Jump to content

Erotisches Dress in XXL für Herren


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist doch witzig oder ?

Was sagen die Ladys ?


Ich bin zwar keine Lady (möchte aber auch keine werden ), doch solche
T-Shirts passen (wenn sie überhaupt irgendwo jemals angebracht sind)
eher zu einem männlichen Kegelclub auf Tour in Malle als zu einem erotischen
Stammtisch, egal ob nun Hannover oder Bielefeld ...


Geschrieben

@Grazy_Frog_81



ich würde mir die Tips des nighty6 zu Herzen nehmen! Er ist der Clubbesitzer und muß es am besten wissen!


Geschrieben

Er ist der Clubbesitzer und muß es am besten wissen!




Geschrieben (bearbeitet)

Hey Was haltet ihr von denen hier ?

ist doch witzig oder ?

Nö ist es nicht, wenn du dich zum Vollpfosten machen willst, ist es aber dann dein Problem. Hat eher was von Ballermann-"Niveau".


@Grazy_Frog_81



ich würde mir die Tips des nighty6 zu Herzen nehmen! Er ist der Clubbesitzer und muß es am besten wissen!



Nein Moder, ist er nicht. Trotzdem sind seine Ratschläge besser als die T-Shirts.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Crazy_Frog_81:

Ich habe mir gerade eben mal die Definition zum Dresscode "erotisch" der von Dir angegebenen Lokalität durchgelesen und meine Empfehlung lautet:

Deine normale Kleidung (kurze Hose, buntes T-Shirt, Cap) ist da unangebracht, aber mach' Dich nicht zum Affen, indem Du etwas anziehst, was Du Dir extra für die Gelegenheit besorgt hast - schon gar nicht im Erotikshop oder Kostümverleih! Das ist kein Faschingsball!

- Lange Hose, schwarz oder dunkelblau (z.B. Jeans) wäre passend. Ebenso Lederhose, aber nicht die bayerische Version. Von Cordhosen ist abzuraten und auch Khakihosen mit Taschen sind bei Expeditionen ins Nachtleben unangebracht.
- T-Shirt ginge nur zur Not und wenn, dann uni in gedeckten Farben, aber davon würde ich bei Deiner Statur abraten. Polo-Shirt in gedeckten Farben wäre da besser. Ansonsten langärmliges Hemd, hell oder dunkel, einfarbig, keine Karomuster, Streifen etc. Auch Hawai- und Strandhemden (Touristenlook) werden selten als "erotisch" empfunden.
- Halbschuhe oder Slipper (passend zum Outfit) - von Turnschuhen wäre ist abzuraten und mit Sandalen, Strandschuhen und dergleichen kommst Du dort nicht rein. Auch Clocks und Gummistiefel dürften auf wenig Toleranz stoßen, während es bei Anglerstiefeln auf Farbe und die passende Oberbekleidung ankäme, um als Gummifetischist Einlaß zu finden.

- Wenn Du so etwas hast, könntest Du die Oberbekleidung mit einer schlichten Stoff- oder Lederweste kombinieren, aber auch da gilt, daß Fransen- und Taschenwesten besser zuhause im Schrank bleiben. Bei sportlich definiertem Oberkörper (wie es so schön heißt) könntest Du auch nur die Weste tragen - bei eher rundlich-knuffiger Gestalt solltest Du das besser lassen.
- Anzug oder Jackett in gedeckten Farben wären ebenfalls passend, aber wenn Du in der Art nur noch den Konfirmandenanzug zuhause hast, solltest Du es besser lassen.

Grundsätzlich würde ich mich eher daran orientieren, was für einen festlichen Theater- und Opernbesuch im Vergleich zu Studentenbühne und Rockkonzert passend erschiene oder für eine Hochzeit und Großtantchens Siebzigsten im Vergleich zum Junggesellenabend und Grillfest. "Erotisch" im Sinne von Herrenbekleidung meint hier nett, sauber und adrett und will mit dieser Übertitelung Erscheinungen in Strand- und Freizeitlook verhindern.
.


Geschrieben

@smpaarhan @?rickel



es hörte sich für mich so an, als wenn er der Clubbesiter wär! die T-shirts würde ich auch nicht empfehlen, lieber etwas dunkles, dezentes!


Geschrieben (bearbeitet)

@ Crazy_Frog_81:


Grundsätzlich würde ich mich eher daran orientieren, was für einen festlichen Theater- und Opernbesuch im Vergleich zu Studentenbühne und Rockkonzert passend erschiene oder für eine Hochzeit und Großtantchens Siebzigsten im Vergleich zum Junggesellenabend und Grillfest.



Die poppen.de Stammtischtreffen sind demnach von der Kategorie "Ommas siebzigster"? Mit Ringelpietz und Häkeldeckchen?
Sowas hatte ich mir ja fast schon gedacht, arghhh

Da müsste für den TE nur der Konfirmandenanzug noch passend gemacht werden ...der passt auch besser zu seiner Fragerei.



(Übrigens auch ein "crazyfrog")


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben


ist doch witzig oder ? Was sagen die Ladys ?



ob diese art von joke bei 'ladys' gut ankommt, wage ich zu bezweifeln. sollte frau das vielleicht dennoch witzig finden, heißt das zudem noch lange nicht, dass sie es auch für sexy hält...
in meinen augen wäre es jedenfalls plump und stillos, ein mann mit so nem shirt von vornherein durchgefallen - es sei denn er wäre einer von den seltenen exemplaren, die durch ihren natürlichen schick in fast jedem dress gut rüberkommen.

einen gepflegten herrn in knackiger dunkler jeans mit schickem shirt oder hemd oder auch in nem lässigen anzug finde ich jedenfalls eindeutig ansprechender - wobei ich aber zu den älteren semestern hier gehöre. obwohl... wenn ich mir die mädels in deinem alter ansehe, wie schick die sich oft für irgendwelche events aufbrezeln, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein gut gestylter typ bei ihnen schlecht ankommt

gerade wenn man(n) eher zu den normalos mit sixpac im speckmantel gehört, finde ich ne gut geschnittene, eher nen tick zu schicke klamotte deutlich besser als labberige hosen und bunte shirts. und auch beim drunter darf es gern etwas stilvoll-erotisch weitergehen... gute bekleidungstips hast ja schon bekommen.

na denn: viel spass und erfolg an besagtem abend und überhaupt

.


×
×
  • Neu erstellen...