Jump to content
SmartLight

Thread mit Antwort(en), aber die Null im Beitragszähler?

Empfohlener Beitrag

SmartLight
Geschrieben

Ich bekomm auf der Übersichtsseite zum Unterforum Poppen.de &gt Erotik, Sex + Nebenwirkungen &gt Diskussions- und Fragenbereich neben dem Thema "Dessous/Unterwäsche was mögt ihr/eure Partner und wer ist euer "Dealer"?" als Antwortzähler eine Null angezeigt angezeigt, obwohl dort definitiv eine Antwort vorhanden ist.

Fehlfunktion, wenn die Antwort nach dem Posten editiert wurde?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

vermutlich eher ein Aktuallisierungsproblem.

Nachtrag, schau jetzt noch mal


bearbeitet von Prickel

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SmartLight
Geschrieben

Browserseitig dürfte die Aktualität gestimmt haben.

Und jetzt stimmt die Zahl auch - drei Antworten gegeben, Counter bei drei. Forensoftware mit Nachlauf beim Counter?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hahe das schon bisweilen bemerkt:

Der Nick des Theaderstellers lautet anders als der Nick des letzen Scheibers. Und das bei angezeigten 0 Beiträgen. Dann gibt es nicht irgend eine Menge von Antworten, sondern genau eine. Das scheint ein "ganz normale Macke" der Forensoftware zu sein.

Ich würde noch nicht mal ausschließen, dass so eine Diffenenz von einem nicht gezählten Beitrag öfter vorkommt. Ich habe das nie geprüft, dafür finde ich das schlicht zu unbedeutend. Aber in diesem einen besonderen Fall fällt es eben auf.

Es gibt sogar noch ein oder zwei andere, ähnlich unbedeutende Macken mit den Anzeigen. Nichts, dass mehr als ein kleines Schulterzucken wert ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×