Jump to content

Messenger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie hat der Messenger nen Fehler... er zeigt mir z.B. an, das 4 Favoriten online sind...es ist jedoch nur einer oder auch umgekehrt. Desweiteren stehen die Online User nicht mehr ganz oben, sondern irgendwo in der Mitte.
Ist das auch schon anderen aufgefallen oder wurde etwas geändert, was ich noch nicht mitbekommen habe???


Gruß
Annette


2terFruehling
Geschrieben

das ist jetzt schon seit ein paar Tagen so......


Geschrieben

Ja bei mir auch! Habe es aber eben erst festgestellt!


linguafabulosa
Geschrieben

Da es zur Problematik hier schon einen Thread gibt, schließe ich an dieser Stelle, verbunden mit der Bitte, euch dort zu beteiligen.

Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet, es zu beseitigen. Ich kann euch also nur um etwas Geduld bitten.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


×