Jump to content

Liebe ohne Grenzen - Eine Frau "importieren"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Arabische Männer machen französische Frauen verliebt, schließen die Scheinehe und beuten sie finanziell aus.



Mannmannmann, die könnten einen Arsch voll Kohle verdienen, und nicht nur von einer einzigen Frau, sondern von tausenden von Männern, die sie dann auch nur für nen 3-Tage-Kurs an der Backe hätten, wenn sie einfach Seminare anböten, wie man sowas macht

Männer sind einfach sooo unpraktisch veranlagt!!!


Geschrieben (bearbeitet)

@Lichtschimmer


warum hast du mich auf Igno gesetzt? schade! wollte was mit dir klären, so muß ich diesen Weg wählen, und jeder kriegt es mit!
Na toll

Könntest du dich nochmal bei mir melden? Wäre lieb von Dir!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schöne Diskussion hier, aber warum so kompliziert?

Ne bekannte hat nen reichen alten Freund und ist ziemlich stolz drauf. Statusobjekt halt.

Der wird stolz auf sie sein. Auch Statusobjekt.

He, beide haben was sie wollen und sind stolz.

Warum mobt ihr alle den Mann? wie heisst eigentlich eine Meute die einen einzelnen mobt? Mob Mob?

Klar, keine Liebe, keine Ewigkeit! Hee, genau richtig.


Geschrieben (bearbeitet)

@Modersitzki: Ich sehe, Du hast dein Plagiat geändert, damit es keiner mehr nachvollziehen kann.

Ich stelle es nochmal gegenüber.
Dein Text:


Ich möchte dazu noch ergänzen, das binationale Ehen als besonders krisenanfällig gilt. Derzeit stehen pro Jahr 60.000 geschlossenen Ehen rund 26.500 geschiedene gegenüber. Scheidungsursache Nummer eins ist, dass die Hochzeit oft unter Druck stattfindet, vor allem, wenn die Abschiebung droht und nur noch die Heirat mit einem deutschen Partner das verhindern kann. Viele Paare schlittern aber auch aus der rosaroten Romantik in die Krise(Typischer Klassiker), weil die Beziehung stark idealisiert wird, so das ein großer Erwartungsdruck entsteht.


Jörg Zittau in Welt online (14.03.2008):


Tatsächlich gelten binationale Ehen unter The***uten als besonders krisenanfällig – allerdings vor allem dann, wenn der Mann aus dem Ausland stammt. Derzeit stehen pro Jahr 60.000 geschlossenen Ehen rund 26.500 geschiedene gegenüber. Scheidungsursache Nummer eins ist, dass die Hochzeit oft unter Druck stattfindet, vor allem, wenn die Abschiebung droht und nur noch die Heirat mit einem deutschen Partner das verhindern kann. Viele Paare schlittern aber auch aus der rosaroten Romantik in die Krise – ein Klassiker, den The***uten besonders bei binationalen Paaren sehen: Die Beziehung wird stark idealisiert, sodass ein hoher Erwartungsdruck entsteht.


Ignoriert habe ich dich, weil Du erstens plagiiert hast, es zweitens per Lüge bestritten hast

ich habe nicht geklaut, also hör mal auf hier solche Behaubtungen aufzustellen!
Ich habe gar keine Zeit im Moment im Internet großartig noch rumzusuchen, außerdem bin ich auch schon groß, und kann meine Texte selber formulieren!

und weil Du drittens deinen Plagiatsbeitrag so editiert hast, dass das Plagiat (fast) nicht mehr erkennbar ist.

Genug davon..,


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

@Lichtschimmer

und was willst du nun damit bezwecken? das ich jetzt wie der letzte Depp dastehe oder was?

ist doch schon peinlich genug, jetzt mußt du noch nachtreten?? das hätte man auch über pN klären können! Jetzt stehe ich wie der letzte Arsch da, weil du mich öffentlich jetzt hier bloßstellst! Geile Show hier!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde , fast jeden Beziehung wird zu Anfang idealisiert, womit der Erwartungsdruck steigt und das daraus resultierende Scheitern- respektive, die Enttäuschung vorprogramiert sind...weshalb meint Jörg Zittau das speziell auf die binationalen Beziehungen projezieren zu müssen?



