Jump to content

Liebe ohne Grenzen - Eine Frau "importieren"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer auf der Suche nach dem besten Angebot.



Also doch, bestes Angebot bedeutet doch wohl, daß sie allen Deinen Vorstellungen entsprechen muß. Der Begriff "Liebe" ist wohl nicht existent.


Der Unterschied ist, das einige deutsche Frauen mit dem Suchen nicht aufhören. Für viele russische Frau wird der Begriff "Lebensabschnittsgefährte" wohl immer ein Fremdwort bleiben.



Jetzt widersprichst Du Dir selbst. Wenn (was sogar stimmt), soviele russische Frauen sehr jung zur Witwe werden, ihre Männer im Suff sterben usw., und sie daraufhin einen neuen Mann suchen, als was würdest Du dies denn bezeichnen??


@AnnaPa:
...beantworten etliche Frauen um die 40 die Frage nach dem Kinderwunsch noch mit "Ja" oder "unentschieden".



Richtig, weil dies eine Scheidung durch den deutschen Mann erschwert und sich der Aufenthaltsstatus schneller erreichen lässt (zudem ist die Einnahmequelle deutscher Mann lange anzapfbar)


Warum ist es so abwegig, dass diese Frauen hier auch langfristig einen Job finden. Wie ich oben schon bemerkt habe, besitzen sie einen hohen Bildungsgrad und in Deutschland herrscht Fachkräftemangel.



Genau, jede russische Grundschullehrerin wird umgehend mit Handkuss in den Schuldienst übernommen.
Selbst bei der Anerkennung von Bildungs- und Berufsabschlüssen innerhalb der Staaten der EU gibts sehr viele Probleme, daher bekommt jede Russin mit einem wie auch immer gearteten Berufszertifikat einen Job "nachgeschmissen".

Dazu nur ein Beispiel, was internationale Bildungsabschlüsse bedeuten können. Ein deutscher Azubi, der Betriebselektroniker (3,5 Jahre Lehre) gelernt hat, würde in 95% der Länder dieser Erde einen Dipl. Ing. bekommen!!


Geschrieben

Wenn einem klar ist, dass deutsche Frauen nicht so der Bringer sind, und die im Ausland wesentlich kompatibler - warum exportiert man sich dann nicht?




Diese Idee halte ich auch für sehr gut.
MANN kann ja hier seinen Job aufgeben, die soziale Sicherheit, die ja doch noch einigermassen gegeben ist, die Landessprache lernen, sich im neuen Land einen Job suchen, sich den Sitten und der Kultur dort anpassen und wenn er lange genug da ist auch die Staatsangehörigkeit erwerben.

In Asien ist ja auch noch schön warm und Russland solle ja auch sehr schön sein.

Wenn die Liebe ruft................sollte kein Weg zu weit sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte Dich ja nicht für komplett ungebildet...


Das wäre ja wohl noch schöner. Damit würdest Du Dich aber jetzt disqualifizieren!

Eine Frau sucht sich in erster Linie einen Mann, mit dem sie am ehesten gesunde Kinder zeugen kann, der für die Familie sorgt, mit dem sie ein weitestgehend harmonisches Leben führen kann und, ja, der sie liebt. Ich wüsste nicht, warum das bei irgendeiner Frau auf der Welt anders sein sollte.

Was speziell russische Frauen angeht, habe ich ihre einheimischen Möglichkeiten oben beschrieben. Wen wundert's, wenn sie eher bereit ist sich auch nach anderen Möglichkeiten umzusehen.

Wer aber denkt, das würde ihnen leicht fallen, der hat keine Ahnung. Sie besitzen einen Nationalstolz und eine Heimatverbundenheit, die uns Deutschen inzwischen fremd ist. Das Schwerste aber ist, die Familie zu verlassen.

Ja und jetzt kommt's: An alle die darüber witzeln, was wohl passieren würde, wenn ich in's Ausland gehen würde.

Ich wurde eingeladen nach Litauen zu ziehen. Sympathie vorausgesetzt, hätte sie es gern gesehen, wenn ich in ihre 3-Raumwohnung eingezogen wäre, die sie alleine bewohnt und wo sie nur hin und wieder Besuch von ihrer 17-jährigen Tochter bekommt. Soviel zu dem Thema: Der deutsche Mann wird uninteressant, wenn er den Weg in die andere Richtung geht.

