Jump to content
PitSXtube

Bild wurde (nicht) freigeschaltet?!

Empfohlener Beitrag

PitSXtube
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen allerseits

Bin ein wenig verwundert, daß gestern 4 meiner seit Wochen freigeschalteten Bilder nochmals freigeschaltet wurden (nicht ersichtlich welche davon) und eines, das ebenfalls seit Wochen freigeschaltet war, nun nicht mehr die Hürde geschafft hat und gelöscht wurde

Die Löschung eines bereits längst freigeschalteten Bildes kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen ---&gt anderer Kontrolleur, anders ausgelegte Maßstäbe.

Aber die Freischaltung von freigeschalteten Bildern, die erklärt sich mir nun gar nicht, da auch nicht alle Bilder betroffen waren.

Hat jemand Ambitionen mir den Erklärbär zu machen?

Ne schöne Jruss us Kölle Pit


bearbeitet von PitSXtube

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

schreib ein ticket an das supportcenter...

woher soll hier jemand etwas von dem vorgang wissen???

evtl. wurde eines der bilder wegen einem regelverstoß oder falscher indizierung (fsk-18) gemeldet???

aber genau sagen, können dir das nur die mitarbeiter im supportcenter...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
PitSXtube
Geschrieben (bearbeitet)

schreib ein ticket an das supportcenter...


Ist schon längst geschehen - aber danke für den 1A Hinweis

woher soll hier jemand etwas von dem vorgang wissen???


Deshalb fragte ich nach einer (vermeindlichen) "Erklärung" dafür.
Einiges, das hier als Thema eingestellt wird, entzieht sich sicher des genauen Wissens der Antwortenden - aber man kann ja mal horchen, ob es hier und da ähnliche Phänomene gab und vermutete Gründe erfahren.

evtl. wurde eines der bilder wegen einem regelverstoß oder falscher indizierung (fsk-18) gemeldet???


Das wäre eine Begründung - nur keine Erklärung dafür, warum es vor längerer Zeit offiziell freigeschaltet wurde.

Mir ging es aber auch vornehmlich um eine erneute Freischaltung längst freigeschalteter Bilder!!!

aber genau sagen, können dir das nur die mitarbeiter im supportcenter...


Deshalb ja das versendete Ticket - was ich eigentlich vermeiden wollte, um die Pöppchen-Mitarbeiter nicht auch noch mit zweitrangigen Fragen zu löchern.

Aber herzlichen Dank für Deine nicht unbedingt alles erklärende Antwort


bearbeitet von PitSXtube

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×