Jump to content

Warum denken Frauen, ein jüngerer Mann ist ein Lehrling?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da liegst du völlig falsch! ich lese das nur sehr häufig hier! kennenlernen mit vorurteilen find ich eh doof!!!


Frau, 40 Jahre alt, 150 cm gross und 175 kg.
Würdest du diese Frau, wenn du diese Punkte schon VORHER wissen würdest, real kennenlernen wollen?


Geschrieben

Huhu holde Zugereiste,

das hab ich auch schon versucht:

An den TE: warum willst Du (vermutlich) keine Frauen, die 50 Kilo über Normalgewicht liegen... Oder eine 80-jährige?

Daraufhin hat er mich einen Spinner genannt. Zieh dich warm an, der hat Haare auf den Fußnägeln...


Geschrieben

lächel

nun junge sind schnell spritzer

männer ab 40jahre sind erotischer einfülsammer und wissen was eine frau anmacht

und da ich 45jahre bin suche ich doch kein 20 jährigen

sorry der jüngling könnte mein sohn sein

somit och nööööööööööööööööööööööööööö


Geschrieben (bearbeitet)

Unn isch hab Haare uffn Zähnen

Pass auf, dass eure Haare sich nicht verheddern...

liebehexe:

männer ab 40jahre sind erotischer einfülsammer und wissen was eine frau anmacht

Möchtest Du ein Bier?


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Geile

lolol haare auf denn zähnen??


hast du ein schw,,, geblassen der sich nicht rassieren konnte??

oder hast du dir danach nicht die zähne geputzt???

beides etwas bäbäbä

zwinker an geile


Geschrieben

Frau, 40 Jahre alt, 150 cm gross und 175 kg.
Würdest du diese Frau, wenn du diese Punkte schon VORHER wissen würdest, real kennenlernen wollen?




ganz ehrlich NEIN!! ich bin au ne Frau 160 klein, 75 kg mollig aber so Wuchtbrumme ne Danke!!! bischen braucht Mann ja au was fürs Auge oder net??


Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an was beide möchten. Ältere Männer sind mitunter seelische "Kotzbrocken" und protzen mit dem herum was sie haben. Wenn man ihnen dann klarmacht das man als Frau sehr eigenständig und auch finanziell solvent durchs Leben schreitet, verlieren sie schnell den Mut :-( oder sie kommen damit nicht klar.

Jüngere Männer verlieben sich bei einem ONS zu leicht. Das sorgt manchmal für Katzenjammer und Stress. Auch wenn der ONS vorher abgemacht war. Aber jüngere Männer mag ich mitunter, weil sie lockerer drauf sind. Die lerne ich im ganz normalen Leben kennen, wenn ich mal ausgehe. Jünger heißt bei mir ab etwa 35. Dann passt es schon eher. Bei ner Beziehung kämpft man oft mit äußeren Einflüssen und manchmal auch mit dem Altersunterschied, wenns um wichtige Entscheidungen geht. Sexuell ist es oft ein Hochgenuss, was natürlich wie das Sahnehäubchen auf der Erdbeertorte sein kann. * schwärm *

Im Moment hab ich übrigens jemanden der sich um mich kümmert.
Beziehung möchte ich es nicht nennen, aber geil ist es schon und viel Spaß haben wir auch. :-)


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

ganz ehrlich NEIN!! ich bin au ne Frau 160 klein, 75 kg mollig aber so Wuchtbrumme ne Danke!!! bischen braucht Mann ja au was fürs Auge oder net??



und ältere Männer wissen was sie wollen und können auf eine Frau auch gefühlsmäßig eingehen!

Ich spreche aus eigener Erfahrung...


Geschrieben

@ ,,,NRW,,,

da mus ich dir wiedersprechen

ältere männer sind oft in der verantwortung ,,zb verh,,


somit ist es stressfreier da sie auf diskretion bedacht sind
erfahrungsgemäs ist sex ao unmöglich da sie so wie ich gesundheitsbewust sind

die jungen männer?? ab 18 jahre

glauben die bekommen keine geschlechtskrankheiten daher suche sie oft nur AO

ne im ernst reife männer haben mehr verstand??