@Leckerbaer6:
Vorurteile, Vorurteile, Vorurteile. Woher nimmst Du Deine "Weisheit" ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wurde eingeladen nach Litauen zu ziehen. Sympathie vorausgesetzt...


Kurze Frage meinerseits.
Umzug, wenn Symphatie vorhanden ist? Wenn man den Menschen nicht wirklich kennt?
Ich frage nur, ob ich das richtig verstanden habe


Geschrieben


Ja und jetzt kommt's: An alle die darüber witzeln, was wohl passieren würde, wenn ich in's Ausland gehen würde.

Ich wurde eingeladen nach Litauen zu ziehen. Sympathie vorausgesetzt, hätte sie es gern gesehen, wenn ich in ihre 3-Raumwohnung eingezogen wäre, die sie alleine bewohnt und wo sie nur hin und wieder Besuch von ihrer 17-jährigen Tochter bekommt.



Es ist durchaus kein Witzeln, sondern - was meine Seite betrifft - war es vielmehr ein ernst gemeinter vorschlag.

Sympathie vorausgesetzt.... hm.... das lässt meine gedanken stolpern. WER würde keine Sympathie voraussetzen bei einer künftigen Beziehung? Wäre das Beweis genug für Berechnung? WER bittet jemanden zu ihm zu ziehen, ohne ihn zu kennen? WAS ist das Motiv?

Möchtest DU geliebt werden oder reicht es dir, als Versorger angesehen zu werden? Du widersprichst dir!

Welche Motivation hat eine Frau aus einem der von dir präferierten Länder, dich zu wählen? sie verliebt sich Hals über Kopf in dein Foto?


Geschrieben (bearbeitet)

@Geile72:
Ein Schritt nach dem anderen. Dem Ganzen ginge natürlich das ganz normale Kennenlernen und Näherkommen voraus. Erfolg nicht vorhersehbar.

Ich wollte damit nur allen widersprechen, die meinen, die einzige Option für die Frau ist es, sich im Ausland in ein gemachtes Nest zu setzen. Es gibt durchaus auch andere Motivationen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Motivation, dass du dahin gehst und sie dort finanziell unterstützt, ohne dass sie ihre Heimat verlassen muss?


Geschrieben



@Leckerbaer6:
Vorurteile, Vorurteile, Vorurteile. Woher nimmst Du Deine "Weisheit" ?



Bist ja ein putziger Zeitgenosse.

Du hast nach Erfahrungen gefragt und eine diesbezügliche Antwort bekommen.

Wo erkennst Du bitteschön Vorurteile? Bei dem von Dir propagierten intellektuellen Niveau, was Du haben willst, sollte wohl Lesen und Verstehen möglich sein.

Vielleicht gehts Du auch mal auf die Fragen ein, die an Dich gestellt werden, oder hast Du keine Antworten dafür?


Geschrieben (bearbeitet)

@CuddlyBoy

Meine freundin ist eine echte nigerianische prinzessin, nachdem ihr vater könig Mombato Tambi gestürzt und die neue regierung eingesetzt wurde, sind ihre konten mit über 40.000.000USD gesperrt.
Du könntest ihr helfen an ihr rechtmäßiges erbe zu kommen, dazu musst du ihr nur deine Bankdaten mailen und sie würde die komplette summe auf dein Konto überweisen. Als dank dafür wird sie dir 10.000USD geben und fünf Ziegen.

Mit freundlichen Grüßen

Miau



**edit by mod**


bearbeitet von linguafabulosa
**Bitte die Forenregeln lesen - Keine Tierbilder im Forum. Danke**
Geschrieben


Warum ist es so abwegig, dass diese Frauen hier auch langfristig einen Job finden. Wie ich oben schon bemerkt habe, besitzen sie einen hohen Bildungsgrad und in Deutschland herrscht Fachkräftemangel.



Träum weiter!

Ich kenne einige Spätaussiedlerinnen und Kontingentflüchtlinge, auch Frauen aus der GUS, die die "Liebe " hierher verschlagen hat.

