Jump to content

warum sucht ihr hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es scheint dann vielleicht so zu sein, daß spätestens ab Anfang 30 die Frauen in irgendwelchen monogamen Beziehungen abhängen und ned mehr zur Verfügung stehen, nach ein paar Drinks?

Aber das ändert sich auch wieder. Ab einem gewissen
Alter haben sich die Beziehungen längst wieder erledigt und die Leut sind wieder "am Markt" und die gehen auch fort, außer denen vielleicht, die gar ned mehr wissen, wie das ist und die das verlernt haben, daß man noch was anderes machen kann als daheim hocken, wobei auch dagegen grundsätzlich nix einzuwenden ist. Manchmal hat man ja einfach auch bloß gern mal seine Ruhe und genießt es ungemein, diese haben zu dürfen und von niemand gestört zu werden.
Geht mir jedenfalls so.

Aber so ist es ja nun auch ned, daß bloß so ganz Junge weggehen würden.
Wobei ich auch nix dagegen hab, mir einen Jüngeren zu nehmen.
Wenn sich das so ergibt, warum ned? Man kann sowas mal ne zeitlang genießen, ohne große Erwartungen hineinzusetzen. Wie cuddly_witch weiter vorne schrieb, einziehen bräuchte sowieso keiner. Dann wär ja Vieles, was man sich erarbeitet hat, wieder dahin und zuviel Unruhe im Leben. Das ist ja ned die Intention dabei.
Ich schätze es überaus, daß ich selber bestimmen kann, wann ich Ruhe haben möchte und wann etwas Unruhe, also Spaß, erwünscht ist.

Ich hab auch draußen noch nie zu einem Kerl gesagt, daß ich f... will. Das haben die auch alle so kapiert, die ich ins Auge faßte.
Wenn die Antennen auf Empfang stehen und Verständigung erwünscht ist, dann funktioniert das, darauf kann man sich verlassen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na- hier sind die günstigen 3 1/2 Zimmer aber auch eher selten vertreten...



Das wird mein Problem sein, ich such nicht die günstige sondern die Richtige... bzw. hab sie ja schon gefunden. Also was such ich hier noch... grübel..... ist doch wie in der Zeitung die Kleinanzeigen, Dies und Das, man sucht zwar nichts aber vielleicht kommt einem doch was unter.


Geschrieben (bearbeitet)


ist doch wie in der Zeitung die Kleinanzeigen, Dies und Das, man sucht zwar nichts aber vielleicht kommt einem doch was unter.

Yep- hier werden Wünsche wahr, von denen man-n- gar nicht wusste, dass er sie hat...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


... ich glaube nicht, dass man hier eine attraktive frau daten kann.
... wenn ich eine frau kennenlernen will, mach ich das in der realität. dort gibt es auch die exemplare mit normaler oder schlanker figur.

allerdings muss man sich in der realität halt anstrengen. und das versucht mann hier zu umgehen.




a) also erstmal liegt attraktivität im auge des betrachters und gilt natürlich, wie alles, auch umgekehrt

b) wenn du in der realität so erfolgreich bist, wie das zwischen den zeilen tönt, was laberst dann hier rum?
im übrigen: es gibt hier wie in der realität auch typen mit oder ohne hirn, genauso wie mit oder ohne überflüssigen kilos, mit oder ohne großartigen körperdetails...

c) wie kommst du auf die idee, dass ein mann sich hier nicht anstrengen müsste? kann schon sein, dass es gelegentlich frauen gibt, die jeden drüberlassen, im großen und ganzen halte ich das aber für wunschdenken mancher männer - evlt. solcher, die hier auf mehr erfolge hoffen, als ihnen im 'realen leben' beschieden sind.

.


Geschrieben


c) wie kommst du auf die idee, dass ein mann sich hier nicht anstrengen müsste? kann schon sein, dass es gelegentlich frauen gibt, die jeden drüberlassen, im großen und ganzen halte ich das aber für wunschdenken mancher männer - evlt. solcher, die hier auf mehr erfolge hoffen, als ihnen im 'realen leben' beschieden sind.
.


Gebe ich dir Recht, meine real gefunden und das war gar nicht schwer... keiner hat sie wollen, ich hab sie gleich gehabt... lach.


Geschrieben

... meine real gefunden und das war gar nicht schwer...




gratuliiiiere...

.


Geschrieben

gratuliiiiere...

.



soll aber nicht bedeuten, dass es es hier nicht möglich ist den geeigneten Partner zu finden, ist halt eine neue Art des Kennenlernen... wenn es passt dann passt es.


