Jump to content
echt2953

ohne Bild?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich versuche seit Tagen mal ein Bild für mein Profil hoch zu laden.
Leider komme ich nur bis zu dem Fenster, wo erklärt wird was ich zu beachten habe.
Es müßte ja dann irgendwo die Angabe "Durchsuchen kommen, aber das passiert nicht.
Es geht auch kein Cursor im Feld zu setzen, das man die Datei manuell eingeben könnte.

Da bräuchte ich Hilfe.

PS: der Button "Videos hochladen funktioniert.


Schlüppadieb
Geschrieben

in Prinzip solltest Du folgende Einstellung sehen und den "Durchsuchen" Button drücken können.


Geschrieben

Die von Prickel angezeigte Darstellung ist da, aber statt Durchsuchen ist ein rotes x zu sehen. Das läßt sich auch nicht weg bekommen.


Geschrieben

Nabend!

Dann solltest du mal Flash und Java aktualisieren. Oftmals liegt da das Problem

Dann Browser neustarten und nochmal versuchen. Viel Erfolg!


Geschrieben

mach doch mal den funktionstest http://www.poppen.de/funktiontest dann wirst du sehen ob der flashplayer die richtige version ist und wenn nicht is da ein link wo du den bekommst


×