Jump to content
Antony36

immer dieselben.....

Empfohlener Beitrag

Antony36
Geschrieben

wieso sind eigentlich bei angeblich millionen von mitgliedern immer nur eine handvoll pro region online....??? und zwar immer dieselben tag und nacht....schon komisch, oder ????


Lichtschimmer
Geschrieben

Die haben in den Profileinstellungen angeklickt, dass sie beim Öffnen eines Profils direkt von einem Penis angesprungen werden wollen. Das sind halt nicht so viele und immer die gleichen...


Ixforqu
Geschrieben

Weil selbst Millionen Mitglieder sich bei regionaler Zuordnung ziemlich ausdünnen. Der eigentliche Grund ist aber, daß nur wenige von Millionen Mitgliedern dauereingeloggt sind - das bleibt dann auch so, bis in ihrer Region mal der Strom oder Server ausfällt oder sie den PC ausschalten und in Urlaub fahren. Ist weiter nichts dabei - es gibt halt so Leute.
.


Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht sind sie alle arbeitsuchend, sexbesessen..

;-)oder eben dauerständer ääähmmm - online
ps woher weißt du das eigentlich... scheinst wie sie auch daueron zu sein... nää?


bearbeitet von aLady001
Ballou1957
Geschrieben

Also mit so viel Fingern an jeder Hand solltest Du doch Chancen bei den Frauen haben!

Vielleicht solltest Du in Deinen Vorlieben einfach FINGERN in den Vordergrund stellen.


Geschrieben (bearbeitet)

wieso sind eigentlich bei angeblich millionen von mitgliedern immer nur eine handvoll pro region online....??? und zwar immer dieselben tag und nacht....


Na, die warten drauf, dass du sie ENDLICH kontaktierst... hoffnungsvoll, geduldig...

So sind die Leute halt. Verzichten auf ein Leben, Speis' und Trank und das alles nur für dich!

Und du meinst, es müssten mehr sein?


bearbeitet von Laberliese
krokopaar
Geschrieben

Läuft oft im Hintergrund


Geschrieben

Und du meinst, es müssten mehr sein?


DAS glaube ich nicht!
Der TE möchte WENIGER, was zwangsläufig dann die (absolute) Zahl
der (von ihm so genannten) Fakes reduzieren würde ...


Liebe TE, wovon reden wir gerade eigentlich?

Von der wenig repräsentativen Wer-ist-online Liste oder von der Mitgliedersuche???


Geschrieben

Der eigentliche Grund ist aber, daß nur wenige von Millionen Mitgliedern dauereingeloggt sind - das bleibt dann auch so, bis in ihrer Region mal der Strom oder Server ausfällt oder sie den PC ausschalten und in Urlaub fahren.


Und genau das verstehe ich nicht. Warum tut man sowas? Ich logge mich doch nur ein, wenn ich zu diesem Zeitpunkt konkret aktiv sein möchte und dann erwarte ich auch, dass die Frauen, die ebenfalls anwesend sind, meine Nachricht kurzfristig lesen und kurzfristig antworten. Außerdem finde ich auch, dass es einen schlechten Eindruck macht, wenn man ständig eingeloggt ist, weil die anderen dann denken, dass man sonst nichts zu tun hat. Also von mir aus sollten die Leute nach 30 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt werden.


Ballou1957
Geschrieben

Du musst es doch auch nicht verstehen - Du musst es nur akzeptieren!

Probier´s mal! Geht ganz leicht!

Ich bin z.B. dauereingeloggt, weil es mir geschäftlich was bringt: mehr Anfragen, als wenn ich off angezeigt werde.

Außerdem gibt es bei meiner Arbeit immer wieder Luft zwischendrin, wo ich mal reinschaue, im Forum lese und schreibe.

Ich finde es eher immer wieder amüsant, wenn irgendwelche fremden Menschen sich Gedanken darüber machen, ob ich ein reales Leben habe oder ähnliches.

Diese Führsorge rührt mich mitunter zu Tränen! (Nein, es ist kein Schreibfehler!)


Geschrieben

Außerdem finde ich auch, dass es einen schlechten Eindruck macht, wenn man ständig eingeloggt ist, weil die anderen dann denken, dass man sonst nichts zu tun hat.



Wenn jemand weiß wie lange ich eingeloggt bin, dann ist derjenige ebenso lange eingeloggt, oder ist das unlogisch - ergo machen beide nen schlechten Eindruck und schon erledigt sich das Thema.
Ausserdem ist es doch vollkommen egal, was die anderen denken, warum
DU eingeloggt bist. Jeder hat seine Gründe eingeloggt zu sein.


Geschrieben

Deine Erwartungen, @bin_unterwegs, sind schon berechtigt, allerdings für einen Chat und nicht für eine komplette Seite wie poppen.de ...

Das schöne an PNs ist ja, dass sie mindestens eine Woche
gespeichert werden!


