Jump to content
Fimia

Ich kann mein eigens Profil nicht öffnen

Empfohlener Beitrag

Fimia
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ich habe folgenes Problem!

Ich kann mein eigenes Profil nicht mehr öffnen, dort steht immer ich soll mich einloggen, bin ich doch.
Auch ist es nicht mehr möglich den Nachrichtenverlauf zuöffnen, dann steht ich soll meine Mitgliedschaft Jetzt Mitgliedschaft upgraden! Was ist das denn?

Kann mir jemand dazu mal eine Erklärung geben?

bearbeitet von Fimia

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ausloggen, neu einloggen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Fimia
Geschrieben (bearbeitet)

Brise, das Problem, habe ich schon seid gestern, da hilft kein aus und einloggen!

Und noch ein Problem ist aufgetreten, ich kann keine Gästebucheinträge machen!

Bei jedem Profil, was ich öffne, soll ich mich kostenlos regestrieren!

bearbeitet von Fimia

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Brise, das Problem, habe ich schon seid gestern, da hilft kein aus und einloggen!

Schön, dass Du das erwähnst.

Hast Du zufällig neuerdings einen FireFox 3.5 und dort die Option "Firefox automatisch im privaten Modus starten" angehakt?

Dann "erben" neue Fenster Deine Login-Information nicht, sondern starten -wie von Dir angefordert- ohne alle Nebeninformationen.

bearbeitet von SommerBrise

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Fimia
Geschrieben

Nein Brise, haben wir nicht, hab auch kein Firefox!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

hab auch kein Firefox!

Auch gut. Dann höre ich mal auf, im Nebel zu stochern.

Es sieht jedenfalls danach aus, dass irgend etwas bei Euch Login-Informationen vernichtet/unterdrückt.

Hinweis: Manche moderne Browser haben die Möglichkeit, dass man sie testweise in einem Modus startet, in dem evtl. störende Zusätze abgeschaltet sind.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab seit gestern das gleiche Problem und ich habe auch keinen neuen Browser oder was auch immer.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
2terFruehling
Geschrieben

hallo Fimia,
ich seh Dich bzw. Euch aber als Paar

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
69Liebhaber69
Geschrieben

Ich auch, und mit Sternchen!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Fimia
Geschrieben

Was ist das!.jpg

So, wieso bin ich Single? Hallo, wenn ich in meine Einstellungen gehe, habe ich auch null Bilder hochgeladen!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir ist jetzt wieder alles ok, kann wieder alles sehen, auch den Nachrichtenverlauf bei PN, was auch nicht mehr ging.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Fimia
Geschrieben

Nö, bei mir geht nichts, aber auch wirklich nichts!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
2terFruehling
Geschrieben

die Fotos sind aber auch alle zu sehen.
Hat Du schon mal mit F5 probiert. Hilft ja in manchen Fällen, vielleicht auch dabei .

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Fimia
Geschrieben

Hab ich auch, aber es nützt nichts, ich hab keins mehr, ich hab es auch über die Suche versucht, ich kann es einfach nicht öffnen und wie schon oben als Bildchen eingefügt, steht in der Statusleiste, das ich Single bin.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

So, wieso bin ich Single?

Keine Ahnung. Das steht aus irgendwelchen Gründen so in Deiner Profilüberschrift. Das hat aber mit Deinem eigentlichen Login-Problem nichts zu tun, und sollte ggf. separat geklärt werden.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Fimia
Geschrieben

@ Brise

Ist aber komisch, wenn ich nur nicht meins öffnen könnte, aber das selbe Problem habe ich auch bei anderen Profilen. Wenn sie aufgehen, hab ich als fette Überschrift, ich soll mich einloggen oder ich bekomme gleich das nette Bildchen, was ich eingestellt habe.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Leckerbaer6
Geschrieben

Servus Sy,

Prob hatte ich auch, lies mal den Thread:

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1269792

Lösch Cookies und Cache im Browser, Neustart, dann müsste es wieder klappen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Über die Single-Information in der Statusleiste aus dem Bildchen würde ich mir keine Sorgen machen - Du wohnst ja wohl auch nicht in Stadt bei Dorf - oder?

Wenn das Löschen von Cache und Cookies, wie von Ballou vorgeschlagen, auch nix hilft - denn schreib' bitte ein Ticket an den Support, damit sich dort mal jemand ansieht, was sich eventuell in Deinem Profil verhakt hat.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Fimia
Geschrieben

@linguafabulosa

Das Ticket ist schon längsr raus, aber du weisst doch, es ist WE und da passiert nichts. Für jemanden der Premium ist, ist das schon sehr ärgerlich, wenn er seine gewohnten Anwendungen nicht durchführen kann.

Selbst, wenn ich in meine Bilder schauen möchte, bekomme ich die nette Mitteilung, 0 Bilder geladen. Hier ist total was schiefgelaufen.

@Leckerbaer6

Lösch Cookies und Cache im Browser, Neustart, dann müsste es wieder klappen. Haha Denkste, alles schon probiert. Heul

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ist aber komisch, wenn ich nur nicht meins öffnen könnte, aber das selbe Problem habe ich auch bei anderen Profilen.

Mach doch testweise mal folgendes:

• </p><p>
  • Mache das Browser-Fenster mit der eingeloggten Startseite www.poppen.de sichtbar. (Irgendwo musst Du eines haben!)
  • Klicke darin oben auf das Poppen.de-Banner.
    (Dies bewirkt einen Neuaufbau der eingeloggten Startseite. Das dient dazu nachzuweisen, dass Du korrekt eingeloggt bist.)
  • In der Adresszeile des Browsers steht nun http://www.poppen.de/home. Überschreibe das "home" mit "Fimia" und betätige die Eingabe-Taste.

Dann wird im selben Fenster Dein Profil geladen werden, und ich erwarte, dass das völlig normal aussieht. Womit dann bewiesen wäre, dass Dein Hauptfenster und dessen LogIn-Information völlig ok sind, dass Du von Poppen.de völlig korrekt bedient wirst, und dass Deinen Tochterfenstern (da sie Probleme machen) die korrekte LogIn-Information fehlt. Warum auch immer. Aber das sagte ich schon.

Funktioniert das nicht so, dann würde ich eine Wiederholung nach Rechnerneustart vorschlagen.

bearbeitet von SommerBrise
Automatische Links entfernt. Schriftbild.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Fimia
Geschrieben

Hallochen!

@Brise
@Leckerbaer6

Das Problem ist ersteinmal gelöst, vielen Dank euch Beiden!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag