Jump to content
Liebe_in_HH

Bild wird nicht hochgeladen

Empfohlener Beitrag

Liebe_in_HH
Geschrieben

ich lade ein Bild hoch ( nicht zu gross und JPG FSK 16 also KEIN Platzhalter !) er läd bis 100 % dann hängt er sich auf... ich habe sogar mal 2 Stunden gewartet.. NIX .. habe aber vom Admin Bescheid dass das Bild freigeschaltet ist .. aber es sind nur 14 Bilder statt 15 und auch nicht zu sehen ..

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
2terFruehling
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist hier im falschen Bereich. Aber trotzdem, versuch mal die Taste F5 zu drücken, wenn Du auf Deinem Profil bist.
Ergänzung
Wenn das Problem weiterhin besteht, dann nach hier verschieben (lassen)
Support - Benutzer und das Forenteam helfen

(es funktioniert einfach nicht mit Link einfügen)

bearbeitet von 2terFruehling

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist zwar off topic, der TE möge mir verzeihen, aber hier die Anleitung zum Link für 2terFruehling:

Rechtsklick auf den Titel des gewünschten Forenbereichs --&gt im Kontextmenue Linkadresse kopieren wählen --&gt im Posting einfügen --&gt fertig

Möchtest Du einen Textlink haben, kommen nach Linkadresse kopieren noch ein paar Schritte hinzu:

--&gt gewünschten Text schreiben, formatieren und markieren --&gt die Weltkugel mit dem Kettenglied anklicken --&gt Link in das sich öffnende Fenster kopieren und mit ok bestätigen --&gt fertig

Solltest Du das Symbol für den Link nicht haben, könnte es daran liegen, dass Du nicht den Standardeditor gewählt hast. Diesen findest Du unter Mitgliedschaft --&gt Einstellungen --&gt Foreneinstellungen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
2terFruehling
Geschrieben

danke Su Ich werde mir das mal abspeichern und beim nächsten Mal ausprobieren

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gern geschehen, sollten noch Nachfragen sein, gerne per PN mein Filter ist offen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag