Jump to content

wer-ist-online: fehlerhafte darstellung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir ist aufgefallen (da ich im moment wieder punkte-premium bin), dass in der wer-ist-online-liste teilweise vip-user nicht fett dargestellt werden und als mouse-over teilweise der hinweis "kein bild" kommt, obwohl user schon seit jahren das gleiche bild drin haben...

nach öffnen des profils wird dann auch das bild angezeigt...

ist so etwas noch jemandem aufgefallen???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
2terFruehling
Geschrieben (bearbeitet)

mir fällt auf, dass "Normalos" fett dargestellt sind
Muss sagen, das ist mir so noch nie aufgefallen, da ich eigentlich selten einen Blick auf die Liste werfe.

Ergänzung
Hab jetzt noch mal geschaut. Normalos sind fett dargestellt, Sternchen- oder Krönchenbesitzer sind in Normalschrift gelistet


bearbeitet von 2terFruehling

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir fällt an meinem WIO-Kasten nichts ungewöhnliches auf.

  • </p><p>
  • Alle "Fetten Nicknamen" haben Bilder. OK

  • Alle "Schlanken Nicknamen" haben kein Bild. OK

  • Alle "Schlanken Nicknamen", die in der WIO kein Bild haben, habe entweder nur geheime Profilbilder oder ein FSK-18-Hauptbild. OK



PP, Deinen WIO-Kasten konnte ich nicht prüfen, da Du die Nebeninformationen nicht geliefert hast.

Welche PLZ, Altersgruppen etc. hast Du gewählt?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ok, dann habe ich dem irrtum unterlegen, dass vip-user fett dargestellt sind...

aber in meiner wio-liste ist definitiv eine frau mit fsk-16-bild gewesen, bei der bei mouse-over der platz-halter "kein bild vorhanden" angezeigt wurde...

wieso sollte das abhängig sein von der gewählten plz oder dem altersbereich???

@brise

ich sende dir mal ein beispiel per pn...

allerdings sind heute fast keine dieser fälle zu beobachten...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

wieso sollte das abhängig sein von der gewählten plz oder dem altersbereich???

Ich hatte Deinen Beitrag zeitnah gelesen und hätte Deine Ansicht des WIO-Kastens bei mir nachstellen können. Aber ohne die Eckwerte zu kennen, geht so etwas natürlich nicht.

Klar, es ist niemand ist verpflichtet, Einstellungen herauszugeben, die er nicht sagen möchte. Aber es gibt tatsächlich noch einige Irre, die sich um Anfragen so engagiert kümmern, dass sie versuchen, Meldungen nachzuvollziehen. Denen könnte man mit der Angabe von relevanten Informationen zuarbeiten.

Du hattet mir 2 Nicks geschickt, und wie es das Glück will, war tatsächlich einer davon (Alter 42) heute morgen wieder im WIO-Kasten. Ohne Bild, obwohl es dafür zunächst keinen offensichtlichen Grund zu geben scheint. Es müsste dann von diesem Account aus geklärt werden, was der Grund sein könnte. Vielleicht habe ich eine der Nebenbedingungen übersehen.


bearbeitet von SommerBrise

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich hatte dir eben noch 2 weitere beispiele gesendet...

es waren überwiegend profile, die einen teil der bilder in der geheimen galerie hatten, aber auch ein profil, mit nur einem öffentlichen fsk-16 bild...

dieses profil ist immer noch in der wio-liste...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×