Jump to content
Touringpaar

Videochat Probleme

Empfohlener Beitrag

Touringpaar
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Seit Wochen haben wir Probleme mit dem Videochat

Wir sind hier als Paar angemeldet, haben alle Fakeshecks hinter uns und haben Probleme in den " Paar sucht Paar " Chat zu kommen.

Es erscheint sinngemäß folgende Meldung:

Der Chat hat noch nicht alle Daten empfangen; deshalb ist es nicht möglich in diesen Raum zu gelangen.

dieser Zustand nervt.

In alle Räume. die nichts mit Paaren zu tun haben kommen wir herein.

Wer hat ähnliche Probleme ??

T & K

bearbeitet von Touringpaar
Ergänzung

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
TV_Cindy_dev
Geschrieben

Bei mir ist es noch schlimmer.

Erst dauerte es mehrere Minuten bis ich überhaupt einen Raum betreten konnte.

Dann sind auch alle Namen im Chat schwarz, das heißt man kann nicht unterscheiden wer ist Mann, Frau, Paar, TV & TS.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

dieser Zustand nervt.

1. "Om"-Sagen.
  2. Abwarten.
  3. Hopfentee trinken.

Das hilft bestimmt. Wenn nicht, wieder bei 1.) anfangen und/oder den Chat neu starten. Er ist heute wohl nicht besonders gut aufgelegt, der Chat. Tut mir leid für Euch.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
TV_Cindy_dev
Geschrieben

Nun geht beim Chat überhaupt nix mehr und das einzig was man hier bei den ganzen Fehlern erhält sind dumme Sprüche, na vielen Dank aber auch.

Vor allem wär es schön wenn die User schneller und besser informiert werden würden.

LG Cindy

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja, und wenn du jetzt den videochat anklickst, landest du auf der anmeldungsseite.
ich weiss, mein browser ist abgestürzt.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
molly3739
Geschrieben

jepp videochat ..............., lach, neu anmelden, ok...dann das selbe nochmal, lach.
dabei haben wir unseren hamster im keller schon gedopt, das laufrad geölt, damit es mit dem strom besser klappt, die cookies aus dem rechner entfernt usw......
nee im ernst wir haben nix gemacht, denn auch wenn einige klugschei...... wieder schreiben werden es liegt an uns unseren browsern usw.......
nee es liegt mal wieder an dieser en seite, also ab auf die anderen immer laufenden konkurenzseiten, für die wir gerne zahlen.
in diesem sinne:

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
BaronVonRotz
Geschrieben

Tja, und wenn du jetzt den videochat anklickst, landest du auf der anmeldungsseite.

Dito.

Scheint mal wieder ein Seitenproblem zu sein. Bin mal gespannt, wann die Seite endlich wieder rund läuft.

Das einzige, was ich daran nie begreifen werde: Wie zum Donner kommen denn eigentlich die Leute rein, die auf der Startseite als im Videochat aktiv angezeigt werden? Die Zahl ändert sich nämlich ständig.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie zum Donner kommen denn eigentlich die Leute rein, die auf der Startseite als im Videochat aktiv angezeigt werden?

Die loggen sich einfach ein. Ohne Probleme. Dieser Fehler scheint nur sporadisch aufzutreten.

(Und da es keine halbwegs konkrete Beschreibungen gibt, und die Beiträge dazu in einem Thread "versteckt" sind, der sich mit einem ganz anderen Problem beschäftigt... )

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
BaronVonRotz
Geschrieben

Ja, inzwischen geht's auch wieder. Ganz ohne, daß ich die üblichen Spielchen wie Cache, Cookies & Co. gemacht hätte, übrigens. *gg*

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Touringpaar
Geschrieben

Hallo.

Seit Wochen haben wir Probleme mit dem Videochat

.

Es erscheint sinngemäß folgende Meldung:

Der Chat hat noch nicht alle Daten empfangen; deshalb ist es nicht möglich in diesen Raum zu gelangen.

Wer hat ähnliche Probleme ??

T & K

Gleiches Problem wie vor Tagen.
Geändert hat sich nichts

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag