Jump to content

Spezialdildo?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

........................................


bearbeitet von michageheim
Geschrieben

Ich denke, es ist dem Strapon ziemlich schnuppe, ob ihn ein Mann oder eine Frau umschnallt. Ich frage mich nur, wo willst Du ihn hinschnallen bei gleichzeitig anal und vaginal. Du müsstest ihn Dir ja um den Bauch schnallen. Und ob da die Abstände noch passen? Probiere es es halt aus. Die Strapons selber gibt es ja in den unterschiedlichsten Ausführungen.


Ferkel007
Geschrieben

Es gibt sie sogar genau für den beschriebenen Zweck.........

Und eigentlich hat jeder größere (online)Erotikshop sie im Programm........


piercinglady
Geschrieben

Es gibt nichts was es nicht gibt ...........


Geschrieben (bearbeitet)

@michageheim


wenn ich dir einen Tip geben darf, schau mal bei [sB]**Edit by MOD**[/sB] rein

[ist das jetzt ein Fremdlink?) dann auf Bondage gehen und dann Strap on anklicken,da findest du Umschnalldildos in verschiedenen Größen und Preisen, vielleicht ist ja da was dabei für dich?


bearbeitet von dickmanns69
Fremdlinks sind nach den Forenregeln verboten
piercinglady
Geschrieben

he Muschi - ja ,das ist ein Fremdlink


Maus33_Baer40
Geschrieben

Klar gibs es solche Dildos. Sollte jeder gut sortierte Erotik-Shop
im Angebot haben. Kostet halt nur ein bissl Kohle.

Oder nimmst einen kostenlosen. Problem ist nur, daß da immer noch ein Mann dranhängt

Piercinglady: sag nich Muschi...hört sich so feucht an und ich muss
ans aufwischen denken

Der Baer


piercinglady
Geschrieben

sag nich Muschi...hört sich so feucht an und ich muss
ans aufwischen denken

Der Baer

Hahahahah wischundweg .....

Am besten sind doch die Dinger (Dildos) die man so auf der Stirn ploppen (Saugnapf) kann ,wofür denn noch Umschnallen ,gleichzeitig kann man doch die Eier lecken und Hände sind frei - oder ein Fingerle in PO noch????


sleeping_beasty
Geschrieben

OT: P.Lady - ich finde Dein derzeitiges Foto Klasse!


piercinglady
Geschrieben

OT: P.Lady - ich finde Dein derzeitiges Foto Klasse!


Wollte mich mal Unkenntlich zeigen so mit einem fetten Brett (Balken)vorm Kopp - Wahr wohl nichts

thanks


Maus33_Baer40
Geschrieben

@Piercinglady:

has du eine schmutzige Phantasie.. Wer weiß, wo du den Spezialdildo letztes mal reingesteckt hast...denke mir mal meinen Teil...der Balken soll wohl noch die Spuren verdecken

Der Baer


piercinglady
Geschrieben

Wer hat hier schmutzige Gedanken?Manche mögen es spritzig nasss und feucht .Weißt,ich stehe nicht auf Poposex ( Ausgang und kein Eingang) darum der Balken wenn es dann doch mal spritzen solle .....


Maus33_Baer40
Geschrieben

Hülfe ...Mods...Unterstellung

Zurück zum Thema( bevor dieser sinnvolle Tröd geschlossen wird)

@Te:

es gibt genug Strap- ons, die so gearbeitet sind, daß sie auch von Männern genutzt werden können. Ist halt eine Problem mit den Gurten

Der Baer


×