Jump to content

Probleme beim Einloggen??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,

irgendwie scheine ich seid heute Probleme mit dem Einloggen zu haben...ich muss immer zweimal nick und pw eingeben.

Hat noch jemand Probleme oder bin ich der Einzige?

Gruß John


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Geht mir leider genauso, wenn ich auf der Seite eingeloggt bin, aber dann ins Forum will. Dann muss ich mich komischerweise nochmal einloggen .. obwohl ich es ja bereits bin.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Freeman1
Geschrieben

ins forum muss ich mich immer wieder neu einloggen...
nervt'n bissl , aber gibt schlimmeres


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
rotehexe55
Geschrieben

Hi zusammen,

irgendwie scheine ich seid heute Probleme mit dem Einloggen zu haben...ich muss immer zweimal nick und pw eingeben.

Hat noch jemand Probleme oder bin ich der Einzige?

Gruß John



das problem habe ich auch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es scheint kein allgemeines Problem zu sein, sonst wären hier noch viel mehr Fehlermeldungen zu finden (ich hatte zum Beispiel noch keine Probleme).

Vielleicht liefert ihr ja noch ein paar Informationen nach, die helfen, dem Problem auf den Grund zu gehen.

Browser nebst Versionsnummer und Internetprovider wären von größerem Interesse, Betriebssystem, plus den Servicepack können auch nicht schaden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Browser nebst Versionsnummer und Internetprovider wären von größerem Interesse, Betriebssystem, plus den Servicepack können auch nicht schaden.



Vielleicht schlucken andere User ja auch einfach alle Kröten, anstatt andere darauf hinzuweisen?

Aber an Infos soll es nicht scheitern, wenn Abhilfe angedacht ist:
Firefox 3.0.12
T-Online
Win XP Prof SP 3

Daran liegt es aber nicht, denn alle anderen Internetangebote können problemlos aufgerufen und benutzt werden. Das Prob scheint eher hausgemachter interner Natur zu sein.. gilt übrigens auch dann, wenn man Benachrichtigungslinks in Mails hierher anklickt: Auch dann ist man (trotz bereits angemeldet) immer noch im Forum als unangemeldet unterwegs .. und muss sich erneut doppelt anmelden.

Scheint ein Haken vielleicht bei der Cookie-Durchreichung zu sein?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe heute morgen große probleme wenn ich nach videos suche oder aber wenn ich videos ansehen will. entweder komme ich zum anmeldeformular von poppen.de oder aber wenn ich ein video ansehen will heißt es, es sei ein fsk18-check nötig (den ich natürlich habe)

win xp pro sp2
t-online
firefox 3.0.13

mfg
sascha

jetzt kann ich mich auch nicht mehr einloggen, mehrfach versucht.


bearbeitet von Erle666
noch ein zusatz schreiben

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch ich habe heute probleme eim Einloggen..... komme nicht mal auf mein Profil....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
REALO_LEV
Geschrieben

wenn ich versuche jemandem zu schreiben, komm ich immer wieder die meldung ....musst eingelogt sein.

nach zigversuchen klappts dann hin und wieder .

was ist los


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
wichser6024
Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre vielleicht angebracht, um den Frust beim Einloggen oder bei Wartungsarbeiten zu minimieren, auf der Startseite unter Neuigkeiten einen Hinweis einzustellen.

Fürchterlich dieses mehrmalige Einloggen.


bearbeitet von wichser6024

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

probleme kann man so sagen.. ich kann mich überhaupt nicht in poppen.de einloggen...ganz grosses kino


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch ich habe heute Probleme mich einzuloggen.ich komme einfach nicht an mein postfach.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,auch ich komme heute überhaupt nicht rein.
Einloggen ist nur im Forum möglich !!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

warum soll ich mich neu anmelden??? ohhhhhh wie ich es hasse.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Guten Morgen, genau das selbe Problem habe ich aktuell auch.
Gestern Abend ging alles ohne Probleme.
Heute Morgen komm ich nicht mal ins Profil, der benötigt auch ungewöhnlich viel Zeit für die Anfrage. Das Login direkt im Forum geht ohne Probleme.

Sys Info:
Firefox 3.0.13
IE 8.0.6001.18702
Win XP prof. SP3 aktuelle Hotfixe
T-Online DSL


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich kann mich auch auf der haupseite garnicht anmelden nur im forum ich denke das wartungsarbeiten laufen im hintergrund und deshalb diese probleme vorhanden sind


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

kein Einloggen möglich!

Naja, immerhin im Forum klappts


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
openmindedpaar
Geschrieben

komme auch nicht drauf, aber morgen ist auch wieder eine neuer tag. also abwarten und thee trinken.

alles wird gut...........


nee sonst hab ich keinerleiprobleme, weder mit meinem profiel, als auch mit dem forum.
aber jetzt halt. und...... ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

guten morgen

ich komme nur ins forum, auf die hauptseite komme ich gar nicht

kann mir jemand helfen?

gruß ronny


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
knuddelhenne
Geschrieben

ich habe eben versucht mich einzuloggen, nach dem 5. versuch geb ich es jetzt auf, es geht nicht.
das nervt
lg knuddelhenne


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ich komme auch nicht rein...system gehackt????


bearbeitet von cologne1966

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

allerdings. :-((

ich würd auch gern mal auf mein eigenes profil.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Angelina2000
Geschrieben

wartungsarbeiten sind schon wieder,deswegen kann man sich nicht einloggen.
ich frage mich nur,was haben sie denn in der nacht gewartet?
anscheinend haben sie da geschlafen.
habe denen schon eine mail geschrieben,das sie erstmal die täglichen dinge
in den griff bekommen sollen und dann sich um neues kümmern.
da passiert ja laufend was,das nicht funktioniert.
ich freue mich über jeden tag,der mal ohne probleme verläuft.
sowas nervt,wenn man laufend versucht mails zu löschen oder sich nicht
einloggen kann.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich komme auch nur ins Forum. Ein Hinweis auf der Startseite wäre ja mal ganz nett...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
PaarsiebiausH
Geschrieben (bearbeitet)

ohh man bekommt endlich mal die kinderkrankheiten in den griff so ist das ja wieder ein rückschritt in die steinzeit oder bekommen wir jetzt bald wieder buschtrommeln ????


bearbeitet von PaarsiebiausH

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×