Geschrieben

soll aber nicht bedeuten, dass es es hier nicht möglich ist den geeigneten Partner zu finden, ist halt eine neue Art des Kennenlernen... wenn es passt dann passt es.




wieso 'soll aber nicht bedeuten...' sehe ich genauso! offen muss man sein, der/die richtige kann einem überall begegnen
- oder auch nicht, was wohl das üblichere ist, seufz

der glückwunsch war übrigens ernst gemeint...

.


Geschrieben


der glückwunsch war übrigens ernst gemeint...
.


BEDANKT!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Gebe ich dir Recht, meine real gefunden und das war gar nicht schwer... keiner hat sie wollen, ich hab sie gleich gehabt ... lach.



Das beantwortet die Frage des TE genau.

Ich wusste doch, dass dies hier so eine Art Resterampe
für die schwervermittelbaren Frauen auf Partnersuche darstellt. In ihrer Not gehen sie halt auf poppen.de.

Diejenigen Mädels, die dann doch noch
unbemannt bleiben, wechseln häufiger den nick und schreiben sehr viel im Forum.


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

Das beantwortet die Frage des TE genau. Ich wusste doch, dass dies hier so eine Art Resterampe für die schwervermittelbaren Frauen auf Partnersuche darstellt. In ihrer Not gehen sie halt auf poppen.de.



Na dann scheinst Du ja den "Resten" nicht abgeneigt zu sein, doch manchmal sind die Reste noch zu wählerisch um jeden zu nehmen... oder weshalb bist Du dann hier???
Wenn Du richtig gelesen hättest, so wäre Dir aufgefallen, dass ich sie nicht hier kennen gelernt habe, sondern auf "freier Wildbahn" und da ist das Auge sehr wählerisch, der optische Eindruck ist ja "normal" schon wichtig, der Mensch ist halt ein Augentier. Jeder hat sein Raster in das der Gegenüber passen muss. Aber auch das was aus dem persönlichen Raster fällt hat seine Daseinsberechtigung und ist deshalb nicht weniger wert..... jedes Töpfchen findet sein Deckelchen.


Geschrieben

Na dann scheinst Du ja den "Resten" nicht abgeneigt zu sein, doch manchmal sind die Reste noch zu wählerisch um jeden zu nehmen... oder weshalb bist Du dann hier???
... wäre Dir aufgefallen, dass ich sie nicht hier kennen gelernt habe, sondern auf "freier Wildbahn"...




buzele, jetzt raubst du mir ja jede illusion, denn das mit der freien wildbahn hatte ich überlesen...

aber lass den blassen spargel doch tönen - mehr hat er anscheinend ja nicht drauf... denn angesichts von spargels getöse bin ich mir sicher, mit deinem satz zu den 'resten' liegst du goldrichtig!!!



und SPARGEL:
"Diejenigen Mädels, die dann doch noch unbemannt bleiben, wechseln häufiger den nick und schreiben sehr viel im Forum."

pack dich doch mal am eigenen gesichtserker: soooo wenig hast du dich hier ja nun auch nicht geäußert....

hatte übrigens immer wieder mal sehr nette und auch dauerhafte(re) kontakte, wechselnd mit phasen, in denen ich keinen nerv auf diese seite hatte. alles eben zu seiner zeit. und auch mit gewissen ansprüchen kann man hier sehr wohl gleichermaßen anspruchsvolle menschen finden.

wer sich aber parterre benimmt, der soll sich nicht wundern, weshalb er so häufig abblitzt!

.


.


Geschrieben

@Asparagus1


Diejenigen Mädels, die dann doch noch
unbemannt bleiben, wechseln häufiger den nick und schreiben sehr viel im Forum.



Bist du dir da so sicher?


Geschrieben

@Asparagus1
Bist du dir da so sicher?



ER ist sich sicher ;-))


Geschrieben

Nun nehmt doch das kleine Spargelchen nicht so ernst. Der schneit hier regelmäßig in irgendeinen Thread, erzählt irgendwem wie Scheiße/Blöd/etc er ist, und macht sich dann wieder vom Acker.
Und wenn jemand darauf reagiert, reibt er sich wahrscheinlich den Spargel. Also auch hier gilt: Don`t feed the troll with fish!!!


Geschrieben

@ smpaarhan: Wieso eigentlich Fisch? Und warum sucht Ihr hier?


