Jump to content

es laufen tatsächliche solhe Schweine hier rum!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hat mir gerade einer eine 14.rige zur benutzung als Schlampe angeboten der Nich ist **edit by mod** . Ich hoffe man kann solchen Leuten das Handwerk legen

Lg Nachtfalter2


bearbeitet von linguafabulosa
**Nick entfernt**

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Die PN bitte an den Support senden

Oppa

P.S.: Aus dem Profil:

Über mich

Beschreibung
Hallo suche Gleichgesinnte für geilen Sexaustausch,mag das junge Fleisch gerne, Bildertausch von Tennys usw.per msn

Habe junges Mädchen die besamt und geschwängert werden will, sie ist jung, sehr zierlich gebaut, kleiner Busen 70 A, kleine enge Muschi und kleinern Po.

Liebe kleine Brüste und blanke Muschis

Fantasien

Ich schaue zu wie Ihr mein Mädchen fickt und benutzt



bearbeitet von AGB_Leser

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ballou1957
Geschrieben

Du hast hoffentlich einen Screenshot gemacht und diesen per Ticket an das Support-Center geschickt. Unabhängig davon solltest Du den Nick aus Deinem Posting nehmen, da es sich um Anprangerung handelt und nach Forenregeln untersagt ist.

Macht auch Sinn, da hier im Forum erstmal nur Deine Aussage steht - diese könnte theoretisch auch eine Verleumdung sein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Den Nick habe ich aus dem Eröffnungsposting entfernt, weil Anprangerungen im Forum verboten sind.

Bitte wende dich per Ticket an den Support (rechts im blauen Balken auf Hilfe - dann auf Ticket senden). Auf die Bestätigungsmail, die Du an die Adresse erhältst, die Du bei poppen.de hinterlegt hast bitte antworten OHNE den Betreff zu verändern und einen Screenshot der PN als Beweis anhängen.

Wie der Screenshot erstellt wird, kannst Du hier nachlesen.

Da weder die User noch das Forenteam in dieser Angelegenheit etwas unternehmen können, schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×