Geschrieben (bearbeitet)

Möchte mal ganz provokativ meine Meinung einbringen.

Wenn es nur um Sex geht, mag ja ein jüngerer Mann für ne ältere Frau vielleicht ganz interessant sein. Allerdings ist meine Erfahrung,
daß ältere Frauen nicht nur auf das Rumgeramele stehen, sondern auch auf das gepflegte Drumherum. Und dementsprechend ist auch das Beuteschema der Frauen ausgelegt.

Und was die Frage des TE anbelangt, warum die meisten älteren Frauen
nicht auf jüngere stehen: Weil sie aufgefordert werden, solche Fragen zu beantworten und damit wieder in die meistens unerwünschte Position der Lehrerin gedrängt werden. Ich möchte meinen, daß die meisten älteren Männer sich diese Frage hätten selber beantworten können, wenn sie sich hier im Forum etwas belesen hätten.

Ist natürlich nur meine subjektive Meinung

Der Baer


bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben

mit erstaunen lese ich ich in vielen profilen, dass ein jüngerer mann aus dem grund nicht in frage kommt, da man ja nicht lust hat ihm etwas beizubringen. okay verstehe ich wenn er u 20 ist aber wenn für jemand der 40 ist schon 38 zu jung ist



Es würde mich ebenfalls erstaunen, wenn eine 40jährige einen 38jährigen als Lehrling bezeichnen würde.

Wenn er u30 ist, sieht das für mich allerdings anders aus. Selbst wenn da vermutlich schon Erfahrungen im sexuellen Bereich gesammelt wurden, sind Männer für mich erst ab 30 wirklich "erwachsen". Vorher kommen sie mir - sogar im beruflichen Umfeld (naja, aus anderen Umfeldern kenn ich sie nicht) - doch noch recht unreif vor. Versuchen entweder, fehlende Erfahrung durch eine große Klappe zu überspielen, oder wirken verunsichert - ein jüngerer Mann sagt sehr selten "das weiß ich nicht", sondern erzählt einem entweder irgendwas vom Pferd (in der Schule klappt das ja auch ) oder es ist ihm total peinlich, bei einer "Wissenslücke" erwischt worden zu sein, und man muss ihn aufbauen ohne Ende, damit er peilt, dass keiner alles weiß und man nur rausfinden will, ob er was schon weiß oder ob mans ihm beibringen muss. Oder er ist beleidigt und dann muss man ihn erstmal wieder besänftigen, bis er wieder mit einem spricht.

Junge Männer mit Selbstbewusstsein, die zu dem stehen, was sie wissen und insbesondere zu dem, was sie nicht wisssen, sind ziemlich selten.

Aber ab Anfang, Mitte 30 hat sich das eigentlich gelegt.

Daher erstaunt mich die Bemerkung, dass 40jährige sowas noch von Mit- bis End-Dreissigern sagen.


Geschrieben

danke erstmal bis dato für die mehr oder weniger anregenden meinungen. generell darf jeder denken was er möchte und auch vergleiche anstellen die weit übertrieben sind. (80 jahre, 175 kg etc...)
das beispiel der 40 jährigen hätte ich auch auf 30 oder 50 oder 25 legen können. mich interessieret halt warum nicht jüngere. jede meinung wird respektieret! auch derer, die (vermutlich)mit kusshand ne 10 jahre jüngere frau in die arme nehmen würden und mich als aufstampfend bezeichnen! ich nehme das mit humor. wenn mir dass wort SPINNER rausgerutsch ist, dann war das auch so gemeint und hat nichts mit dem alter zu tun!!!

nicht weil mein nick schlaubi ist,aber hier denken doch viele sie haben von allem ne ahnung und wissen was geht. und da ich mir nix ausdenke aber auch keine mitglieder namentlich erwähnen möchte, ja es gibt profile die 2-4 jahre unterschied nicht wollen. ist ja auch nicht verkehrt denn irgendwie sortiert doch jeder aus. ob durch filter oder inhalt seines profils.

naja gespannt verfolge ich eure kommentare und bleibt wie ihr seit, sonst wäre das hier ja langweilig!!!


