Jump to content

warum sucht ihr hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Alle

zumal, wenn man im realen Leben haüfiger ( insbesondere Frauen) als "Schlampe" abgestempelt wird, das Problem hat man hier nicht!


Geschrieben

Wie??? Hier gibt`s gar keine Schlampen??? Scheiß Seite!!!!!


Geschrieben

Jo Theorie und Praxis unterscheiden sich abe schon erheblich.
Ich stelle jetzt einfach mal die These auf, das es im RL viel einfacher ist, als hier.
Hier hat man lediglich sein Profil und eine gutaussehende Frau erhält sich 100 Mails pro Tag... Für mache Dinge ist das INEt dann doch nicht zu gebrauchen.
Fazit: Ich such hier nicht mehr und spam das Forum zu.


Geschrieben


Fazit: Ich such hier nicht mehr und spam das Forum zu.



Tja, Fakemeldung ist raus!!!!


Geschrieben

Wieso, ein Fake bin ich nicht, was ich bei einigen (oder doch den meisten?) Damenprofilen schon bezweifle....


Sagens wir mal so, ich such hier nicht mehr aktiv, in Form von PNs evtl. geht ja was übers Forum.


Geschrieben

Okay, dann reichen wir dir das Ironieschild halt noch nach:


Geschrieben

Ich bin ne Frau, also von haus aus passiv - d.h. ich suche nicht.
Ich poliere hier lediglich mein Ego auf.


Geschrieben

Na dann
Bin geistig nicht ganz auf der Höhe heute, das letzte Bier gestern war wohl schlecht....


Geschrieben

Was meint eine Berlinerin wenn sie sagt: "Diese Strasse ist mein Kitz"

dann meint sie "diese Strasse ist mein Rehjunges"
Wenn sie allerdings von ihrem Kietz spricht, dann ist das sozusagen ihr Zuhause...


Geschrieben

das letzte Bier gestern war wohl schlecht....




Kenn ich, nur findet man nie raus, welches von den 30 Flaschen es war.


Geschrieben

Also bei mir ist es eindeutig b)

Ich suche hier eben konkret um meine Crossdressing/TV Fantasien auslebenzu können, was in freier Wildbahn etwas problematisch ist.


Geschrieben

Sie sagte wohl: "Diese Straße ist mein Kiez" und meinte damit "Das ist der Stadtteil, in dem ich lebe, mein zu hause. Damit identifiziere ich mich."



Super, ein des deutschen Dialektes unkundiger, dankt dir.

Schweiz: Kiez = Rotlichtbezirk


Geschrieben

Ich frage mich grade, warum ihr hier sucht?

Für mich ist die Antwort ganz simpel und schließt Deine Punkte a-d aus.

Weil ich zufällig diese Seite gefunden habe, sie mir eine kostenlose Option bietet, als nutze ich diese nach dem Motto "warum nicht". Je mehr Optionen man zur Verfügung hat, desto besser.


Geschrieben (bearbeitet)

Schweiz: Kiez = Rotlichtbezirk



Auch hier gibt es regionale Unterschiede. Die Gegend um die Reeperbahn in Hamburg wird auch Kiez genannt. Im nördlicheren Teil des Landes werden Rotlichtbezirke als Kiez bezeichnet, teilweise auch soziale Brennpunkte. In Berlin allerdings wird damit die Identifikation mit dem Stadtteil, in dem man sich zuhause fühlt, unterstrichen


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)

@smpaarhan


sag mir mal einen Grund warum wir Frauen uns nicht auch das nehmen dürfen, wie die Männer hier auf dieser Seite( mit oder ohne) Geld?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie??? Hier gibt`s gar keine Schlampen??? Scheiß Seite!!!!!


Och ab und zu bin ich bestimmt eine...aber wie heißt es doch so schön: eine Schlampe macht noch keine Lasterhöhle...


Geschrieben (bearbeitet)

@Jatropha72

ich weiss zwar nicht ob das hierher passt, aber mich würde schon mal interessieren, was deine Gründe sind dich mit dem € hier anzumelden oder was generell die Beweggründe der TG Leute sind?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.. oder was generell die Beweggründe der TG Leute sind?


Geld verdienen?


Geschrieben

Ich frage mich grade, warum ihr hier sucht?



Weil alleine schon der Name dieser Website deutlich macht, um was es geht. Es geht schlicht um Sex. Um sexuelle Kontakte. Und exakt das suche ich. Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig weltfremd zu glauben, man könne im realen Leben so einfach Sex haben. Das gilt vielleicht für Menschen unter 30, die abends in die Disco gehen, ein paar Drinks locker machen und dann zwanglos vögeln.

Das ändert sich, und zwar schon relativ frühzeitig. Spätestens ab Anfang 30 findet sich kein Frauchen mehr zum munteren Vögeln nach ein paar Drinks.

Daher: hier! POPPEN - der Name ist eindeutig.


Geschrieben

@Topbody


Geld verdienen?



Es kann ja nicht alles sein?


Geschrieben

Du hast Recht, das kann nicht alles sein.
Sie hätten gerne noch mehr von dem Geld. Da spielen dann aber die Kunden nicht mehr mit


Geschrieben

@Jatropha72

ich weiss zwar nicht ob das hierher passt, aber mich würde schon mal interessieren, was deine Gründe sind dich mit dem € hier anzumelden oder was generell die Beweggründe sind?


Das Eurozeichen hat bis vor Kurzem für sich gesprochen...jetzt warte ich, dass die Mitgleidschaft ausläuft, damit es verschwindet, neues Profil will ich einfach nicht a) wegen dem Nick, den ich sehr mag und b) weil mich jeder hier eben nur mit diesem Nick kennt. Ich bin derzeit nicht hier, um jemanden zum Ficken zu finden. Ich pflege hier lediglich Kontakte, die im Rahmen von F.I. und unabhängig davon zustande gekommen sind und das Forum macht mir einfach Mega-Spaß.


Geschrieben (bearbeitet)

.... weil ich bei Immobilien DE nichts finde ;-)

Na- hier sind die günstigen 3 1/2 Zimmer aber auch eher selten vertreten... Wobei mir gerade einfällt, dass ich damals, als ich in PB nach Wohnungen suchte, mir von einem Makler welche habe zeigen lassen, die zwar nicht für mich in Frage kamen, aber mit ihm hatte ich anschließend eine paar geile Stunden...so kann's gehen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...