Jump to content
TodesFee

Nix geht mehr - Rien ne va plus

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

Hat wieder einer am System rumgefummelt, das hier nix mehr geht?
Tolle Leistung wieder! *daumen runter*

Wenn man was machen will, kommt folgender Werbelink:

Wartungszustand

Die Funktionalität von Poppen.de ist wegen Wartungsarbeiten im Moment eingeschränkt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihr in Kürze Poppen.de wieder vollständig nutzen könnt. In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch auf eine der folgenden Seiten umsehen:
www.fetisch.de – Kostenlose Internet-Partnerbörse für alle, die es „ausgefallen“ mögen!
www.gays.de – Die kostenlose, deutsche Gay-Community!
www.gays.com - Das kostenlose soziale Netzwerk für die Gaygemeinde
www.slip.de – Kostenlos mit Höschenfetischisten in Kontakt treten, Wäsche kaufen und verkaufen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Todesfee,

danke für die ausführliche Fehlerbeschreibung. Ich kann nicht bestätigen, daß die Wartungszustandsmeldung kommt, weder auf der Hauptseite noch in den Nachrichten.

Kannst Du bitte mal etwas expliziter beschreiben, wo der Fehler aufgetaucht sein soll? Danke.

LG Topi[/Tr]

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
2terFruehling
Geschrieben

die Fehlermeldungen gab es (siehe auch die ähnlichen Threads). Aber im Moment scheint wieder alles zu funktionieren.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Frühling

Als ich geantwortet hatte, war der Thread grad 2 Minuten alt, also ging ich von einem aktuellen Problem aus und fragte nach.

Daß er in der Vergangenheit auftrat, weiß ich und will ich auch gar nicht bestreiten, aber so kann ich hiermit nichts anfangen.

LG Topi [/tr]

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag