Jump to content

nachrichten menge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe 10 nachrichten verschickt kann aber keien tgler mehr anschreiben

wie kommt das


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da wir hier alle diese Frage nicht beantworten können, empfehlen wir Dir ein Ticket zu versenden.

Wobei sich bei mir die Frage stellt, wer Geld für eine TG Person übrig hat, wieso kann er dann nicht für weniger Geld ein Jahresabo als Premium buchen und damit die Erstkontaktmenge umgehen?


Die_Zugereiste


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Chat-OP-RF
Geschrieben

schau mal bitte hier


nachrichten.jpg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Aber auch hier, lieber Chat OP

Was ist ein Erstkontakt?

Ein Erstkontakt ist eine Nachricht an ein Mitglied, dass dir noch nie eine Nachricht geschrieben hat. Wenn dir ein Mitglied also einmal geantwortet oder direkt geschrieben hat, ist es kein Erstkontakt mehr. Mit diesem Mitglied kannst du so oft wie du willst hin- und herschreiben. Eine Nachricht an ein TG-Mitglied, Mod, Chat_OP oder Admin wird nicht als Erstkontakt gewertet.





aus den FAQ.


bearbeitet von Die_Zugereisten

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Offenbar liegt ein Fehler vor, wenn Du auch keine TG-Mitglieder mehr anschreiben kannst, da diese von der Erstkontaktregel ausgenommen sein sollten.

Bitte wende Dich per Ticket an den Support, damit die Kollegen klären können, wo der Fehler liegt. (rechts im blauen Balken auf Hilfe, dann auf Ticket senden klicken).

Gib bitte im Ticket ein oder zwei von den TG-Mitgliedern als Beispiel an, bei denen es nicht geklappt hat.

Da weder die User noch das Forenteam dieses Problem lösen können, schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×