Jump to content
Bochum-Boy1982

Fsk18

Empfohlener Beitrag

Bochum-Boy1982
Geschrieben

Hey leute ich bin jetz nach einiger langer zeit mal wieder hier on hab mir nen premium gekauft um jetz festzustellen das ich mich für nochmal viel geld wieder fsk18 freischalten lassen muss find ich echt hamma scheiße als ich meinen account damals eröffnet hab habe ich eine alters verifizierung gemacht und konnte mir damals die fsk18 bilder ansehen also vieleicht kann man da ja was machen wär echt cool
l.g daniel


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

seit "damals" hat sich die rechtslage geändert...

der altersnachweis ist nicht nur auf poppen.de nutzbar sondern auf allen "erwachsenen"-seiten, die diese nachweise akzeptieren...

außerdem gibt es meines wissens systeme bei denend er nachweis nur einmal kostet und keine jahresgebühren... somit wäre der nachweis auch hier immer später wieder nutzbar..

auf diese tatsache wird bei der beschreibung der mitgliedschaften ausdrücklich hingewiesen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Wie powerpassion richtig erläutert hat, musst Du bei einem der eingebundenen Anbieter eine Altersverifikation durchführen. Solltest Du schon einen gültigen Account bei einem von diesen besitzen, dann kannst Du ihn auch bei poppen.de nutzen.

Alle Informationen hierzu findest Du in der Wissensdatenbank im Support-Center (rechts im blauen Balken auf Hilfe klicken) unter dem Punkt FSK18.

Da Dir weder die User, noch das Forenteam zum Ansehen der FSK18-Inhalte verhelfen können, schließe ich an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×