Ja, sie sind qualifiziert. (Ärztin, Krankenschwester, Hebamme, Lehrerin...)
Ja, sie wollen auch arbeiten.

Aber ihre Ausbildungen sind hier nicht anerkannt, es bedarf also einer langfristigen, aufwändigen Anerkennungsprozedur. Während dieser Zeit arbeiten sie dann als "Praktikantin", also für nichts.



Die Lehrerin bringt es dabei aber maximal bis zur Erzieherin, es sei denn, sie hat ganz spezielle Sprachkenntnisse, mit denen sie es an eine Privatschule schaftt, deutlich schlechter bezahlt als ihre Kolleginnen mit den entsprecheden deutschen Examina).

Die Fachärztin beginnt dann hier erst mal als Hilfskrankenschwester, wenn sie Glück hat.


Geschrieben (bearbeitet)

@Cuddlyboy

du scheinst ja denn noch recht viel Glück mit deiner Auswahl an Frauen gehabt zu haben, denn es gibt auch die Umgekehrte Seite das es auch viele berechnete ausländische Frauen gibt, die den " treudoofen" deutschen Mann ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, und diese denn rummjammern

und was mich noch interessieren würde ist, wie sieht es denn aus wenn einer dieser Frauen wieder in ihr Heimatland zurüch will? Muß sie nicht befürchten, abgeschoben zu werden, oder nie mehr wieder ins Land zurückkehren zu dürfen?? Und wie sieht es überhaupt mit den Rechten einer ausländischen Frau hier aus? welche Rechte hat sie bei einer beispielsweise Scheidung oder Trennung? Was ist wenn, der deutsche Mann sie verprügelt?

Nachtrag: Hab noch was vergessen, undzwar wie sieht es denn mit der Sprache aus? und wenn sie sich nicht wohl fühlt in Deutschland?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Leckerbaer6:
Sorry, hatte nur Deinen letzten Post gesehen.

Also schön, Deine Erfahrungen im Bekanntenkreis sind auch eher negativ. Ich will ja nicht bestreiten, das es auch negative Beispiele gibt. So naiv bin ich auch nicht. Gerade das war ja der Anlass für diesen Thread, weitere Informationen zu bekommen.
Ich behaupte ja auch nicht den "Königsweg" gefunden zu haben, wenn man sich damit etwas beschäftigt ist es aber eine interessante Option.

Was Du so abwertend mit Versandhauskatalog betitelst, ist heute eine ganz normale Art der Kontaktaufnahme. Inländische Partnerbörsen, grenzüberschreitende Partnerbörsen, Heiratsanzeigen in Zeitschriften, P.de, am Ende alles das Gleiche.

Der Begriff "Liebe" ist wohl nicht existent.



Ich denke die Frage habe ich schon beantwortet. Für mich für eine dauerhafte Beziehung Voraussetzung.


Richtig, weil dies eine Scheidung durch den deutschen Mann erschwert und sich der Aufenthaltsstatus schneller erreichen lässt (zudem ist die Einnahmequelle deutscher Mann lange anzapfbar)



Na wenn das kein Vorurteil ist. Hier verallgemeinerst Du Deine Erfahrungen auf alle Beziehungen dieser Art. Warum ist es für alle, die diesen Weg für sich nie in Erwägung ziehen würden, so schwer zu akzeptieren, dass es auch genügend positive Beispiele gibt?

@katzy: Deine "Beiträge" habe ich schon bewertet: Spam und


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[color=blue [/color]


Was ist wenn, der deutsche Mann sie verprügelt?



es gibt doch Frauenhäuser

Na ja, ich will nicht nur rumstänkern.
Ich kenne auch Beziehungen zwischen deutschen Männern und ausländischen Frauen, die ganz unterschiedlich sind und nicht alle sind schlecht.

Allerdings gibt es auch viele Enttäuschungen.

Manche sind sogar auch aus Liebe geschlossen, aber die meisten schon aus wirtschaftlichen Gründen, was ich garnicht verwerflich finde, wenn der Respekt und die Ehrlichkeit da sind und beide wissen auf was sie sich einlassen.

Wenn eine russischen Frau herkommt muss sie eben wissen worauf sie sich einlässt, z.b. berufliche Einschnitte hat, aber die Bedingungen sind hier für eine russische Ärztin wahrscheinlich doch noch besser als in Russland, wenn sie auch nur als Krankenschwester arbeiten kann, es ist ihre Entscheidung.

Schlecht finde ich nur, wenn sie dann rumjammert und nach einer evtl. Scheidung dem Sozialstaat zur Last fällt weil der deutsche Ehemann sich mit Händen und Füssen sich dagegen wehrt für den Geist, den er rief aufzukommen.

Und wenn eine deutscher Mann denkt, eine Russin ist für ihn besser, auch gut.

Als Partner würde für mich kein deutscher Mann mehr in Frage kommen, der vorher eine Frau importiert hat, da wäre ich immer skeptisch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Sabrinasub001

ich denk nicht nur daran, ich denke auch z.B. an Menschenhandel und Prostitution ( vielleicht ist es ja ein bischen weit hergeholt) aber was ist mit den ausländischen Frauen, die durch falsche Versprechungen von Organisationen hierher gelockt werden, und dann zur Prostitution gezwungen werden? und sich nicht mehr wohlfühlen und in ihr Land nicht mehr zurückkehren können? Da kommt den so ein gutmütiger Deutsche und heiratet sie!


Nachtrag; Das bliebe ihr nämlich als einzige Möglichkeit, wenn es in Deutschland mit der Ehe nicht klappen würde, und der Mann gewaltätig wäre, die Prostitution!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Eine Frau sucht sich in erster Linie einen Mann, mit dem sie am ehesten gesunde Kinder zeugen kann,



Öhm, glaubst Du das wirklich??? Hat man das im Osten so gelehrt?
Ich kenne keine einzige Frau,die ihren Partner aufgrund seines potentiellen "Zuchtwertes" erwählt hätte...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht? Also ein Spermiogramm ist doch wohl schon Pflicht, oder?

Ich mein, die Zeugunsfähigkeit sieht man ja keinem an der Nasenspitze an und mit 50 ist man in der Regel nicht mehr so Zeugungsfähig wie ein 30-jähriger.


Geschrieben (bearbeitet)

@Modersitzki50

das gibt es, natürlich, dass ausländische Frauen hierhergelockt werden mit falschen Versprechungen,
aber wir sollten nicht vergessen, dass sie es auch wirtschaftlichen Gründen tun, sie sind erwachsen und ich denke dass sich diese Geschichten auch schon nach Kasachstan oder in die Ukraine rumgesprochen haben.

Wobei ich Menschenhandel aufs schärfste Verurteile.

Und wenn sie einen gutmütigen deutschen Mann finden, meinen Glückwunsch für beide, vielleicht hat er sich ja sogar verliebt, mag ja sein.

Wie gesagt, wenn bei wissen worauf sie sich einlassen, finde ich es in Ordnung, er sollte auch die
Konsequenzen dafür tragen.

Allerdings wenn ein Mann deutsche Frauen verschmäht
weil er denkt eine ausländische ist besser für ihn, weil die deutschen Frauen nichts taugen,
wäre er für mich als potenzieller Partner gestorben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Anna Pa

Stimmt ! *koppklatsch*
Hab ich voll vergessen...bin halt auch schon über 40 und damit ist dieses Thema für mich eh abgeschlossen!


Geschrieben

[color=blue
Nachtrag; Das bliebe ihr nämlich als einzige Möglichkeit, wenn es in Deutschland mit der Ehe nicht klappen würde, und der Mann gewaltätig wäre, die Prostitution!




Sie kann auch erst mal in's Frauenhaus
und wieder zurück in die Heimat gehen

oder sich hier illegal aufhalten, Landsmänner finden, die ihr helfen und illegal putzen

oder hoffen wieder einen deutschen Mann zu finden, da die Frauen aus dem Osten ja anscheinend hier so begehrt sind.


