Jump to content

vip mitgliedschafft verlängern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey hallo,ich habe eine vip mitgliedschafft über 1monat abgeschlossen,die läuft jetzt bald aus.kann ich einfach das 3monats abo anklicken und neu buchen ohne mein fsk18check zu verlieren??
schöne grüsse nickelsvw


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Frag sicherheitshalber beim Support nach, hier helfen User anderen Usern.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

su hat Recht, besser ein Ticket schreiben. Aber an sich sollte das nicht wirklich problematisch sein, wenn Deine Bezahlmitgliedschaft nicht unterbrochen wird, bleibt eigentlich auch der FSK-Status bestehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bisher war es steht so, dass man eben NICHT unterbrechungsfrei von einem Zahlungsmodus in einen anderen kommt:

Alten Vertrag kündigen, auslaufen lassen, neuen Vertrag abschließen. Dann die Altersbestätigung erneut vorlegen.

Die Vorlage des Alterszertifikats macht in diesem Fall vermutlich wenig Probleme: Die AVS-Anbieter, mit denen Poppen.de zusammen arbeitet, bestätigen das Alter mindestens ein Jahr lang nach der eigentlichen Prüfung. Einige der AVS-Zertifikate gelten sogar lebenslang.

Falls sich am Vorgehen beim Vertragswechsel etwas geändert haben sollte, dann wurde das bisher nicht öffentlich bekannt gegeben. Darum sicherheitshalber den offiziellen Support fragen.

(Oben im blauen Balken "Hilfe", dort dann "Ein Ticket senden")


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×