Jump to content

Ich kann mich leider nicht löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute, lieder musste ich nach dem anmelden feststellen das keine passenden oder leider nur sehr wenige Mitglieder bei mir aus der Gegend sind. Ich wollte meinen Mitgliedschaft beenden aber der link bei (bitte klicke hier) geht bei mir nicht.

Kann mir jemand helfen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Was heißt denn "der Link geht nicht" ?

Erhältst Du eine Fehlermeldung? Bitte beachte auch die Begründung und deren Länge um die Du gebeten wirst.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

naja ich klicke auf das (hier) und es passiert leider nichts, es kommt auch keine Fehlermeldung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

hast du vielleicht einen popupblocker???

bei mir funktioniert der link einwandfrei...


bearbeitet von powerpassion

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

da ich vermute, dass der Aufruf des Links ein JavaScript / Popup aufruft, könntest Du mal versuchen, den Funktionstest aufzurufen, ob die Systemvoraussetzungen erfüllt sind.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann mir sonst jemand von euch den link zum löschen hier in den Bericht stellen, wäre super


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@prickel

hatte ich auch schon probiert, der link führt nur zur übersichtsseite...

@hayate

hast du mal den funktionstest gemacht???

http://www.poppen.de/funktiontest


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ja habe ich, er sagt auch etwas von Skiptfehler aber auch wenn ich die interneteinstellungen ändere klappt es leider immer noch nicht, gibt es denn keine andere Lösung?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuckoldpaar003
Geschrieben

Wir wollen uns schon lange löschen haben aber keine Ahnung wie das geht. Wäre cool wenn jemand da mal genau beschreiben kann wie das funktioniert. Offensichtlich ist es so derart versteckt das wir es nicht finden

Danke für die Hilfe


PS: Bitte keine Bekehrungsversuche, wir haben keinerlei Interesse mit "solchen" Leuten zu verkehren - DANKE


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

nach einmal den Funktionstest, auch den Powerpassion hinwies.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Den was bitte?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuckoldpaar003
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will keine TESTS machen sondern einfach Wissen:

WAS MUSS ICH WO KLICKEN DAMIT ICH RAUS BIN

Ich finde schlichtweg keinen Button "Löschen" o.ä


Danke


bearbeitet von cuckoldpaar003

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
RubensfrauNRW
Geschrieben (bearbeitet)
http://www.poppen.de/mitgliedschaft/id/test/4

Den Link (s. o.) anklicken, dann scroll nach ganz unten...

Da klickst auf *Wenn Du Deinen kostenlosen Account löschen möchtest, klicke bitte hier. *
bearbeitet von RubensfrauNRW

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Den habe ich schon gefunden leider geht der bei mir nicht, es passiert gar nichts :-(


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
RubensfrauNRW
Geschrieben

http://www.poppen.de/supportCenter

Sende ein Ticket an das SupportCenter.. mit der Bitte um Löschung.

Schreibe rein, dass Du Dich nicht selbst löschen kannst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

..............
@hayate

hast du mal den funktionstest gemacht???

http://www.poppen.de/funktiontest

[/QUOTE]


Dieses rote Teil ist ein Link. Sollte der auch nicht funktionieren, dann solltest Du mal schauen, ob Du vielleicht eine Toolbar (ICQ, Google, etc.) installiert hast, die manchmal blocken.
Ansonsten versuche Dich über einen anderen Browser anzumelden, um Dich wieder abzumelden.

Es wäre also auch hilfreich, wenn Du einmal schreiben könntest, welchen Browser Du verwendest. Bei AOL, z.B. hast Du ein Problem, wenn Du den AOL eigenen Browser verwendest.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

@Hayate: Hast Du schon einmal den Funktionstest gemacht? Wenn ja - mit welchem Ergebnis?
Du findest den Funktionstest wenn Du rechts im blauen Balken auf der Startseite auf Hilfe klickst - links unterhalb von "Ticket senden".

@cuckoldpaar: Der Link dahin, wo ihr den Punkt zum Löschen eures Profils findet, wurde euch weiter oben zur Verfügung gestellt.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

naja es scheint so als würde er einen fehler beim javaskript haben habe die interneteinstellungen verändert leider ohne erfolg. welche möglickeit habe ich denn noch?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
RubensfrauNRW
Geschrieben

Evtl. einen anderen Browser zu benutzen... und wenn das nichts bringt...

dann...

http://www.poppen.de/supportCenter



Sende ein Ticket an das SupportCenter.. mit der Bitte um Löschung.

Schreibe rein, dass Du Dich nicht selbst löschen kannst.[/QUOTE]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, welchen Browser Du verwendest, den Internetexplorer ? Du könntest temporär versuchen, die Seite mal mit dem Firefox zu öffnen.


bearbeitet von Prickel

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

das mit dem Browserwechsel habe ich auch schon versucht, komisch das das nicht geht.
wielange dauert denn ca so eine Ticket bearbeitung?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
RubensfrauNRW
Geschrieben

Kannst Du Dich evtl. von einem anderen PC einloggen?

Alternativ, PPC oder Handy.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

die Ticketbearbeitung ist i.d.R. zügig, bedenke aber dazu die Supportzeiten, also von Montag - Freitag zwischen 10 und 20 Uhr


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Zur Zeit leider nicht :-(

Also sonst einfach ein Ticket mit bitte um Löschung schicken und dann klappt das?


bearbeitet von Hayate33

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
RubensfrauNRW
Geschrieben

Ich schreibe Dir gleich eine PN


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×