Jump to content
the_musician

Fatal Error?

Empfohlener Beitrag

the_musician
Geschrieben

Krieg hier gerade angezeigt, wenn ich irgendwas öffnen will ( also Profile, Letzte Besucher etc)

"Fatal error: Class 'sfPhpConfigHandler' not found in /srv/www/vhosts/poppen.de/cache/frontend/prod/config/config_config_handlers.yml.php on line 7"

Weiß irgendwer rat?


Geschrieben

das müsste ein fehler auf dem poppen-server sein...


Geschrieben (bearbeitet)

Weiß irgendwer rat?



ja.. endlich mal programmierer einstellen die wissen was sie tun...

habe das selbe problem


bearbeitet von denisja
Geschrieben

Ja, ich schliesse mich da mal an
Gruß Gaby


JensMinden
Geschrieben

Fatal error: Class 'sfPhpConfigHandler' not found in /srv/www/vhosts/poppen.de/cache/frontend/prod/config/config_config_handlers.yml.php on line 7
So lautet die Fehlermeldung.
Der Bilderserver geht ebenfalls nicht.
Dafür soll ich bezahlen??
Der VideoChat läuft schlecht unsortiert muss den Chat andauernd neu Laden.
Lg
Jens


Geschrieben

geht wieder alles
Gruß Gaby


the_musician
Geschrieben

Ja, schließe mich euch mal an, läuft wieder, trotzdem ärgerlich sowas.


Geschrieben

und wie es geht..


Wartungszustand

Die Funktionalität von Poppen.de ist wegen Wartungsarbeiten im Moment eingeschränkt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihr in Kürze Poppen.de wieder vollständig nutzen könnt. In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch auf eine der folgenden Seiten umsehen:

www.fetisch.de

– Kostenlose Internet-Partnerbörse für alle, die es „ausgefallen“ mögen!

www.gays.de

– Die kostenlose, deutsche Gay-Community!

www.gays.com

- Das kostenlose soziale Netzwerk für die Gaygemeinde

www.slip.de

– Kostenlos mit Höschenfetischisten in Kontakt treten, Wäsche kaufen und verka[/quote]

beim nachrichten abrufen


rotehexe53
Geschrieben

Stimmt...geht gar nix...

ausser, dass man wieder auf die Startseite und ins Postfach kommt...aber da lässt sich nix öffnen..

Jetzt werd ich den MAchern hier doch mal ein Exemplar von den Gelben Seiten schicken..dass sie endlich jemanden suchen und finden können, der sich auskennt. Und weiss wie es geht...


Geschrieben

also die eigenen Fehler nutzen um für andere Seiten Werbung zu machen finde ich echt schon etwas erbärmlich


rotehexe53
Geschrieben

Man muss doch das Geschäft irgendwie ankurbeln.......


Geschrieben

also die eigenen Fehler nutzen um für andere Seiten Werbung zu machen finde ich echt schon etwas erbärmlich

Erbärmlich sind solche Kommentare...

Wenn was im Leben nicht gefällt: Es gibt eine Kritikecke, und die IST NICHT HIER!!!


GeilerGerd94
Geschrieben

Hm...
Fatal error: Class 'sfConfigCache' not found in /srv/www/vhosts/poppen.de/apps/frontend/config/config.php on line 12


Geschrieben

Also langsam nervt es, jedesmal diese Fehlermeldung beim Versenden einer Mail oder bei der Aktualisierung des Postfachs zu lesen....


Liebe_in_HH
Geschrieben

Wegklicken neu starten... FERTIG !


2terFruehling
Geschrieben

mir ist es jetzt bereits das 3te Mal passiert, dass ich nicht direkt auf die Seite komme. Nach Eingabe von wewewe.p.de in die Adressleiste kommt der Hinweis Fatal error: Class 'sfConfigCache' not found in /srv/www/vhosts/poppen.de/apps/frontend/config/config.php on line 12
Muss dann über suchen gehen und dann klapt es. Gehe im Moment mit T-online/Browser 6.0 on.


GeilerGerd94
Geschrieben

Wegklicken neu starten... FERTIG !


Und was soll das bei einem serverseitigem Problem bringen?


LaraMarie
Geschrieben

Es geht mit keinem Browser besser oder schlechter....weder Mozilla noch Internet Explorer....
Ständig irgendwelche Probleme!!!!!
Wirklich sehr ärgerlich das Ganze und dürfte nicht so häufig sein!


Geschrieben

Habe Das Selbe Problem


TodesFee
Geschrieben

nicht mal mehr die seite aufrufen geht, da bekommt man dann folgendes:



Fatal error: Class 'sfConfigCache' not found in /srv/www/vhosts/poppen.de/apps/frontend/config/config.php on line 12


Geschrieben

Hatte gerade auch bei mir zugeschlagen. Wollte mein Profil aufrufen. aber beim 2.Versuch hat es dann doch geklappt...


2terFruehling
Geschrieben

war bei mir auch, habe dann gegoogelt und bin so rein gekommen.
Aber es liegt bestimmt an unseren Rechnern Geht bestimmt wieder der Schweinegrippenvirus für Rechner um


Geschrieben

Kam heut bei mir auch schon öfters:

Fatal error: Class 'sfConfigCache' not found in /srv/www/vhosts/poppen.de/apps/frontend/config/config.php on line 12


Geschrieben

bei mir auch und es kotzt mich an das ich dafür auch noch geld bezahle.


2terFruehling
Geschrieben

jetzt uch wieder, beim Anklicken des Messengers, Postein- und ausgang.
Aber ich rege mich jetzt nicht mehr auf. Wie bereits im anderen Thread geschrieben, begebe ich mich jetzt auf die Terasse


×