Geschrieben

Ich logge mich doch nur ein, wenn ich zu diesem Zeitpunkt konkret aktiv sein möchte und dann erwarte ich auch, dass die Frauen, die ebenfalls anwesend sind, meine Nachricht kurzfristig lesen und kurzfristig antworten.



Das erwartest du also? Ist es deine Lebenserfahrung, dass sich immer deine Erwartungen erfüllen?

Stehst du im supermarkt auch immer als erster an der Kasse?


Außerdem finde ich auch, dass es einen schlechten Eindruck macht, wenn man ständig eingeloggt ist, weil die anderen dann denken, dass man sonst nichts zu tun hat.



Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.... so stand es schon in meinem Poesie-Album aus der Grundschulzeit.


Geschrieben

Das Internet ist jedenfalls ein schnelles Medium und da möchte ich nicht stunden- oder tagelang auf Antworten warten. Wenn ich an einem Nachmittag feststelle, dass ich am Abend Zeit habe, dann möchte ich gerne ein Date haben. Und zwar genau an diesem Abend und nicht erst am nächsten Abend, weil ich ja noch gar nicht weiß, ob ich am nächsten Abend Zeit haben werde. Und genau das funktioniert hier einfach nicht. Die Frauen sind schlichtweg zu langsam.


Geschrieben

Nochmal:
Du solltest dir entsprechende Chaträume suchen, wenn dir
die Frauen per PN zu langsam sind.

Oder auf konkrete Kontaktanzeigen antworten ...


Geschrieben

Wenn ich an einem Nachmittag feststelle, dass ich am Abend Zeit habe, dann möchte ich gerne ein Date haben. Und zwar genau an diesem Abend ....



so wird das nichts!


Geschrieben

Mit einem Fake könnte es aber was werden, @Mandarina!


Geschrieben

...und dann gibt es Fake-Sex? mal ne neue V ariante!


Geschrieben

so wird das nichts!



Wenn DU das postest,wird natürlich automatisch so eine Art Naturgesetz draus...


Geschrieben

Na ja, @Mandarina ...
Es geht ihm primär um ein Date, was ich jetzt mal mit Verabredung
übersetze.

Eine Verabredung, die nur einseitig eingehalten wird, ist doch
trotzdem eine, oder?


Geht auch ganz schnell und am selben Tag, wenn es sein muss ...


Geschrieben

eine Art Naturgesetz draus...



du überschätzt mich, Schatzi




Geht auch ganz schnell und am selben Tag, wenn es sein muss ...




Geschrieben (bearbeitet)


Außerdem finde ich auch, dass es einen schlechten Eindruck macht, wenn man ständig eingeloggt ist, weil die anderen dann denken, dass man sonst nichts zu tun hat.

Bei wem macht das denn einen schlechten Eindruck? Wohl doch eh nur bei denen, die ebenfalls ständig eingeloggt sind, denn nur die wissen ja zu beurteilen, wie lange der andere schon online ist...



Wenn ich an einem Nachmittag feststelle, dass ich am Abend Zeit habe, dann möchte ich gerne ein Date haben. Und zwar genau an diesem Abend und nicht erst am nächsten Abend, weil ich ja noch gar nicht weiß, ob ich am nächsten Abend Zeit haben werde. Und genau das funktioniert hier einfach nicht. Die Frauen sind schlichtweg zu langsam.

Genau so solltest Du das in Deinem Profil formulieren,damit auch alle direkt wissen, woran sie bei Dir sind...


bearbeitet von Jatropha72
Geschrieben

Also von mir aus sollten die Leute nach 30 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt werden.


Übrigens gab es hier vor nicht allzu langer Zeit mal einen Feldversuch, da eingeloggte User mit einem "hornhautfarbenen" Punkt markiert wurden, sobald sie eine gewisse Zeit (10 oder 15 Minuten oder so) keinen Klick mehr gemacht hatten.

Da dieser Punkt nicht mehr eingesetzt wird, scheint der Bedarf nach "Klickpflicht sonst wech" eher gering zu sein.

Nicht ohne Grund hat man beim Login die Möglichkeit, ein permanentes eingeloggt bleiben zu aktivieren ...


popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

so wird das nichts!



die wahrscheinlichkeit ist genauso gross wie bei dates mit langem brimborium, wo dann doch ein haar in der suppe gefunden wird, oder das herz in tiefere regionen rutscht. im gegenteil, solche spontanitäten erhöhen die chance des tatsächlichen erscheinens.....

aber alle versuche, irgendetwas in grüne rote und sonstige punkte zu verlagern, läufen leer. aus irgendwelchen gründen sind diese anzeigen incl wio-liste sowas von unzuverlässig.... hab schon erlebt, dass sich jemand, der unsichtbar on war, nach "echtem" gute nacht....dann anschliessend grün angezeigt wurde...
am nächsten tag darauf hingewiesen kam dann: ach deswegen war mein briefkasten so voll.... also auf diese ampeln und listen sollte man sich nicht verlassen. die ergeben kaum einen sinn.


bearbeitet von popcorn69
×