Jump to content

bilder freigeschaltet, erscheinen aber nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo :-)

obwohl ich bereits gestern die mail von System erhalten habe, dass meine Bilder freigeschaltet sind, erscheint auf meinem Profil immer noch der bitte warten-Avatar. Wie kommt das?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Dann müsstest Du die beiden Bilder in Deiner Bilderverwaltung im Status FSK-16 oder FSK-18 sehen. Nicht mehr im Status "wird geprüft".

Ist das so?

Dann ist etwas "stecken geblieben". Dann mache in der Bildervrwaltung bitte mal eine Änderung. Da Du 2 Bilder hast, setze einfach das andere als Vorschaubild. Das sollte die Informationen "losrütteln".


bearbeitet von SommerBrise

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie bereits schon unendlich oft beantwortet, so gilt auch bei Dir:

Die Bilderverwaltung und die Profilverwaltung können auf unterschiedlichen Servern liegen und da die Synchronisation nicht zeitgleich vonstatten geht, kann es manchmal etwas dauern. Spätestens aber beim nächtlichen Backup sollten alle Daten ausgeglichen werden.

Also noch etwas Geduld.
Da momentan auch für andere User die Bilder noch im Wartemodus sind, kann Dir der andere Tipp, bei aufgerufenem Profil die F5 Taste zu drücken, auch nicht weiter helfen.

In der Wartezeit solltest Du aber versuchen, Fragen, die Du hast, etweder über die Suchen-Funktion - Erweiterte Suche im roten Balken zu nutzen, denn da finden sich tausendfach die gleichen Fragen und die sich immer wiederholenden Antworten, oder durch die Wissensdatenbank, zu erreichen über die Hilfe auf der Startseite.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

bilder sind mittlerweile im profil zu sehen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Da die Bilder mittlerweile im Profil zu sehen sind, schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×