Geschrieben (bearbeitet)

@Sabrinasub001

ich würde es auch beglückwünschen, da hast du völlig recht, ist auf jeden Fall 1000 Mal besser al in der Prostitution zu landen!
ich kann aber nicht verstehen, das sich Männer sowie CuddlyBoy soche Frauen auswählen, und hier nach Deutschand bringen, wo Sie doch genau wissen,( wenn was schiefgeht) Das diese Frauen hier denn keine oder wenig Zukunftschancen haben!

und es ist ja so, das die meisten blauäugig, mit der Hoffnung auf eine bessere Zukunft hierherkommen ( und in ihrer Heimat meistens Vater, Mutter, Schwester und Bruder haben) und einen Teil des Geldes, was Sie hier bekommen nach Hause schicken!

ich versuche mich nur in eine solche Frau reinzudenken, weist du?

Denn wenn ich hier alleine wäre, ohne viel Geld, nicht genügend Deutschkenntnisse, und evtl. Heimweh nach Hause, und keine Zukunftsperspektive- nicht auszudenken!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sabrinasub

das halten von ziegen als haustier im wörtlich gemeinten sinn ist in affrika weit verbreitet und da fällt keinem mehr der geruch auf !!


Aber mal allgemein ,hat doch jede partnerschaft seine risiken für alle beteiligten!

Da spielt es doch über haubt keine rolle ob eine frau die nenn mann ausnehmen will wie eine weinachtsganz aus moskau oder herford ,pataya oder stuttgart,rio oder münchen kommt ;ähnliches gilt auch bei häuslicher gewalt woher opfer oder täter kommt spielt keine rolle !

Ich habe in meinem umfeld eineige bekannte die frauen aus anderen ländern schon eingeladen hatten ,einige sind mit diesen frauen auch verheiratet andere frauen wollten nicht bleiben und sind wieder nach hause gefahren ,wieder andere sind als paar wieder ins herkunftsland der frau gefahren und leben heute dort !

Ich finde das gerede das jemandem einem partner auf augenhöhe begegnen will ziemlich daneben , an was will den wer diese messlate fest machen ,am bildungsstand vieleicht ,leute das geht doch nicht mal in der BRD ,was in bremen ein werkabitur ist währe in badenwürttemberg oder bayern nicht mal einen haubtschulabschluß 9+3 mittlere reife !

und wenn man die maßlatte am finanziellen anlegt gibt es ja auch erhebliche diskrepanzen , da ist mancher schichtarbeiter den dauer praktikanten einfacher akademischer abschlüsse auch leicht überlegen!

Es hat schon immer den trennd gegeben das sich leute aus gegenden mit schlechteren wirtschaftlichen bedingungen in solchen mit besseren umgeschaut haben, vor 70 jahren haben deutsche frauen Us soldaten geheiratet ,vor 50 jahren die vertriebenen die ansäsichen ,die saisonkräfte aus der röhn und dem hundsrück die aus dem ballungszentren !
die welt ist globaler ,manche meinen ihr vermeintlicher reichtum macht eine lebensart anderer wett da kann man sich aber auch anz schön irren!


Geschrieben


Ich kenne keine einzige Frau,die ihren Partner aufgrund seines potentiellen "Zuchtwertes" erwählt hätte...


Und unbewusst tun sie es doch!
Schönheit, kräftiger Körperbau, alle Merkmale, die für Gesundheit sprechen, werden im Unterbewusstsein abgecheckt.

Im Tierreich bekommt auch der die Frau, der beim Balzen der Schönste oder Lauteste ist, der im Zweikampf der Sieger ist und Erfolg bei der Jagd hat. Die besten Voraussetzungen für gesunde Nachkommen und Versorgerqualitäten.
Aber das ist in Ordnung. Die Natur hat das aus gutem Grund genetisch so programmiert. Und auch wenn es einigen nicht gefällt, auch der Mensch reagiert in vielen Situationen noch instinktiv.


Geschrieben (bearbeitet)

@
Modersitzki50
Ich verstehe Deine Anteilnahme

Aber die Frauen treffen ihre Entscheidungen, wenn sie
herkommen, weil sie sich hier eine bessere wirtschaftliche Zukunft erhoffen, müssen sie mit den Konsequenzen leben, wie alle erwachsenen Menschen.

Sie haben immer die Möglichkeit wieder zurückzugehen und kriegen sogar Hilfen dabei.

Es sei denn, natürlich, im Horrorszenarium des organsierten Menschenhandel zu landen, aber darum geht es hier ja nicht.