Geschrieben (bearbeitet)

@ Schlaubi

Mit dem "Aufstampfen" warst nicht speziell du gemeint. Wir haben hier nur die Erfahrung gemacht, dass es gerade die "Jüngeren" sind, die ein "Nein" nicht ohne weiteres akzeptieren können (wobei das Nein nicht mal mit dem Alter was zu tun hatte).
Da wird zig mal nachgehakt und irgentwann wurde es dann unschön.
Also filtert man die Jüngeren dann irgentwann komplett heraus.

Die Maus


bearbeitet von Maus33_Baer40
mist .... immer die rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)

@liebehexe001

Es gibt ältere Männer die haben zuhause das Heimchen am Herd, eine Firma und ein dickes Auto. So um Ende 50 und meinen das Frau ihnen gehorchen muss. Es gibt ziemliche Angeber darunter. Teure Uhr, teure Klamotten und eben das Auto. Und viel Alkohol trinken sie auch. Man findet sie auch in Pärchenclubs wenn sie an der Theke große Reden schwingen und ihre Frauen kaum was sagen dürfen. Aber eben auch in guten Bistros. Genau diesen Typ Mann meinte ich, okay? ;-)


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

@ NRW

hmmmmm

nun ja kenne hier viele prolls

die ps starke autos fahren

ne firma besitzen


und glauben ihnen gehört die WELT?????

naja da gebe ich dir in diesem punkt recht

meist sind es dum doms die ihre finanzen zur schau stellen wollen

und glauben dadurch beachtung zu finden


Geschrieben


nun ja kenne hier viele prolls



Ich nicht. Die Leute, die ich kenne, sind alle wirklich nett

Hab ich ein Glück!


  • Moderator
Geschrieben

Jüngere Männer verlieben sich bei einem ONS zu leicht.


Mag sein - ich würde das eher in "in Mehrfachkontakten unerfahrene Männer" umändern, denn das habe ich auch schon bei älteren Männern erlebt.

Aber jüngere Männer mag ich mitunter, weil sie lockerer drauf sind.


Ich weiß nicht genau, auf welchen Bereich du dich mit "locker" beziehst. Auf die Einstellung zu / dem Umgang mit einem ONS?

Ich habe jedenfalls genau die gegenteilige Erfahrung gemacht, was das sexuelle Zusammensein mit jüngeren Männern (im Schnitt unter 30) angeht. Die meisten vermittelten mir den Eindruck, dass sie beim Sex unter enormem Leistungsdruck stehen und mir unbedingt "beweisen" müssen, wie gut sie doch sind und was sie alles "können". Da kam ich mir häufig als Objekt für eine "Programmabarbeitung" vor und man(n) muss unbedingt ein gewisses Pensum erfüllen.

Darauf habe ich keine Lust - ich möchte ein entspanntes und nettes sexuelles Zusammensein erleben. Wo man(n) auch mal über sich und eventuelle "Fehlfunktionen" lachen kann. Wo man(n) sich einfach in die Situation hineinfallen lässt und es nimmt, wie es kommt. Und das dann genießt. Das erlebe ich mit älteren Männern meistens.

Daher: keine Dates mehr mit jüngeren Männern. Es sei denn, sowas ergibt sich aus einer Situation im Club. Aber das ist was anderes, denn da frage ich vorher nicht nach bzw verabrede vorher nichts.


Geschrieben




naja gespannt verfolge ich eure kommentare und bleibt wie ihr seit, sonst wäre das hier ja langweilig!!!

