Jump to content

Camchat mit Normalo-User

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Eventuell mach ich ja auch etwas falsch, aber auf jeden Fall kommt bei mir wenn ich im privten Chat die Cam starte das der andere User kein Premium- oder VIP-Mitglied ist. Es steht aber in der Mitgliedschaftsbeschreibung das auch Normalos Videochat haben.
Kann mich da mal einer aufklären. Danke


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade versucht mal bei einem "Normalo" im Chat auf die Cam zu klicken. Ich erhielt dann auch die Meldung das ich dazu eine Vip oder Premiummitgliedschaft benötige.

In den Beschreibungen zu den einzelnen Mitgliedschaften steht aber beim Videochat auch für Normalos ein grünes Kreuz.

Hmmm verwirrend

Das steht in der Faq:

Chatten mit Webcam Wie kann ich andere Chatter über Webcam sehen?

Sobald ein Chatter seine Webcam aktiviert hat, wird dies durch das Webcam-Symbol neben dem Namen in der Benutzerliste angezeigt. Ein Klick auf dieses Symbol öffnet das Video-Fenster dieses Chatters.


Auch dort nichts vom Premium oder Vip


bearbeitet von gisela50

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Der frühere Betachat heißt jetzt Videochat und ist für alle zugänglich.
Gegenseitige Cam-Chats sind allerdings nur für Premium- oder VIP-Mitglieder möglich. Du als Normalo kannst Dich vor der Cam zwar zeigen. Um andere User sehen zu können, brauchst Du aber einen Bezahlaccount.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das sollte man aber in den Details zu den Mitgliedschaften erwähnen

Dort steht nicht das man sich nur zeigen kann als Normalo.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gegenseitige Cam-Chats sind allerdings nur für Premium- oder VIP-Mitglieder möglich. Du als Normalo kannst Dich vor der Cam zwar zeigen. Um andere User sehen zu können, brauchst Du aber einen Bezahlaccount.



Na dann sollte man doch den grünen Haken bei Normalos weg machen, unter Camchat verstehe ich was anderes als One-Way Ist nicht in Ordnung


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

In der Übersicht der Mitgliedschaften steht ja auch nix von Cam-Chat. Da steht der Zugang zum Videochat ist möglich.

Das der Beta-Chat jetzt Videochat und der Sex-Chat Textchat heißt, wird in der Wissensdatenbank erläutert.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da steht das man sich per Videochat prima unterhalten kann.

Nichts von einem Bezahlaccount


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Ja - ich hab's gelesen.

Da hier jedoch kein Diskussionsbereich ist und die Frage nach dem derzeitigen Stand der Dinge beantwortet ist, schließe ich an dieser Stelle.

Gerne könnt ihr zur Problematik im Bereich Verbesserungsvorschläge oder Konstruktive Kritik einen Thread eröffnen.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×