Jump to content
devilfire

ausgeloggt im Profil?!

Empfohlener Beitrag

devilfire
Geschrieben (bearbeitet)

Geht es nur mir so, oder haben andere die gleichen Probleme.

Wenn ich mir ein Profil anschauen möchte, kommt immer das es nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar ist.
Der Nachrichtenverlauf wird nicht angezeigt, dort steht immer ich soll die Mitgliedschaft upgraden.

Nachrichten kann ich komischerweise beantworten.

Edit:
Kann geschlossen werden, da es an meinem IE lag.
Was mich nur immer wieder verwundert, das es in anderen von mir besuchten Foren/Communityseiten (ähnlich der Hauptseite) immer ohne Probleme läuft. Einzig hier tauchen immern diese Effekte auf.


bearbeitet von devilfire

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
milf_lover_nrw
Geschrieben

Hallo.

Vielleicht lag / liegt es an abweichenden Zeitangaben im Cookie?
Manchmal geht die Uhr bei pp.de, zumindest was die Zeitangabe in den PNs angeht,
etwas vor, mal läuft sie hinterher...

Tedt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Was mich nur immer wieder verwundert, das es in anderen von mir besuchten Foren/Communityseiten (ähnlich der Hauptseite) immer ohne Probleme läuft. Einzig hier tauchen immern diese Effekte auf.

Andere Communities bestehen nicht immer aus so vielen unabhängigen Komponenten wie Poppen.de. (Hauptseite, zwei Chats, Forum)

Gerade der Browser IE macht es möglich, in verschiedenen Fenstern verschiedene Status-Informationen mitzuführen.

Eine einfache Grundregel sollte eigentlich alle Probleme vermeiden:

Im Fenster der Hauptseite nicht wegsurfen, keine Abkürzungen oder Schleichwege nehmen.

Im Einzelnen:

www.poppen.de aufrufen und dort einloggen. Diese Hauptseite (links rot, rechts blau) immer in diesem Fenster offen halten.
(Minimieren ist OK, aber bitte nicht zu anderen Seiten surfen)

Alle anderen Fenster/Tabs nach Poppen.de direkt oder indirekt als "Töchter" dieses Fensters aufmachen.
(Keine Lesezeichen verwenden. Keine "alten" Fenster/Tabs wiederverwenden, die vielleicht aus früheren Sitzungen noch alte Login-Informationen haben.)

Bei Problemen (oder beim Wechsel zu einem anderen Nicknamen) alle Fenster/Tabs (bis auf die Hauptseite) schließen. In der Hauptseite ausloggen und neu einloggen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
devilfire
Geschrieben

Sommerbrise, danke für deine Tipps mit den Grundregeln, aber ich bin ja nun auch schon etwas länger dabei und weiss schon das man diese Grundregeln beherzigen sollte.

Was mich auch ein bisschen verwundert hat, das sich dieses "ausgeloggt" sein nicht auf das schreiben von PN`s bezog, denn das klappte einwandrei.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht böse sein, wegen der Tipps... Es lesen schließlich noch andere mit, die diesen Thread mit der Forumssuche gefunden haben, und sich nun eine eigene Anfrage sparen können.

Stimmt, diese Kombination ist etwas merkwürdig. So als hätte Dir jemand ein paar Cookies geklaut, aber nicht alle. Oder als hätte Dir irgend ein Skript-Blocker einen Teil der Initialisierung der Startseite wegzensiert. Oder, als hätte ein Teil der Server von Poppen.de einen Teil Deiner Login-Session vergessen.

Ich weiß, es scheint völlig unglaubwürdig, dass mir so etwas nie passiert. Aber es ist wirklich (fast) so. Das letzte mal, dass ich unerwartet rausgeflogen bin, ist schon ein paar Tage her.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×