Jump to content
Neusser84suchtW

Was für Spielzeug benutzt ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,
wir haben einige Dildos uns Vibratoren, würden aber gerne unser Spieleschrank weiter füllen
Was benutzt ihr so?
Was muss man unbedingt haben?
Was nicht?
Was wäre euer traum zu besitzen?

....


Geschrieben

Hi,
also interessant ist ein Vibro-ei, welches sich per Funk steuern lässt ... ;-)
Ist echt witzig, wenn man mal unterwegs ist.
Als Mann hat man dann eine gewisse "Kontrolle" ;-)
Achtet dabei aber auf Usermeinungen, denn es gibt welche, die sind extrem laut!
Ist an ruhigen Orten, z.B. in einer Bibliothek, etwas heikel.
Ansonsten, absolut empfehlenswert!


Geschrieben

Am liebsten natürlich einen kerl...

aber, wenn der nicht greifbar ist...


tätttäää:


devilfire
Geschrieben

Was man alles so haben "muss" hängt von den Vorlieben ab

..aber so eine kleine Auswahl an verschiedenen Dingen sollte es schon sein, wenn man sexuelle Spielchen der verschiedensten Art mag...

...die Auswahl im Internet, Sexshop`s und Baumärkten lässt die Fantasie steigen und den Geldbeutel schrumpfen...

..so vier Unterbettkommoden hab ich auch rumstehen


Geschrieben

Am liebsten natürlich einen kerl...

aber, wenn der nicht greifbar ist...


tätttäää:




Na, was ist das genau?? Schreibste mich mal per pm an?


Geschrieben

Ein Kontaktfred?

Schreibste mich mal per pm an?


Wie goooiiiill!!!


Geschrieben

..aber so eine kleine Auswahl an verschiedenen Dingen sollte es schon sein, wenn man sexuelle Spielchen der verschiedensten Art mag...


..so vier Unterbettkommoden hab ich auch rumstehen[/SIZE][/COLOR]



Ich hab wieder Bilder im Kopf

also interessant ist ein Vibro-ei, welches sich per Funk steuern lässt ... ;-)



Das hätte ich auch gerne

Ansonsten..ich gestehe..ich trage unwahrscheinlich gerne meine Smartballs, wobei hat das weniger sexuellen Hintergrund beim tragen


Geschrieben

Stimmt...die vibro-Eier, die sind schon......


piercinglady
Geschrieben

Einen Mann! Gebrauchsfertig - Anwendungsfreundlich und jederzeit Biologisch abbaubar vielleicht auch wiederverwendbar - Recycling?


krokopaar
Geschrieben (bearbeitet)

[Smartballs/QUOTE] ???
Magic Massager 2.0 mit Akku schön kräftig


bearbeitet von CaraVirt
Linkverweis entfernt
×