Jump to content
milf_lover_nrw

Onlinestatus: evtl. fehlerhafte Behandlung in Filterlisten?

Empfohlener Beitrag

milf_lover_nrw
Geschrieben

Hallo zusammen.

Im Moment macht es den Anschein als wenn die Abfrage des Onlinestatus in Filterlisten, z.B. bei der Sortierung der Favoriten & Freunde, den Suchergebnissen, und der Messenger-Liste, nicht ganz korrekt ist.

Seit gestern Abend werden auch normale Accounts mit "offline" Icon oberhalb von Pro/VIP Usern mit "online" Icon gelistet. Bei einem Pro/Vip würde ich meinen man hat sich als offline markiert, aber Normalos können das nicht.

Auch wenn es nur eine kosmetische Schwäche und unschön ist, ist das noch jemandem aufgefallen? Ein Ticket habe ich deshalb noch nicht gesendet.

Wirkt ein bisschen wie ein Fehler in der Behandlung des Zeitstempels oder des Setzen Status an sich in der DB...

Tedt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist mir auch aufgefallen, in der letzten Zeit gibt es öfter Diskrepanzen zwischen der Liste "Wer ist online" und den Angaben in Profilen oder bei Mails. Ist durchaus verwirrend.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
IceTeaLemon
Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich genau so bestätigen, wie Du es beschrieben hast. Ist mir auch seit gestern Abend aufgefallen. Hatte mich auch nur noch zurückgehalten bis es entweder auch anderen auffällt oder eben behoben ist, was ja auch manchmal passiert.

Ist natürlich beim Listen stöbern recht nervig.

Das gleiche Problem bestand vor nicht allzu langer Zeit schon mal. Ärgerlich, dass es plötzlich wieder auftaucht.


bearbeitet von IceTeaLemon
Fehlerteufel

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sternenhimmel01
Geschrieben

das scheint mitlrerweile zum dauerzustand zu werden , auch die messenger anzeige stimmt schon über wochen nicht . langsamm nerfts wirklich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Boy17NRWTreff
Geschrieben

Die frage die sich mir dabei natürlich stellt.

ist es so das die User wenn sie bei der suche "nur Online" gefunden werden auch Online sind und nur das Symbol nicht stimmt, oder sind sie tatsächlich offline und die Suche liefert ein Falsches ergebnis.

Wenn es das erste ist wähere das noch ertragbar. Fall zwei jedoch und ich fürchte darum handelt es sich, finde ich ziemlich nervig, da mein Hauptgrund mir einem Premium-Account anzuschafen darin bestand mich nach Usern umzuschauen die gerade Online sind.
Warum soll ich also Bitte noch für meinem Premium Account zahlen wenn das Problem immer auftritt? *nörgel*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,
wir arbeiten an dem Problem und es sollte bald behoben sein
Liebe Grüße
Robby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
milf_lover_nrw
Geschrieben

Hallo.

@DrEvil
Danke für das Feedback.


Tedt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


wir arbeiten an dem Problem und es sollte bald behoben sein



Ich weiß, durch Nachfragen geht es nicht schneller... habe aber immer noch das o.g. Problem... wie bald ist denn 'bald'? ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schwabenboy2
Geschrieben (bearbeitet)

leider geht das mit der online offline geschichte immernoch nicht.
Ja so was und der Mailversand geht jetzt auch nichtmehr.
Naja ich glaube da hängt was. Sollte man wohl mit fiagra aushelfen


bearbeitet von Schwabenboy2

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

finde das jetzt langsam auch sehr nervend...........................wie lange soll es denn noch dauern???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
IceTeaLemon
Geschrieben

Aktuell hat sich nichts getan. Oder ganz Hessen hat auf alle reale Veranstaltungen und Verabredungen verzichtet und hält sich beharrlich in meiner WIO Liste auf...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Immer noch nichts getan!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
feingeist_bln
Geschrieben

Geht immer noch nicht. Nervig, nervig - aber mit einer Sammelrücküberweisung für alle VIPs und Premiums wäre das zu verkraften...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Boy17NRWTreff
Geschrieben

entweder immer noch nciht oder schonwieder, würde mich meinem vorredner übrigens anschließen bezüglich einer entschädigung in ihrgend einer form sobald das wieder ordentlich funktioniert.

Schließlich zahlen wir dafür da kann man wohl erwarten das die funtionen funktionieren schließlich macht ihr das ja nicht erst seit ein paar tagen hier.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

Also aktuell erscheint mir die Behandlung des Online-Status in den verschiedenen "Anwendungen" wieder zu funktionieren.

In der Liste des Messengers werden Online-User korrekt oberhalb aller anderen angezeigt, die F&F Listensortierung nach Online-Status ist ok, und die Nutzung des Online-Filters in der Suchmaske führt zu einem Ergebnis wie man es erwartet.

Lediglich eine Sortierung nach "zuletzt eingeloggt" in der F&F Liste bringt ein iritierendes Ergebnis, da hier User mit Last-Login im Statistikbereich vom 12. und aktuell Offline vor solchen mit eben dort angezeigtem 13. und Online stehen. Hernach aber durchaus auch 12er und 13er gemischt werden.

Tedt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe mal kurz geschaut:

Eine Suche nach Online-Mitgliedern brachte 5 Treffer: Alle wirklich online.
Eine Stichprobe von 10 Teilnehmern in WIO-Kasten: Alle 10 Online.

Ich denke auch, dass die Sache nach der ersten Meldung bald wieder OK war. Und gestern dann erneut für ein paar Std. ausgefallen war.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×