Jump to content
Engelschen_72

**Verlinkung aus Profil entfernen**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Hallöchen ...


ich hab da mal `ne Frage .
Wenn mich jemand in seinem Profil verlinkt hat und ICH das nicht möchte , egal aus welchen Gründen , welche Möglichkeit habe ich , daß bei demjenigen rauszukriegen ?
Und JA , angeschrieben hab ich denjenigen , dennoch ist die Verlinkung noch öffentlich sichtbar .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
traeumer36
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Geile.
Soweit ich weiß, geht das wirklich nur, wenn derjenige dich rausnimmt aus der Verlinkung.

Hast du als "Foren-Besetzer" nicht langsam mal Zugriffsrechte???


bearbeitet von traeumer36

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

nach der umstellung auf die neue verlinkungslogik sollte eine anfrage bei dir erfolgen, die du ablehnen kannst, damit sollte die verlinkung verschwunden sein...

leider gibt es meines wissens keinen zeitplan, wann diese umstellung erfolgt und es sind auch immer noch nicht alle fragen geklärt...

siehe:

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1241578


bearbeitet von powerpassion

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich hab da mal `ne Frage .

Wirklich?

Bitte lies doch dazu noch mal den Thread, den Du selber eröffnet hast:

Hallöchen ,

das Thema ist so alt , wie das der weiblichen Menstruation .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Ich weiß , was geplant ist !
Ich weiß , daß momentan noch verlinkt werden kann , ohne das man angefragt wird !

Die Verlinkung besteht schon lange , der Text wurde jedoch geändert und DAS möchte ich nicht , ergo will ich , daß die Verlinkung in dem entsprechenden Profil gelöscht wird !
Doch leider sieht das derjenige nicht ein .

Und nun ist die Frage , was ich machen kann , damit diese Verlinkung baldmöglichst aus dem Profil von demjenigen verschwindet !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
30SekBub
Geschrieben

Ich weiß, doofe Antwort: Schick ein Ticket. Begründe und Dir wird geholfen. Hat bei mir auch geklappt.

Der Bub


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×