Jump to content
Andy3215537

statt videochat öffnet sich die startseite?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was muss man(n) tun um den videochat auch "dauerhaft" geladen zu bekommen?
ich klicke den an einem tag an und es geht, am nächsten tag lande ich immer wieder auf der "startseite" und soll mich einloggen? obwohl ich bereits eingeloggt bin?
hilfe wäre schön.
danke schon jetzt andreas


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

es geht mir genauso. will in den vidiochat und lande auf der einlogseite.
wäre super wenn ihr das wieder hinbekommt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es passiert manchmal, dass die Startseite eine Zeit lang mit einem falschen Link geliefert wird. Das ist aber nie von langer Dauer.

Lade die Startseite neu, dann wird es funktionieren. Sicherheitshalber hier ein Direktlink: Videochat


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist nicht von dauer??

Das ich nicht lache!!!

Es wird nicht die seite www.poppen.de/videochat aufgerufen, sondern immer die Seite
www.poppen.de./videochat....

Also es ist der punkt hinter de

Könnt Ihr das mal in Griff bekommen??
Ist schon nervig wenn man stundenlang warten muss!!

Und mit neu einloggen oder Internet Explorer frisch aufrufen ist es auch nicht behoben.

Und wenn ich hier auf den Direktlink gehe, dann kann der Chat auf einmal unser Geschlecht/daten nicht empfangen...

heul schluchz

BiPaarFreiburg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist nicht von dauer??

Das ich nicht lache!!!

Es sind jeden Tag über 1000 Leute im Chat. Das spricht nicht dafür, das es anhaltend unmöglich ist, den Chat zu betreten. Ganz im Gegenteil.

Falls Ihr mit dem Direktlink Probleme mit Eurem Geschlecht habt, liegt das nicht am Link, sondern am Chat selber. Abwarten, oder den Chat neu laden!

Und eines möchte ich hier mal ganz deutlich klar stellen:

ICH bin nicht für den Chat verantwortlich. Ich versuche nur, nach bestem Wissen und Gewissen mit einer Notlösung zu helfen.

Eure Beschwerden könnt Ihr wahlweise in die Kritikecke stellen, oder dem offiziellen Support zuschicken.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×