Jump to content
TheCuriosity

Es wird immer nur der letzte gelesene Fred als gelesen angezeigt...

Empfohlener Beitrag

TheCuriosity
Geschrieben



Also bei mir wird immer nur der zuletzt gelesene Fred auch als gelesen angezeigt. Ist das nur bei mir so?

Oder wird nun davon ausgegangen das dann automatisch die anderen in Vergessenheit geraten und nochmal gelesen werden müssen? Naja, bei manchen kann es ja vorkommen... aber doch nicht immer...




Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist wohl immer so, es ist programmtechnisch zwar anders zu lösen, aber es ist mit einem Haufen Aufwand verbunden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TheCuriosity
Geschrieben



Neee... das war mal anders... ist erst seit kurzem so...

Ne Zeit lang wurde gar nix als gelesen angezeigt, dann ging es und nu is es so





Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich auf den Haken (=geh zu dem ersten ungelesenen Beitrag) klicke, springt er mir hier z.B.

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1304286

immer auf das Ausgangsposting und eben nicht auf den ersten von mir noch nicht gelesenen Beitrag.
Is nicht bei allen Threads so.


bearbeitet von linguafabulosa
**Userhilfe - Link repariert**

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
69Liebhaber69
Geschrieben

DAS hatte ich neulich auch!

2Tage lang, dann ging es wieder, ohne das ich was weiter gemacht habe, ausser mal ALLE als gelesen markiert hab.
Danach die neuen sind dann wieder passend als ungelesen und auch seitdem wieder an den richtigen Stellen gelesen.
Und der Rechner läuft jetzt seit ca. 2 Wochen am Stück


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

zumindest hilft fürs Erste, den Browser zu schließen und wieder zu öffenen, dann sollte es wieder (eine Zeit lang) gehen.

Der Fehler ist als Ticket gemeldet


bearbeitet von Prickel

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
69Liebhaber69
Geschrieben

Moin Prickel

Neee, DAS half bei mir neulich eben nicht!

PS.: Hassu ne Mailkopie von mir erhalten?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

ja, konnt damit aber nix anfangen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir wird immer nur der zuletzt gelesene Fred auch als gelesen angezeigt. Ist das nur bei mir so?

Ja, das ist nur bei Dir so. Und WER zum Teufel ist Fred?

Ich habe z.b. hier im Support 599 Seiten mit Themen. Alle diese Themen, bis auf wenige Themen der ersten Seite werden "gelesen" angezeigt.

Es kann Teilnehmern aber derzeit passieren, dass der "gelesen"-Status des jeweils zuletzt besuchten Themas wieder verschwindet, wenn sie ein anderes, als "ungelesen" markiertes Thema öffnen.

Das Schließen des Browsers hilft meines Wissens nach nur bei Denen, die dabei auch einen Teil der Verlaufs-Information (namentlich die Cookies) verwerfen.


bearbeitet von SommerBrise

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×