Jetzt stehe ich wie der letzte Arsch da, weil du mich öffentlich jetzt hier bloßstellst! Geile Show hier!

Reg' Dich ab...sowas passiert halt, wenn man sein Gedankengut. bzw. das der anderen ... ins Netz setzt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt stehe ich wie der letzte Arsch da, weil du mich öffentlich jetzt hier bloßstellst! Geile Show hier!



Genau! die guttenberg-show! Immer wieder nett!


Geschrieben

wie bitte?! plagiats-vorwürfe im poppen.de forum?




nehmt ihr die sache nicht ein bisschen zu ernst?


Geschrieben


nehmt ihr die sache nicht ein bisschen zu ernst?


Die Birne hat was... Naja, katzzy, wenn Du plötzlich wieder Erwarten zum Verbalasketen mutieren würdest, dann würde ich auch stuzig und Deine wenigen Worte googlen, um herauszufinden, ob Du Dich neuerdings mit fremden Federn schmückst...


Geschrieben (bearbeitet)

@Jatropha72

danke, aber ich habe mich über Lichtschimmer ein bischen geärgert,das er mich hier im Forum blößgestellt hat, ich finde nämlich , das eine persönliche Meinungsverschiedenkeit nicht hier rein gehört! den Text habe ich vergessen zu zitieren, das post war eigendlich noch nicht fertig, habe zu früh auf absenden gedrückt, auch habe ich vergessen, die Quelle zu nennen, das tut mir natürlich aufrichtig leid, das das passiert ist, ich kanns leider nicht mehr rückgängig machen! Mit einer Hand ist es halt schwer zu schreiben, ich hoffe, ich habe mich nicht zu sehr blamiert??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube, Katzy, du hast jetzt irgendwas Falsches importiert.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

@Jatropha72

ich wollte es ja mit ihm klären, nur hat er mich ignoriert, so das ich keine andere Wahl hatte mit ihm hier in Kontakt zu treten!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

dann würde ich auch stuzig und Deine wenigen Worte googlen, um herauszufinden, ob Du Dich neuerdings mit fremden Federn schmückst...




LOL.. OMG!

ja und dann? wir sind doch hier in einem fun-forum und diskutieren zum spass. Da geht es doch um den inhalt und nicht wer diesen verfasst hat. Ist es dann nicht eher eine ablenkung vom eigentlichen thema, weil dem Lichtschimmer einfach die argumente ausgegangen sind?




Ich glaube, Katzy, du hast jetzt irgendwas Falsches importiert.


LG xray666



lol? was?


bearbeitet von katzy
Geschrieben

@Moder: Jetzt lass es doch einfach mal gut sein - es ist vollkommen off topic - und wenn er Dich auf IGNO gestellt hat, gehört es deshalb noch lange nicht ins Forum. Sonst hieße es nicht IGNO sondern UMLEITUNG!


Geschrieben



ich habe nicht geklaut,[...] Behaubtungen aufzustellen!

Ich habe gar keine Zeit im Moment im Internet großartig noch rumzusuchen[...] kann meine Texte selber formulieren!




ich hoffe, ich habe mich nicht zu sehr plamiert??


du hast dich nicht plamiert, ich denke, die Plamage liegt eher an obigem Zitat von dir!


Geschrieben

@Jatropha72

ich wollte es ja mit ihm klären, nur hat er mich ignoriert, so das ich keine andere Wahl hatte mit ihm hier in aKontakt zu treten!



Nimms locker. Die Hälfte der Leute fragt sich eh nur, warum der so da drauf rumreitet.


