Jump to content

Bi Chat für Smatphone....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey , ich hab mal eine frage, mein kumpel hat ein Smatphone (I-phone glaub ich) , der hatte da einen chat an, der als Überschift " Chat bi" hatte, kennt das einewr von euch, kann ich über eine webseite mit ihm chaten,
wer kennt chats, oder soga BI-Chats für Smatphons???

Würde zugern rausfinden , ob der Bi ist...


Geschrieben

Hmm, da es wohl keinen wirklichen Sinn macht seine sexuelle Polung zu verbergen würde ich ihn einfach fragen. (Ich bin Straight, um der Frage zuvorzukommen).

Wenn du in den gefühlten 200 000 Chat-Foren den user "ChatBi" suchst um, unter Verschleierung deiner Identität, zu kucken ob er nichts gegen ein Nümmerchen mit dir hat, finde ich das einerseits traurig anderseits kriegst du so bestimmt dutzende von Dates da der Name wahrscheinlich nicht selten ist.

Wurde dir geholfen?


40cent
Geschrieben

chat bi könnte aber auch chat bielefeld ...bibersdorf oder bianca bedeuten.


Geschrieben

nicht sein chatname war "chat bi" , ich glaube das der chatraum so hies... gibt es sowas für smatphones, kann man da auch rein , vom normalen rechner aus?


Geschrieben

Ach so, die Protokolle der Chatforen sind Plattform übergreifend.

Das heisst das alle Chatforen im www, im irc, im icq oder sonstwo können grundsätzlich von PC und iPhone aus angesprochen werden.

Die chat-clients sind also auch für iPhone, androiden etc. verfügbar.

Aber es gibt gefühlte 1000 Foren oder Kanäle welche "bichat" heissen. Du hast keine Chance den richtigen zu erkennen.

Eine Applikation "bichat" auf dem iPhone existiert nicht.

Frag ihn einfach ob er mit dir ein Nümmerchen schiebt, viel einfacher...


Ferkel007
Geschrieben

Öhm, ich stolper da die ganze Zeit drüber aber heißt das nicht Smartphone?............

Dann wär da noch der Punkt das die Seite XYZ halt auch einfach einen BI Chat haben könnte, also nicht die Seite selbst so heißt.............


Und zu guter Letzt, wollte dein "Kumpel" das du wüßtest das er Bi ist würde er es dir wohl sagen.........

Wärst du meiner würdest du eine aufs Maul kriegen und die längste Zeit mein Kumpel gewesen sein würd ich mitbekommen das du mir hinterherspionierst, gerade bei solch intimen Dingen...............


Geschrieben

Öhm, ich stolper da die ganze Zeit drüber aber heißt das nicht Smartphone?............



Klar, Sammelbegriff für Klein-Computer welche telefonieren können. (iPhone, android, WM7, Symbian, MeGoo etc.)


Ferkel007
Geschrieben

Klein-Computer?..........

Und ich dachte dat wären Mobiltelephone mit ein paar Extrafaxen..........


Geschrieben

Hmm, wenn ich es mir recht überlege, deine Beobachtung ist ziemlich treffend.


Geschrieben

Würde zugern rausfinden , ob der Bi ist...


Gerüchtehalber kam mir zu Ohren, dass es dafür keines
Sma(r)tphone-Chats bedarf, sondern die Natur hierfür
wesentlich einfachere, schnellere und vor allem auch
ehrlichere Wege parat haben soll ...


Frage natürlich auch, was dein primäres Interesse an dem
Wissen um seine mögliche Bisexualität ist?

Nur Neugier oder mehr?

Wie trittst du ihm denn demnächst vor die Augen, wenn du
wissen solltest, dass er bi ist, er aber nichts von deiner
Kenntnis darüber ahnt???


×