle.gröööhl isch find das lustig wie sie alle gleich im forum posten


×