Geschrieben

@Jatropha72

ich wollte es ja mit ihm klären, nur hat er mich ignoriert, so das ich keine andere Wahl hatte mit ihm hier in aKontakt zu treten!




wieso fühlst du dich so verpflichtet dazu ihn aufzuklären? von den kerlen gibt's hier ohne ende, bessere, tollere.. schönere!

du hast also sehr wohl eine andere wahl!


Geschrieben

...das ich jetzt wie der letzte Depp dastehe oder was? ist doch schon peinlich genug [...] Jetzt stehe ich wie der letzte Arsch da, weil du mich öffentlich jetzt hier bloßstellst!

Er hat gesagt, Du solltest Deine Zitate als solche kenntlich machen - und da hat er Recht. Es ist uebrigens nix schlimmes, etwas zu zitieren - die meisten Leute bilden sich ihre Meinung, indem sie etwas hoeren oder lesen...
Peinlich ist nur, zu behaupten, dass man etwas erfunden haette, das in Wahrheit von jemand anderem stammt.
Es ist nicht unueblich, dass Leute auf Luegen allergisch reagieren. Also sag beim naechstemnal einfach, dass Du das irgendwo gelesen hast, und fertig. Perfektion im Zitieren erwartet hier auf P.de sicher keiner.

Im Uebrigen finde ich @Laberlieses Aussage, dass Frauen-Katalogbesteller einfach ein bisschen ehrlich zu sich selbst sein und sagen sollten, dass sie eine Frau wollen, die ihnen untergeordnet ist, weil ihnen das so besser gefällt, sehr zutreffend. Wenn sie das naemlich der Frau auch so vermitteln, weiss sie, worauf sie sich einlaesst - und dann hat die arrangierte Beziehung auch eine gute Chance. So wie ein gut-funktionierendes Arbeitsverhaeltnis. Und das klappt sicher auch - ausser wenn sich ein "besserer" Mann in sie verliebt, nachdem sie eine Weile hier gelebt hat...


Geschrieben (bearbeitet)

@Laberliese: Und die andere Hälfte hat sich schon bei anderer Gelegenheit eine Meinung darüber gebildet


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

@Ballou1957 @ Mandarina7


ja ok! Da habt ihr vollkommen recht!



Nachtrag:

Ich habe schon oft andere Texte zitiert, und die Quellen genannt, das ist bei einigen nicht so gut angekommen, das weiss, ich! Ich habe mich aber wesendlich, als zu Anfang verbessert, indem meine selstformulierten post besser gegliedert sind, ich zitiere, und flüssiger formuliere! So und nun sage ich nichts mehr dazu!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also mittlerweile habe ich schon ein schlechtes Gewissen.

Erlauchtes Forum,

es tut mir aufrichtig Leid, Modersitzki des Plagiats bezichtigt zu haben. Auch tut es mir Leid behauptet zu haben, sie habe nicht die Wahrheit gesagt, als sie es bestritten hat. Überhaupt hätte ich nicht so beharren dürfen, als sie ihren Post klammheimlich gelöscht hat, so dass meine Worte voll in der Luft hingen.

Auch über die unhöfliche PN in Großbuchstaben hätte ich hinwegsehen müssen. Ich bin ein so schwaches Wesen.

Ich entschuldige mich in aller Form bei der betroffenen Userin und allen Heiligen, die ihr die Stange halten. Ich tauge wohl nicht allzu viel.

Möge die Macht mit euch sein.

Das war mein letzten Wort dazu. Ich geh jetzt ne Runde heulen... aus Selbstmitleid...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben


...Das war mein letzten Wort dazu. Ich geh jetzt ne Runde heulen... aus Selbstmitleid...



Vielleicht mal nen Katalog mit Frauen aus Osteuropa durchblättern ?


Geschrieben

@Lichtschimmer


das finde ich große Klasse von Dir!, du bist doch glaube ich ein ganz Lieber


Geschrieben

Lichti, schick mir doch mal bitte den Link von dem Katalog.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...