Jump to content

Wartungsarbeiten an Profilen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde keinen Eintrag dazu, darum hake ich hier mal nach.

Gibt es derzeit Wartungsarbeiten an den Profilen?

Kann einige Profile nicht öffnen. Bekomme immer die Meldung "Wartungsarbeiten".

Andere Profile widerrum lassen sich problems anzeigen.

Haben andere zufällig auch diese Meldung oder steh ich da eher allein im Walde ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
2terFruehling
Geschrieben

ich hatte das gerade auch. Weiß jetzt aber gar nicht mehr, welhes Profil ich öffnen wollte. Ist aber bisher nur ein mal passiert


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte mindestens schon 5 Profile die nicht zu öffnen waren.

Und nun geht nichts mehr bei mir. poppen.de is bei mir tot


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]ich vermute mal ein Aktuallisierungsproblem. Du könntest versuchen, den Browser komplett zu schließen und neu zu öffnen. Alternativ bei einem Profil, welches Probleme macht, mal F5 drücken, das er das Profil mal neu läd.

Aktuelle Wartungsarbeiten sind mir nicht bekannt, es gab allerdings heute Morgen mal Zugriffsprobleme auf der Hauptseite, die möglicherweise im Zusammenhang mit Deinem Profilproblem stehen könnten

Prickel / Team Poppen.de

Nachtrag:

Und nun geht nichts mehr bei mir. poppen.de is bei mir tot



geht mir aktuell ebenso [/PR]


bearbeitet von Prickel

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe es bei 3 Browsern probiert. Und bei allen war das Profil nicht zu öffnen und es kam die Anzeige Wartungsarbeiten.

also am aktualisieren oder den tollen cookies etc. liegts net.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
2terFruehling
Geschrieben (bearbeitet)

bei mir erscheint jetzt der Text "Wartungsarbeiten" wenn ich meine letzten Besucher öffnen will.
Eigenes Profil öffnen, Postein- und ausgang geht auch nicht, trotz F5. Ist ja erst jetzt wieder. Vorher hat alles funktoniert


bearbeitet von 2terFruehling

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und bei mir geht garnichts mehr!!! Ist schön besch.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da muss ich Prickel wohl mal berichtigen....
habe hier auch vermehrt den Hinweis auf Wartungsprobleme...sowohl bei der Startseite, den Profilen als auch beim Videochat.....nicht kostant, aber immer mal wieder.
Und bevor DU mich auf Aktualisierung verweist....alles schon im Vorfeld gemacht. Ergebnis bleibt weiterhin dieser Hinweis...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir geht auch nichts


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
2terFruehling
Geschrieben

jetzt beim Öffnen des Posteingangs 502 Bad Gateway

nginx/0.6.35


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ballou1957
Geschrieben

Es werden aktuell Wartungsarbeiten gemeldet


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]@DuoFun2, Du magst recht haben, ich habe nur die Erfahrung gemacht, das häufig, wenn ich ein Profil nicht öffnen konnte, ein Bild im Profil nicht erschien oder ähnliches, ein Aktuellisieren per F5 bei mir half, daher auch nur als Ansatz einer Möglichkeit

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
GeilerGerd94
Geschrieben

Wenn F5 Abhilfe schafft, dann liegt das Problem ja am Server, weil etwas anderes ausgegeben wird, was angefordert wurde.
Im Moment geht aber gar nix.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

habs grad mal beim letzten User ausprobiert. Da steht nur "Nur für Freunde" bei den Bildern


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich mehrmals das gleiche Profil öffne u. schließe und dennoch weiterhin das Fenster Wartungsarbeiten erscheint, muss die Ursache woanders liegen.

Zwar geht die Seite wieder und manch ein Profil kann ich wieder öffnen (dafür andere nicht mehr *g).

Nur geht jetzt die Suche nicht mehr. Name eingeben u. danach suchen (vorhandener Nick, nicht willkürlich etwas eingegeben) schlägt fehl.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist doch nicht neu, daß hier tagsüber an der Seite gebastelt wird und dann halt ein paar Stunden lang nichts geht und zig Fehler auftauchen. Im besten Fall nur für die nächsten Stunden, vielleicht aber auch ein paar Tage bis Wochen lang. Hatten wir doch alles schon mehr als einmal... *groll*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
2terFruehling
Geschrieben

Die Startseite ist auch leer, das heißt keine Fotos mehr zu sehen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
the_musician
Geschrieben

eben auch bei den Nachrichten mal wieder "Wartungsarbeiten".


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
2terFruehling
Geschrieben

na dann geh ich jetzt mal lieber daten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo

so steht es aktuell auf der Startseite :

Neuigkeiten

Datenbankprobleme

 Wir haben zur Zeit Datenbankprobleme, somit ist die Seite nur eingeschränkt verfügbar. Wir arbeiten bereits an dem Problem und bitten die Umstände zu entschuldigen.

Euer Poppen.de-Team

LG The_Man


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×