Jump to content

Profil wird nicht aktualisiert :-(

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi!

Ich kann mein Profil nicht aktualisieren... heute morgen ging es noch, aber ich habe Tippfehler reingehauen und will die rausbügeln..

Hab schon mindestens eine Million mal versucht, zu aktualisieren, aber nichts läuft..

VG
HBM


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Du musst Geduld haben, das dauert ein wenig..... morgen sollte es aktualisiert sein :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja aber normal is das doch nicht.. find ich zumindest..

LG


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab schon mindestens eine Million mal versucht, zu aktualisieren, aber nichts läuft..

Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass Du mindestens 1 Million mal den Hinweistext nicht gelesen hast?





Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja nee is klar.. bin ja auch voll plöt

Also lesen kann ich wohl..

LG


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ja nee is klar.. bin ja auch voll plöt

DU bist das natürlich nicht...
Und auch sonst keiner. Trotzdem lesen nicht alle immer alles. Ich übrigens auch nicht.

Aber es lesen noch andere mit, die das selbe Problem haben, und die aus diesen Gespräch Hinweise entnehmen wollen.

Du hattest nicht erwähnt, dass Du natürlich die "Aktualisieren"-Funktion Deines Browsers betätigt hast, also musste ein anderer diese Sache zur Sprache bringen.


bearbeitet von SommerBrise

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Du hattest nicht erwähnt, dass Du natürlich die "Aktualisieren"-Funktion Deines Browsers betätigt hast, also musste ein anderer diese Sache zur Sprache bringen.



Bei manchen browsern ist das reine aktualisieren nicht genug. Das alte Profil ist dann noch im Zwischenspeicher und es wird wieder das alte geladen.
Mit "Strg+F5" aktualisiert man und löscht gleichzeitig den Zwischenspeicher, dann wird das aktuelle Profil geladen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei manchen browsern ist das reine aktualisieren nicht genug.

Doch, sachgemäßes "Aktualisieren" reicht.

Es ist allerdings zutreffend, das diese Aktion nicht grundsätzlich und immer mit "F5" (vollständig) ausgelöst werden kann. Es gibt Unterschiede zwischen den verschiedenen Browsern.

Nach allem, was ich bisher weiß, ist F5 aber in jedem Fall ausreichend, wenn es um die Felder "Beschreibung" und "Fantasien" der Profile geht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja nee is klar.. bin ja auch voll plöt

Also lesen kann ich wohl..

LG



Ruf mal dein Profil auf und drück dann Strg und r gleichzeitig.Dann sollte es funktionieren!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Tips, aber funzt alles net.. ok, dann denken halt alle, ich pin zu plöt zum schraiben

Was solls..

Übrigens werden meine neuen GB Einträge auch net angezeigt bei mir..

LG

edit: es scheint am Browser zu liegen.. mit IE geht es, mit Firefox net...

Nochmals LG


bearbeitet von HotbloodedMagic

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×