Jump to content

Datenschutz <=> Dates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, der fiese Sohn (ist der nicht auch schon tot??)


Geschrieben

@Only_lickle @Bhawani
ich wollte nur damit sagen "verteufelt" nicht gleich die Profile ohne Fotos, wenn man sich nicht sicher ist kann man ja auch ein Foto von demjenigen anfordern!



na vom verteufeln kann ja auch gar nicht die Rede sein. Wie gesagt wer ein Bild schickt, oder camt hat auch die Chance auf ein Date - nur Blind Dates sicher nicht mehr


Geschrieben (bearbeitet)

ich oberflächliches miststück



...Einsicht ist der beste Weg zur....


bearbeitet von devilfire
Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, wenn Du 9 Frauen in der Uni ansprichst, dann landen davon ja auch 3 in Deinem Bett.Die Userinnen hier sind genauso reale Frauen, wie die von der Uni.



+lach+ was xD ? Quote 3 aus 9 -g- aber nicht direkt nach dem Ansprechen ... das Studienfach möchte ich wählen, wo das so funktioniert. Ich mach momentan was soziales und da ist die Single-Quote doch recht gering ...aber gut mit ein bisl drumherum Kaffee, Ausgehen kommt man zum Ziel :P Nur die Möglichkeit besteht bei poppen.de eben nicht.

an den TE
also wenn du mein date wärest.. und ich kein Foto im Profil hätte... würdest du womöglich enttäuscht sein..
du verlangst/denkst also blindlinks von anderen dass sie sich erst zeigen wenn ein Treff ansteht? das kann aber mächtig in die Hose gehen(wortwörtlich)



Eigentlich richtig ... ich musste mir auch mal nachsagen lassen das ich oberflächlich sei. Man will nicht "enttäuscht werden". Aber seit nicht allzulanger Zeit gehört ein bisl Spannung für mich auch dazu ... bin zu Blinddates nicht so abgeneigt (solang man nicht unendlich Kilometer schrubbt).
Nur klar ... der "popperfolg" ist sicher größer wenn man sich vorher mal optisch gegenchecken konnte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Wenn man Angst hat von Kollegen, Nachbarn, Ehefrauen erkannt zu werden, ist die Gefahr bei einem zustandekommenden Date doch ebenso groß.




Totaler schmarn, da würde ich erstmal Nachbarn, Arbeitskollegen und Familie fragen, was sie denn eigentlich auf der Seite zu suchen haben und woher sie das wissen...lol (blöde Ausrede)


Fuer mich selbst sind alle drei Beispiele absolute no-gos.



...schreiben die Mitglieder, die selber nen nackten Arsch auf Bild hier haben....lach mich weg....sehr glaubwürdig dann und authentisch.


Ne, jetzt mal ganz bitter ernst. Ich will sofort straight away ein aktuelles Foto (mit Datum) oder per Cam sehen oder austauschen über "sichere andere Kanäle, wenn nicht hier" und ich geh noch weiter! Für mich gibt es kein Date ohne Telefonat. Wenn ich vorher die Stimme nicht gehört habe, geht gar nicht! Und wenn vom Handy von unterwegs aus angerufen wird und tam tam um Telefonnummer gemacht wird, geht halt auch gar nicht, dann ist der Typ eh verheiratet und uninteressant!


bearbeitet von cuddly_witch
Geschrieben

Es geht hier ja wirklich nicht um Profile, die ohne Bild sind. Man kann mir das Bild gerne auch extra schicken.

Wenn sich jemand garnicht zeigen möchte, dann bekomme ich doch ganz deutlich das Gefühl, dass derjenige Angst hat, ich würde ihn dann nicht mehr treffen wollen. Das heißt, ich geh dann von vornherein gleich einmal davon aus, dass er mir nicht gefallen würde. Deshalb stelle ich mir so ein Blinddate auch nur negativ vor und werde auch nie eines haben. Wenn mir der Mann nicht gefällt, dann wird sich sexuell auch nie was ergeben. Das ist nun mal so und ich denke, dass das bei den meisten nicht viel anders sein wird.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, es geht um eine Vorab-Selektion durchs Bildergucken. Hat der Pechvogel Bild A und nicht Bild B ins Profil eingestellt, kann er bei der Damenwahl schon unten durch sein. So einfach löst sich Interesse ins Nirwana der Pixel auf.

Man kann es auch anders interpretieren: nicht, dass er unbedingt schlecht aussehen muss, Vorurteil sei dank, sondern, dass ein Treffen auf Augenhöhe eigentlich gar nicht erwünscht ist. Ich würde gerne mal nach der Fehlerquote Foto zu Profil fragen, aber ich bin mir bewusst, dass ich hier kaum aussagekräftige Antworten erwarten kann.


Es wird Zeit für den PC Internet - Ausweis !



Dann können ja die Selbstentblößten fröhlich zur Schlachtbank geführt werden! Wie hieß noch mal die Überschrift: Datenschutz und Dates? Oder: grenzenloses Opening und Selektion bis aufs Blut die Messer wetzen. Die Warlords der Überwachung wirds freuen. Jeder bastelt, so gut er kann an der Selbstinszenierung, um der gierenden Aufmerksamkeit gefälligst zu entsprechen. Und die Schwatzbude hier ist doch ein Musterbeispiel dafür.


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

Fuer mich selbst sind alle drei Beispiele absolute no-gos.
...schreiben die Mitglieder, die selber nen nackten Arsch auf Bild hier haben....lach mich weg....sehr glaubwürdig dann und authentisch.

Kannst Du mir bitte erklaeren, was daran so lustig ist? Fuer mich sind die drei genannten Beispiele (voller Aschenbecher, nicht-passendes intensiv betriebenes Hobby, Genitalien) halt nicht interessant.
Aber ich verstehe wirklich nicht, was Dich dabei so sehr amuesiert?!


Geschrieben

Ich würde gerne mal nach der Fehlerquote Foto zu Profil fragen



Die Männer die ich getroffen habe (waren aber nicht viele), haben mir in real alle besser als auf ihren Fotos gefallen und ich hab das gleiche zu hören bekommen.

Im Chat hab ich allerdings mal einen gesehen (über Cam), der mit seinem Foto nicht mehr viel gemeinsam gehabt hat. Dafür hab ich aber auch da schon jemanden gesehen, der scheinbar ziemlich unfotogen sein muss. Eine Webcam kann ja dann doch nicht lügen.


Geschrieben

...Einsicht ist der beste Weg zur....



bei mir is Hopfen und Malz verloren


Geschrieben

Also ohne Bild würde ich mich mit keiner Frau treffen. Man muss ja nicht unbedingt seine Bilder hier veröffentlichen baer nachdem man festgestellt hat, dass gegenseitige Sympathie herrscht sollte man doch ein Bild per Mail verschicken können oder?


×
×
  • Neu erstellen...