Jump to content

Erotisches Dress in XXL für Herren


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin echt enttäuscht darüber das mann in den Großen Online Shops an Erotischen Outfits in XXL geboten wird.

Da ich Übernächstes WE zum Erotischen Stammtisch in Hannover gehen will und die Bar Hemmungslos wert darauf legt das Mann erotische Outfits Trägt, Aber woher nehmen ?

Normal kleide ich mich Lässig also Kurze Hose Knallige T-Shits, Base Cap und so.

Jetzt weiß ich nicht ob ich so einfach da hin gehen soll weil es wenn es etwas schönes gibt was ich mir anziehen würde es das nur in M oder S bzw wenn überhaupt in L gibt oder Schweine mäßig Teuer ist.

Da ich nen Armer Student bin habe ich nicht so die Finanziellen Möglichkeiten wie manch anderer...

Also was machen ?

Gruß Alex


Geschrieben

Nun, es sieht ja nicht alles gleich gut an den Menschen aus, das ist schon sehr individuell. Allgemeine Tipps bringen da wohl weniger.

Nicht dass es dir nahher so geht, wie den beiden Damen, die exakt dem gleichem Tipp gefolgt sind


Geschrieben

hehe ja ich weiß was du meinst aber, bei mir geht es noch habe nicht 1000kg Übergewicht sondern nur ca 20-25 kg

Aber das Ätzende ist das es die schönen sachen nicht in meiner Größe (58) gibt ... Das nervt voll

Als wenn es nur Modells geben würde...


Geschrieben

Das Einfachste ist vielleicht, du machst dir selbst etwas.
Früher habe ich nicht die Hemden gefunden, die ich haben wollte. Da habe ich sie mir einfach selbst geschneidert und genäht.
Schnittmuster kannst du käuflich erwerben oder im Netz danach suchen und auf deine persönlichen Bedürfnisse anpassen. Die passenden Stoffe findest du sicherlich auch irgendwo in Hannover.

So sollte z.B. so etwas für dich ein Kinderspiel sein. Handwerklich braucht es auch nicht besonders geschickt gearbeitet zu sein - ich vermute, es wird sowieso eine augen- und figurschmeichelnde Dämmrigkeit vorherrschen.


Geschrieben

... Da habe ich sie mir einfach selbst geschneidert und genäht.



Du glaubst wohl, dass da jemand darauf hereinfällt...


Geschrieben

echt arm das es nix gescheites Kaufbares gibt... zum selber schneidern bräuchte ich erst mal ne Nähmaschine.

witzig wäre es vielleicht son Ausbilder Schmidt autfit das zeug kann man bei Rähr gut bekommen oder kommst sowas nicht so gut ?


gjnyuj_432_640.jpg


Geschrieben (bearbeitet)

@Grazy_Frog_81



denn gehe doch zur Schneiderei,ich habe hier noch einen Tip für dich du hannst doch auch zu einem Kostümverleih (Theater eca. gehen) vielleicht haben die ja was für dich?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oder du fragst einfach mal jemanden vom Stammtisch Hannover,
der auch im Laufe seines Lebens etwas an Format gewonnen hat,
was er anzieht und woher er sein(e) Outfit(s) bezieht ...


Geschrieben

Grazy_Frog_81



hast du auch schon mal überlegt im Internet zu schauen?


Geschrieben

Ich bin echt enttäuscht darüber das mann in den Großen Online Shops an Erotischen Outfits in XXL geboten wird.



Geschrieben

witzig wäre es vielleicht son Ausbilder Schmidt autfit (...)oder kommst sowas nicht so gut ?


Dann wüsten zumindest alle Anwesenden gleich, wer das Kommando übernimmt. Du könntest alle Frauen zum Appell und Begutachtung antreten lassen und das "Material" sichten.


Geschrieben

Es gibt doch einen User hier bei P.de, der den absolut sexiest Slip trägt. Leider fällt mir im Moment der Name nicht. Zumindest hättest Du damit alle Lacher auf Deiner Seite


Geschrieben

@Lustverliereer

das habe ich glatt übersehen!


Geschrieben

Es gibt doch einen User hier bei P.de, der den absolut sexiest Slip trägt. Leider fällt mir im Moment der Name nicht.

Alternativ kann man da wohl nach "Elefantenslip" oder so suchmaschineln ...

Meinste den???


Geschrieben (bearbeitet)

Boa erst mal kuhl das so viele sich beteiligen

Der Elefantenslip naja lol ich glaube der wird es nicht werden !