Lies doch mal Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe. Da wird ganz wunderbar das empfundene Dilemma der über Vierzigjährigen dargestellt. Einerseits fühlt sie sich zu dem Typen- auch wegen seiner Jugend- hingezogen...andererseits sträubt sich genau deshalb gegen eine Beziehung mit ihm.
Wenn es nur um Sex geht, habe ich keine Hemmungen, mich auf sehr viel jüngere einzulassen- ein reifes Alter ist weiß Gott kein Garant für guten Sex...


Geschrieben

Laberliese, ich glaube, das hat weniger mit Glück zu tun ...


Geschrieben

@ Cara

Ich glaube, ganz viele der jüngeren Männer ( aber auch Frauen) haben Angst, nicht bestehen zu können! Egal in welchen Bereichen des Lebens.Und Angst vor Blamagen.
Auch glaube ich, erst wenn jenen bewußt wird, dass man mit zwanzig, dreissig Jährchen nicht die Erfahrung eines 50jährigen haben kann und dies auch verinnerlichen, werden sie lockerer werden...


Geschrieben

Das hat auch nicht viel mit Sex zu tun, warum viele Frauen älteres Semester bevorzugen oder eher attraktiv finden. Wenn es nur um reinen Sex geht, wär mir das Alter auch nicht so wichtig.

Mir ist es wichtig, das Mann auf der gleichen Stufe im Leben ist, wie ich (im Hinblick auf Lebenserfahrung usw.).

Ich habe z.B. drei Geschwister (Brüder), die zwischen 30 und 38 Jahre alt sind und wenn die manchmal mit ihren "wehwehchen" zu mir kommen und ich den Berater machen soll oder beistehen soll dann frag ich mich manchmal, wie alt sind die eigentlich? Also Beziehung mit nem jüngeren Mann geht auch gar nicht bei mir (wobei sie 40 und er 38 kann man je nach Reife des Mannes noch mal ein Auge zudrücken).


Geschrieben



Mir ist es wichtig, das Mann auf der gleichen Stufe im Leben ist, wie ich (im Hinblick auf Lebenserfahrung usw.).

Aber woran genau machst du das fest? Es gibt Männer, die trotz ihrer Lebenserfahrung auch noch mit 50 wie der letzte Loser durchs Leben stolpern und solche, die bereits mit Mitte 20 straight on marschieren mit klaren Zielen und dementsprechenden Erfolgen - und damit meine ich nicht nur finanzielle- und Erfahrungen...


Geschrieben (bearbeitet)

@Cara Virt

Nein, ich meinte mit Lockerheit die allgemeine und oft unverkrampfte Einstellung zum Leben allgemein. Das ist bei jüngeren Männern oft toll.

Nun ist es auch nicht so das ich junge Männer herausfordere, aber wenn sich mal was nettes ergiebt, dann ist es doch gut.
Im Club kann das mal passieren, aber da bin ich nicht mehr so oft. Mein jetziger ist 49 und ich bin sehr zufrieden mit ihm, weil "pflegeleicht" und tolerant und gut ausschauen tut er auch :-)


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben (bearbeitet)

.

@TE

wenn ich die altersangabe in deinem profil versuche in einklang zu bringen mit dem milchgesicht auf den eingestellten pics und dem jünglingshaften charakter deiner frage, erscheint mir das eine ziemliche diskrepanz zu sein...


@ Lichtschimmer
"Daraufhin hat er mich einen Spinner genannt. Zieh dich warm an, der hat Haare auf den Fußnägeln..."

du drischt ja nun zumindest auch nach wie vor das gleiche korn... das macht dich zwar nicht zum spinner, aber doch zu einem, der nicht erlebt hat und weiter stumpf seine theorien reitet... na ja, irgendwas muss man(n) ja reiten...


.


bearbeitet von geilbinich
×
×
  • Neu erstellen...