Geschrieben (bearbeitet)

Langsam kann einem das auch echt auf den Senkel gehen, daß es hier immer wieder welche gibt, die andere bezichtigen, ein "Rest" zu sein oder "schwervermittelbar" oder andere "nette" Attribute erteilen, gerade so, als ob sie jeden hier kennen würden.
Wer bestimmt denn, wer ein "Rest" ist oder "schwervermittelbar" (klingt ja fast wie Arbeitsamt-Jargon!)?
Nur weil es Leut gibt, die noch ned jeden Anspruch in den Wind geschossen haben,
und diese sich da drüber anscheinend irgendwie ärgern,
wie sich andere solcher Asprüche erdreisten können, auch noch auf dieser Seite, von der man (Mann) annimmt, daß er alles "schnell und unkompliziert" bekommt.

So ist das Leben eben. Hier genauso wie woanders.
Und alles eine Frage der Sichtweise.
Was für den Spargel vielleicht ein "schwervermittelbarer Rest" ist, das sieht jemand anderes vielleicht ganz anders. Und das ist auch gut so.

Naja, und in logischer Konsequenz seiner eigenen Aussage würde es ja außerdem bedeuten, daß er selbst das ist, was er anderen unterstellt, da er sich doch auch auf der Seite aufhält. Oder seh ich das jetzt falsch?

Troll, ja. Wird sich auch wieder trollen... erntetechnisch gesehen ist die Spargelzeit eh rum.
Nix für ungut!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Langsam kann einem das auch echt auf den Senkel gehen, daß es hier immer wieder welche gibt, die andere bezichtigen, ein "Rest" zu sein oder "schwervermittelbar" oder andere "nette" Attribute erteilen,

Oh nein- auch Du Kookaburra... Wir sollen doch den Troll nicht füttern....


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso eigentlich Fisch? Und warum sucht Ihr hier?


Na irgendwoher muss der strenge Trollgeruch ja kommen.....

Wir suchen nicht nur hier, manchmal suchen wir auch gar nicht, dann wieder wie die Wilden. Und da wir uns über das I-Net kennen gelernt haben und ab und an mal doch auch mit Anderen in die Kiste (oder auf die Streckbank je nach Veranlagung ) steigen, ist das doch ne nette Möglichkeit.

Andererseits nehmen wir Poppen.de auch nicht wirklich ernst, aber für Heiterkeit hat es schon oft gesorgt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na irgendwoher muss der strenge Trollgeruch ja kommen.....


Und ich dachte, dass der Gestank vom verbalen Diarrhoe kommt...


Geschrieben

Weil ich als dicke Frau keine realen Kontakte habe und weil ich so wahnsinnig schüchtern und zurückhaltend bin!!!!!!!!!


Geschrieben

Au ja, lass uns nen dicken Fred daraus machen!!!! Wär doch mal was neues!!


Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich als dicke Frau keine realen Kontakte habe und weil ich so wahnsinnig schüchtern und zurückhaltend bin!!!!!!!!!

...und Du Dir Dein Selbstbewusstsein ausschließlich bei poppen.de holst...? Wenn das nicht mal genug Gründe für 'ne Selbsthilfegruppe sind...ich bin dabei! ... ...@Geile72:


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Au ja, lass uns nen dicken Fred daraus machen!!!!

Da bin isch dabei. Mein letztes Bier konnte ich nicht mal austrinken, so schnell war der Fred wieder zu.


Geschrieben

Und hier bist Du öfters deren Typ


Nein, hier auch nicht. Wie ich schon schrieb: Innerhalb von fünf Jahren habe ich hier eine einzige Frau kennengelernt, wir haben uns zweimal gesehen. Aber ich nutze ja auch eine "normale" Singlebörse, und da beträgt die Ablehnungsquote eben nur 90 bis 95 Prozent, während sie im "richtigen Leben" 100 Prozent beträgt. Somit also eine Chance, wenigstens mit 5 bis 10 Prozent der Frauen mal ins Gespräch zu kommen. Mit einigen telefoniere ich dann, und wenn das Telefonat gut verlaufen ist, gehen wir was Essen. Meist haben die Frauen dann zwar kein Interesse an einem zweiten Date, weil sie eben doch während des ersten Dates feststellen, dass wir doch nicht so gut zusammenpassen würden, aber man kam immerhin mal eine Runde weiter. Ich werde jedenfalls niemals aufgeben, doch mal eine zu finden, denn dazu ist mein Wunsch nach einem schönen Privatleben einfach viel zu groß.


×
×
  • Neu erstellen...