@boeserbub

Ich weiss schon, was Ziegen in Afrika bedeuten
Ich habe eine Tochter, die sich eine Zeit lang nur mit Türken und Marockanern rumtrieb, in allen Ehren (danke an alle Götter)
da hab ich mir schon überlegt "wohin mit den Kamelen",
auf den Balkon??
Sie hat dann doch einen deutschen geheiratet *puuh
Schweiss auf der Stirn abwisch.

Natürlich birgt jede Verbindung ein Risiko in sich.
Aber ich denke doch im selben Kulturkreis ist es einfacher
und wenn es nicht klappt, ist jeder zu Hause
und kann seinen Weg wieder finden.

Ausserdem habe ich ein Problem damit, dass deutsche
Frauen von deutschen Männern nicht geschätzt werden,
ist es ihnen vielleicht einfach zu anstrengend sich mit uns auseinander zu setzen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die frauen die ich bis jetzt kennen gelernt habe bei meinen bekannten waren alle erst mal 5-6 wochen auf besuch da manche mehrmals ,die wenigsten sind aber hier oder bei dem mann geblieben !
Manchmal waren auch die männer froh als die frau wieder gegangen ist ,ein bekannter hat plötzlich überstungen gemacht als die 20 jahre jüngere perle aus brasilien zu besuch war !
Die wollte dauerns sex haben und er hatte schon panik vorm nachhause gehen hat jeden tag länger gearbeitet und anschließend einenn umweg über die kneipe gemacht ,lach !
Ob das mädel der meinung war das sie es einem deutschen mann bei jeder gelegenheit besorgen muß oder ob sie wirklich so unnahrbar war weis ich nicht ,sie ist nach fünf wochen wieder heim geflogen ,manchmal hat sie meinen kollegen auf der arbeit besucht wenn er überstunden gemacht hat ,auf der werkbank samba getanzt und blödsinn gemacht !

@cuddlyboy
Den zuchtwert setzt der züchter fest und nicht die natur ,über die parameter des stärkeren hinaus hat die natur nähmlich noch ein paar andere ,das ist umwelt effulution ,bei der können mal elefanten die ausmaße von mamuts haben und unter andern nicht größer als ein mittlerer hund sein aber beides sind elefanten die sogar in etwa der giechen zeit gelebt haben aber auch beide ausgestorben sind !!!

@sabrinasub

das deutsche männer die qualitäten deutscher frauen nicht schätzen liegt wohl daran das die niemand so bewiebt wie in den kliges der ausländerinnen !!

Bei meiner mutter war mal for jahren so ein typ der einen katalog mit " die gute schwiegertochter "dabei hatte ,der meinte "beste ist de mama sucht aus ,immer gut" ,lach !

Ich durfte mir das ganze erst anschauen nachdem meine mutter zum spas gie grösten ladenhüter ausgesucht hatte !

Das gröste mango ist doch das man und frau gar nicht privat in konntakt kommt , das ist weniger eine frage der wrtschätzung sondern eine des begegnens !

Die osteuropäischen kontaktagenturen organisieren ganze kennenlernevents in messehallen ,wo es speisen und getränke ,musik und konfersation gibt ,da laufen dolmager rum die leute einander vorstellen !

Wenn du das in deutschland so mit deutschen machen würdest und die leute die sich normalerweise eben nicht über den weg laufen im grosen stiel einander vorstellen würdest hättest du die gleichen efekte !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, wer sagt, dass Liebe nicht darauf beruhen kann, dass man jemanden gut versorgt? Ist es nicht eigentlich immer so in einer gewissen Art und Weise?

Man muss halt auch damit zurecht kommen, dass man blöd angeschaut wird, wenn man mit einer thailändisch-aussehenden oder dunkelhäutigen Frau zusammen ist, man selber doppelt so alt ist und einfach die Klischees die mit solchen "Katalogbraut"-vermittlungen einhergehen, erfüllt. Da heißt es dann halt, "man(n) hätte bei einheimischen (deutschen) Frauen keine Chance und sucht sich dann halt so eine, die von einem abhängig sei" (finanziell und auch aufenthaltstechnisch).

Ja, die Emanzipation bedeutet für einige Männer echte Probleme.


×
×
  • Neu erstellen...