Jump to content

Gästebucheintrag????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben eine Nachricht vom Suport, dass ein Gästebucheinrag geschrieben worden sein soll. Dieser ist aber nirgendwo zu sehen....
Die Rede ist nicht von dem Eintrag aus Januar 2009 sondern die Nachrich hatten wir gestern im Posteingang.
Ist der Eintrag wieder vom ersteller gelöscht worden oder muss von uns dieser Eintrag "genehmigt" werden?
Falls von uns Genehmigung erforderlich ist, wo können wir diesen Eintrag finden???

Danke im Voraus für die Hilfe,

lg,
AdamEve


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

Ich sehe einen Eintrag von gestern in eurem Gästebuch, wo guckt ihr denn?

Solltet ihr einfach euer Profil aufrufen, so kann es tatsächlich helfen, die Seite einfach mal zu aktualisieren, damit alle aktuellen Inhalte geladen werden (F5).

Ansonsten könnt ihr über Mein Profil - Profil Bearbeiten den Reiter Gästebuch anwählen, dort könnt ihr auch Beiträge in eurem Gästebuch löschen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielen Dank!!!!
Problem gelöst!!!
:-)
lg,
AdamEve


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

Fein, freut mich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×