Es sollte Kuhl und halt auch sexy sein, den Ausbilder Schmidt find ich so ja kuhl aber ob der jetzt so auch die Frauen Sexy wirken würde kp

Vielleicht könnten die Frauen dazu ja mal was sagen

Beim Kostümverleih naja wenn da was dreckig wird wird es wohl auch Teuer... daher wohl eher nicht


bearbeitet von Crazy_Frog_81
Geschrieben

na dann frag ich mal anders herum liebe Frauen was findet ihr Sexy ?

Ich weiß ist eine Subjektive Frage die nicht klar beantwortet werden kann, ich möchte aber ein paar Ideen bekommen und bitte euch evtl ein Paar Bilder von Outfits die ihr Sexy findet zu Posten.

Das wäre echt klasse !


Geschrieben

Um das Pferd mal von der Ausgangsfrage her auf zu zäumen: Im Hemmungslos wird zwar auf erotische Kleidung wert gelegt, aber nicht in dem Sinn, dass da dann alle in Dessous rumlaufen (zum Glück, den manches möchte man nicht sehen), schon gar nicht bei den Stammtischen. Insofern kann ein lässig-sportlicher Anzug erotischer sein als ein xxl Tigerstring mit Netz-T-Shirt.


Geschrieben

Ok dann bin ich beruhigt Auf der HP von der Bar Hemmungslos kam das so rüber das wenn man nicht explizit im Swinger Outfit ankommt man gleich draußen bleiben kann

Nun dann bleib ich so wie ich bin ich denke das kommt am besten an


Geschrieben

Warum fragst du nicht die Orga des Stammtisches, wie das Outfit auszusehen hat oder was gewünscht ist?
Diese wird dir mit Sicherheit eine passende Antwort geben können


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin echt enttäuscht darüber das mann in den Großen Online Shops an Erotischen Outfits in XXL geboten wird.......


es gibt mehr in deiner Grösse als du denkst, du musst immer das XXL(oder 2XL/3XL) in die Suchmaske miteingeben! Und such nicht nur bei den grossen Suchseiten, nimm auch mal eine bekannte Versteigerungsseite .... "da werden sie gefunden"
es kann auch nichts schaden unter die Suchwörter "sexy" und/oder "schwarz" zu mischen...

...... Normal kleide ich mich Lässig also Kurze Hose Knallige T-Shits, Base Cap und so.......


für einen Club oder Stammi mit geht "Knallige T-Shits" mal garnicht... falsche Farbe, nimm was dunkles, schwarz ist gut - muss ja nicht gerade ein Feinrippslip *iiiiihhhh* sein.

sieht aber dann auch nicht nach sexy aus... möchte da jetzt nicht zitieren aus einer Unterhaltung über zwei derartigen Outfits mit mehreren Mädels im Club, was da an vernichtenden Urteilen auf den Tisch kam... wenn die Träger der knalligen Feinrippslips das gehört hätten....

kannst aber auch einfach eine schicke dunkle bis schwarze Hose nehmen und dazu ein ebenfalls dunkles Hemd mit reichlich nach- oder nachtleuchtenden Applikationen oder einem schönen anregenden Muster drauf, das sieht schick aus und fällt auch auf, aber nicht negativ!




Anmeldung Stammi Köln [COLOR=navy]23.7.11 / [/COLOR]Labern


bearbeitet von nighty6
Ergänzung
Geschrieben

Nimm Dir bitte Topbody´s Tip zu Herzen, der Bildervergleich beschreibts auch ohne Worte treffgenau.

Du mußt selber beurteilen, was sexy aussieht - aber wo es raushängt und schwabbelt, sollte doch etwas mehr Stoff angebracht sein - oder? Alles andere redet man sich schön - oder?

Trainiere und faste etwas, dann gehst mit Fliege und kleiner Boxer hin, wenns nix wird damit, dann ziehst noch nen Mantel drüber und sagst erstmal, die wäre kalt....

Viel Erfolg
und vernasch nicht alle auf einmal!


Geschrieben

Hey Was haltet ihr von denen hier ?

ist doch witzig oder ?

Was sagen die Ladys ?


Bumsen.jpg


Baum.jpg


Blasen.jpg


Geschrieben

Nun dann bleib ich so wie ich bin ich denke das kommt am besten an

Das denke ich auch!
Meine erste Wahl waeren bunte T-shirts auch nicht, aber ich bin auch eine andere Altersgruppe...
Aber so, wie Du Dich wohlfuehlst, mit etwas mehr Haut als auf der Strasse, solltest Du ok sein...

PS: viel Spass!


×
×
  • Neu erstellen...