Jump to content

Detailsuche/Anschauen eines Profils

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.....habe nach 3 wochen abwesenheit wohl etwas verpasst!?

Wollte unter DETAILSUCHE nachsehen,wer sich neues bei mir in meiner stadt angemeldet hat.
habe also die entsprechenden daten eingegeben und mir wurde auch die profilliste angezeit.

habe aber probleme mir dann die einzelnen profile anzuschauen.das fenster öffnet,und dann steht dort,dass ich den neuen FLASH Player 9 runterladen muss,um den CHAT zu nutzen.
Was,hat der Chat mit dem anschauen eines Profils zu tun?

Habe auch schon den neuen Player runtergeladen,aber das "problem" bleibt" weiterhin.

Mich wundert es ,da ich die Profile bei den Top 100 usw ohne probleme ansehen kann.

bitte um schnelle hilfe.......

gruss Olli


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo zusammen.....habe nach 3 wochen abwesenheit wohl etwas verpasst!?

Jein...

Es gibt etwas neues, und zwar speziell bei den Suchergebnissen: Der Profil-Navigator. Schau mal in den Kasten "Neuigkeiten" auf der Startseite. Dort gibt es im Moment einen kleinen Hinweis und auch einen Link zu dem passenden Blog-Artikel.

Anscheinend benötigt der Navigator einen Flashplayer. Wenn der Video-Chat (auch der benötigt Flash) bei Dir funktioniert, sollte eigentlich auch der Navigator funktionieren. Wie ist das den bei Dir? Funktioniert der Video-Chat?

Zur Not kannst Du den Navigator auch einfach abschalten. Wie das geht, steht im Blog.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ja,der videochat funktioniert ohne probleme....keine ahnung,was da bei mir nicht funktioniert.das problem habe ich auch nur wenn ich unter detailsuche die profile einsehen möchte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke für die Antwort.

Dann müssen die Programmierer wohl noch mal schauen, warum diese Neuheit mit dem Profil-Navigator ein korrekt funktionierendes Flash nicht immer (an)erkennt.

Als Abhilfe kann ich Dir im Moment nur vorschlagen, den Profil-Navigator abzuschalten. (Mitgliedschaft->Einstellungen)

Es wäre für die Programmierer sicher wichtig, einige Nebenumstände zu kennen. Würdest Du bitte Betriebsystem, Browser (möglichst mit Versionsnummer und bei Windows mit Servicepack) und die Versionsnummer von Flash nennen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×