Jump to content

Änderungen des Profils werden nicht übernommen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halli Hallo,

seit ein paar Tagen versuche ich leider erfolglos Angaben in meinem Profil zu verändern.

Ich gehe auf "Profil bearbeiten", dann auf "über mich" und dort habe ich dann zum Beispiel die Postleitzahl auf 23843 und den Ort auf Bad Oldesloe geändert, einige Punkte unter "Vorlieben/Abneigungen" geändert und Zeilen im Profiltext geändert. Dann habe ich "speichern" angeklickt. Oben drüber erscheint dann folgende Anzeige:

"Die Änderungen wurden erfolgreich übernommen und sind sichtbar nachdem man das Profil erneut geöffnet hat (eventuell einmal die F5-Taste drücken). - habe ich auch bereits gemacht.

Das Problem ist nur, das keine meiner gemachten Änderungen übernommen wurde! Wenn ich erneut auf "Profil bearbeiten" gehe, werden dort die gemachten Änderungen angezeigt, nur im Profil leider nicht. Habe das Ganze bereits diverse Male ohne Erfolg durchexerziert - hat wer 'ne Idee, wo der Fehler liegen könnte, bzw. kann jemand das Problem bestätigen?

Liebe Grüße,
Belana


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
69Liebhaber69
Geschrieben (bearbeitet)

Bist Du dem Standardratschlag hier -> Cache und Cookies löschen auch schon gefolgt?
Inkl. KOMPLETTEM schliessen des Browsers und neuem Einloggen?
Und hast Du mind eine Nacht gewartet, so das über Nacht die Syncronisierung der Server möglich war?

Nachtrag
Die geschilderten Änderungen werden mir jetzt grad angezeigt


bearbeitet von 69Liebhaber69
Nachtrag

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
2terFruehling
Geschrieben (bearbeitet)

hallo Belana
die angegebenen Änderungen (Ort und PLZ) sind aber sichtbar. Hast Du tatsächlich die Taste F5 gedrückt, wenn Du direkt auf Deinem Profil bist? Versuch es doch noch mal

wieder zu langsam Der Liebhaber war schneller


bearbeitet von 2terFruehling

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja, manchmal bin ich doch tatsächlich blond, grins... habe die f5 Taste natürlich nicht gedrückt, wenn ich mir mein Profil angeschaut habe, sondern direkt im "Profiländerungsmodus"... na, wie dem auch sei - alle Änderungen werden angezeigt - alles ist gut - DANKE!

Gruß & Kuss,
Belana


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Wenn alles wieder gut ist, dann schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×