Jump to content

Fotowettbewerb nicht votbar ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann im derzeitigen Wettbewerb nur 1 Bild voten - dieses aber dafür endlos.



Geht Euch das auch so ?

Grüsse ins Forum, Oppa


bearbeitet von AGB_Leser
Geschrieben

Nö, bei uns geht das....
Vllt. ist das ja ein dezenter Hinweis darauf das du eine ANSTÄNDIGE Bewertung abgeben sollst!?


Geschrieben

Könnte sein, da ich dem jetzigen von mir zu bewertendem Bild grad 6 x 1 * gegeben habe.

Meine Frage wurde aber leider noch nicht geklärt.

Oppa


Ballou1957
Geschrieben

Oppa, ich kann Dir auch nur sagen, dass es bei mir funzt!


(Das Fotobewerten meine ich natürlich)


Geschrieben

Ich muss dann wohl das Program durch ziehen ..............

Oppa


Geschrieben

Schade das es kein Bild von Omma ist, das wär was


Liebe_in_HH
Geschrieben

Komisch das in diesem Wettbewerb mal wieder finanzielle Interessen 1-4 belegen ( letzten Wettbewerb sogar 1-3 gewonnen.. schauen wir mal auf die Anzahl der Bewertungen stellt man fest, dasss die mindestens die 5 fache Bewertung anderer Bilder haben... IRGENDWAS LÄUFT SCHIEF !!! Aber Gründlcih !


Geschrieben

Kommt da der Neid durch ?

Übrigens kann ich immer noch nur jedes mal ein Bild voten........

Oppa


Liebe_in_HH
Geschrieben

Nein kein Neid.. aber ein unfairer Wettbewerb ist halt Sch....


Geschrieben

Zum schreien ist es das das zur Zeit beste Bild in der Rubrik "beste Frauenbilder" gar nicht in dem Profil vorhanden ist, wenn man es anklickt.


Geschrieben

Das muss es eigentlich ja auch nicht, oder irre ich ?

Oppa


Geschrieben

Hä? Wie soll das denn sonst gehen? Ich kann doch nur Fotos bewerten, die auch in einem Profil sichtbar sind, oder?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Nein.
Zum Wettbewerb kannst Du hochladen, was Du willst.
Das bild muss NICHT auch im Profil seien


×