Jump to content

Liebe am Arbeitsplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bloß gut dass es poppen.de gibt, warum also den Arbeitsplatz abgrasen?
Esse niemals da wo du äh.. hinmachst..die meisten Affären beginnen auf Arbeit, enden aber noch öfter mit blauen Augen, sprich, bösem Blut.
Und zum Affen würde ich mich erst recht für niemanden machen, "Liebe" hin oder her.
Der Tipp zur Entschuldigung der Verfehlung wurde ja schon gegeben. Also Arschbacken zusammenkneifen und unter 4 Augen in ein paar Sätzen das Ganze klären und danach nur noch kollegial miteinander umgehen.


Geschrieben

Also solange eine Beziehung am Arbeitsplatz anhält mag ja alles ganz in Ordnung sein. Aber wehe es geht in die Hose, dann ist in den meisten Fällen mindestens für einen der Beiden das Arbeiten in dieser Firma nicht mehr möglich. Ruck zuck wird dort dreckige Wäsche gewaschen, die da eindeutig nicht hin gehört.

Und meine Stelle aufgeben, weil mein Schwarm sagt sie will nichts anfangen weil man zusammen arbeitet? Selbst wenn das tatsächlich der Grund sein sollte, kann doch nicht wirklich jemand so dämlich sein, in Betracht zu ziehen die Firma zu verlassen.


Geschrieben

Also solange eine Beziehung am Arbeitsplatz anhält mag ja alles ganz in Ordnung sein.


Mein derzeitiger Freund arbeitet im gleichen Krankenhaus wie ich- allerdings nicht kontinuierlich mit mir. Selbst wenn wir zeitgleich Dienst haben, sehen wir uns manchmal nur, wenn wir uns gezielt für die Pause verabreden. Im Rahmen einer Trennung hätten wir also kaum die Möglichkeit, unsere Dreckwäsche vor den anderen Mitarbeitern auszubreiten. Und ich denke, dass wir die Visiten auch relativ proffesionell bewältigen würden. Schließlich stecken wir uns derzeit ja auch nicht bei jeder Gelegenheit die Zungen in unsere Hälse...


Geschrieben

Hast du diesbezüglich wirklich keine Bedenken?



Wenn Gefühle auf gegenseitig beruhen NEIN hab ich KEIN Bedenken

aber wieso soll er jetzt so nen Wind machen wenn die Sache doch geklärt ist...er will, sie nicht

Klare Ansage und er hat gefälligst sein verliebtes Gockelgetue unter Kontrolle zu halten

(PS: Sollten heute einige Beiträge etwas spitz formuliert sein, bitte ich das zu entschuldigen)


×
×
  • Neu erstellen...