Jump to content

neues Profil angelegt und jetzt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mein altes Profil nicht mehr öffnen. Es nutzt die gleiche E-Mail-Adresse. Ich möchte mein altes Profil aber noch löschen? Was kann ich machen?

Danke und Gruß
Greg


bonusball
Geschrieben

Warum hast du überhaupt ein neues Profil angelegt?
Das musst du dem Support wohl erstmal via Ticket plausibel erklären, bevor dein altes Profil in die Datenmüllpresse wandert....


Geschrieben

... ich wollte nur meinen Namen ändern und dazu kann man wohl nur ein neues Profil anlegen, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

warum kannst du das alte nicht mehr öffnen???

wenn die zugangsdaten fehlen, dann evtl. über "passwort vergessen" zusenden lassen...

und dann unter mitgliedschaft ganz unten das profil löschen...

ansonsten ein ticket an das supportcenter senden, in dem du allerdings auch nachweisen musst, dass du der verfügungsberechtigte für das profil bist...


bearbeitet von powerpassion
2terFruehling
Geschrieben

vielleicht wurde das alte Profil ja gesperrt, nachdem er ein zweites mit der gleichen E-Mail-Addy angelegt hat


Geschrieben

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Mittlerweile habe ich noch ein neues Profil angelegt und konnte auch das zuvor angelegte wieder löschen. Aber ich komme einfach nicht an mein altes Profil ran, weil ich immer auf das letzte aktuelle verwiesen werden??? Hbe auch schon ein Ticket aufgeben aber ich weiß nicht wie hier so die Responsezeit ist? Vielen Dank, trotzdem


2terFruehling
Geschrieben

du hast aber bestimmt erst das letzte Profil gelöscht und dann dieses aktuelle Profil angelegt. 2.- und MehrfachProfile sind nicht erlaubt.
Kannst Du denn Dein 1. Profil noch sehen oder kommt die Meldung, dass es nicht existiert?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es noch sehen: ingolhh
... und ich habe nur mein 2.tes Profil löschen können???


bearbeitet von greglehh
2terFruehling
Geschrieben

Dann warte mal ab, was der Support schreibt.


Geschrieben

Ja Danke, mal gucken wann die sich melden. Ist echt ätzend aber ich habe bestimmt auch Teilschuld (Usererror)!


linguafabulosa
Geschrieben

Da sich der TE bereits per Ticket an den Support gewandt hat und hier keiner helfen kann, schließe ich an dieser Stelle.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


×