Jump to content
trans-chantalle

FSK fotos

Empfohlener Beitrag

trans-chantalle
Geschrieben (bearbeitet)

Hi aus Köln!!!

Könnte Ihr mich wielleicht erklären, wieso ein foto von mir , wo ich angezogen bin , im rote dessous, wird als FSK 18 kategoriziert, und ein mitglieder namens : [PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR] , zeigt deutlich sein erregierte penis, frei gegeben wird!!!

Soll ich ein ständer zeigen , damit , meine fotos frei gezeigt werden????!!!! , lol

LG Chantal

bearbeitet von Prickel
bitte keine öffentliche Nicknamennennung

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Ballou1957
Geschrieben

Mit Deiner Frage bist Du hier falsch. Zur Klärung mußt Du Dich per Ticket an das Support-Center wenden: blaue Leiste auf der Hauptseite - Hilfe - Ein Ticket senden.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

da unterschiedliche personen bilder freischalten, legen diese die regeln oftmals auch unterschiedlich aus...

wenn man unzufrieden ist, kann man die einstufung über ein ticket oder eine mail an das supportcenter prüfen lassen oder das bild einfach nochmal hoch laden...

die falsche einstufung eines bildes (wenn es dich stört, kannst du dies melden) eröffnet keinen anspruch auf die gleiche einstufung...

infos aus dem forenregeln (wissensdatenbank enthält meines wissens diesbezüglich keine klarstellung):

Als FSK18 einzustufen sind:

• </p><p>
  • sämtliche Genitalien, auch wenn diese nur ansatzweise zu sehen sind,
  • sämtliche Fetischbilder, auch wenn es nur eine gefesselte Hand ist, selbst ungefesselte Manschetten können ausreichen,
  • sämtliche Bilder, auf denen sexuelle Handlungen zu sehen sind, auch wenn es z. B. nur eine Hand in der Unterhose oder ein erigierter Penis in derselben ist bzw. ein angezogener Akt,
  • sämtliche Bilder, die Handlungen darstellen, die diskriminierend wirken könnten, sei es auch nur eine Frau mit Halsband, die vor einem Mann kniet
bearbeitet von powerpassion

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
trans-chantalle
Geschrieben

Danke und

LG

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag